Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 17.04.2019

Super Start

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.
Ich werde mir die Bücher aus jeden fall noch als Taschenbücher ins Regal stellen.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir ...

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen.

Die Autorin überrascht einen mit tollen Ereignissen und spannenden Wendungen.
Die Charaktere sind einfach so toll beschrieben und sehr authentisch.
Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten und die Emotionen nachfühlen.
Die Autorin hat großartige Charaktere erfunden, die in sich stimmig sind und sehr authentisch.

Die Protagonistin Keira ist eine starke, umwerfende Frau, die das Familienerbe annimmt und um jeden Preis retten will.
Sie ist eine unglaubliche Kämpferin und man kann sich so gut in sie hineinversetzten.

Keira hat die Führung der Familien-Destillerie übernommen. Sie versucht die schulden ihres gestorbenen Ehemanns auszubügeln.
In ihrem Ehemann hatte sie sich total getäuscht, er war eine ganz andere Person als sie dachte und nun muss sie das Familienerbe von seinen Schulden retten.
Nun schuldet sie dem gefürchteten Unterweltboss Lachlan Mount Geld und diesem Mann möchte man lieber nichts schuldig sein.

Sie hat eine Woche um 500.000 aufzutreiben, ansonsten verliert sie das Familienunternehmen, oder sie geht auf Lachlans deal ein, den er will sie.

Das Buch ist so spannend geschrieben und sehr flüssig. Ich hab mich von Anfang an in die Charaktere verliebt.
Eine absolute Empfehlung!
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

"Ich werde nicht weglaufen. Ich werde mich nicht verstecken. Und ich werde die Menschen, die mir etwas bedeuten, verdammt noch mal nicht in Gefahr bringen, indem ich zulasse, dass dieses Monster vor ihrer Tür auftaucht."

SinfulKing

NetGalleryDE

Veröffentlicht am 07.04.2019

Die Schulden

Keira wollte immer nur eins und zwar das Familienunternehmen übernehmen, als ihr Vater dann in den Ruhestand geht ist es soweit.
Nur steht es um das Unternehmen nicht gut und das nagt an ihr, vor lauter ...

Nur steht es um das Unternehmen nicht gut und das nagt an ihr, vor lauter Angst das ihr Vater was mitbekommen könnte versucht sie alles alleine zu stemmen.
Als dann noch der König der Stadt bei ihr auf taucht und ihr den Schuldschein ihrem toten Mannes zeigt, kann sie es kaum glauben er hat sich Geld geliehen und nie zurück gezahlt.

Die Geschichte um die zwei Protagonisten ist unglaublich gut geschrieben. Auch wenn Lachlan etwas zu sehr mir mit seiner Kontrolle auf die Nerven geht, um so toller finde ich Keira.
Ich liebe es wie sie ihm die Stirn bietet, sie ist alles andere als schwach und ich finde nicht das es was mit ihrer Haarfarben zu tun hat.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Sinful King

Ich habe hier in einigen Rezensionen gelesen, dass es zu wenig Handlung innerhalb des Buches gab und dass die Protas nicht wirklich von der Stelle kamen. Dem kann ich teilweise zustimmen.
Ja, die Handlung ...

Ja, die Handlung insgesamt ist sehr ruhig und es passiert nicht viel, aber das steht in diesem Buch für mich auch nicht im Vordergrund. Denn hier geht es wohl eher um Keira und ihre "dunkelsten" Wünsche und darum wie sie bei Lachlan Mount ihre Schulden tilgen kann. Bezieht man das Grundmotiv das Schachspiel mit ein, so finde ich kann man den Spannungsbogen des Buches auch gut auf ein Schachspiel übertragen.:) Gegen Ende nimmt es an Fahrt auf.

Doch jetzt zu meiner eigentlichen Rezension:

Sinful King ist der erste Teil der Sinful Empire Trilogie. Mich hat das Cover sofort fasziniert. Es ist wirklich schlich aber das Motiv des Schachspiels gefällt mir sehr gut und in Verbindung mit dem Titel passt hier die Spielfigur des Königs einfach perfekt. Was ich auch richtig toll vom Verlag finde, ist das extra dafür entworfene Lesezeichen. Ich liebe diese buchspezifischen Lesezeichen. Zu Weihnachten bekam ich das Buch dann sogar geschenkt. Also konnte ich das Lesezeichen dann dort auch gleich reinlegen. :)

Keira hat es nicht leicht nach dem Tod ihres Mannes. Jedoch bedeutet das in diesem Fall nicht, dass sie eine trauernde Witwe ist, die nicht weiß wie sie mit dem Verlust umgehen soll. Hyde, ihr Mann, war alles andere als das, was sie sich immer für sich gewünscht hat. Er hat sie betrogen, belogen und ihre Whiskey-Destillerie als Pfand für seine Schandtaten hinterlegt. Nun, da er tot ist, liegt es an ihr allein, das Familienunternehmen zu retten und wieder schwarze Zahlen schreiben zu lassen.

Lachlan Mount ist der King New Orleans und nichts passiert ohne sein Wissen und seine Zustimmung. Wenn er Geschäfte macht, dann fordert er ein, was ihm gehört. Daher ist er wohl auch den Deal mit Keiras Ehemann eingegangen und hat ihm eine halbe Million Dollar geliehen, die er nun von Keira einfordern will. Doch ihm geht und ging es nie um das Geld. Es geht ihm ausschließlich um Keira selbst - und bekommt auch immer, was er will. Nur hat er die Rechnung ohne Keira gemacht, die ihm seine Pläne mehr als einmal auf den Kopf stellt und gleichzeitig auf unglaublich spannende Weise die Stirn bietet.

In Sinful King geht es um Rettung der Whiskey-Distillerie ihrer Familie aber auch um geheime Sehnsüchte, Wünsche und Dominanz. Dabei verpackt Meghan March die Emotionen und den Verlauf der Geschichte so gut, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Die Charaktere sind meines Erachtens sehr tiefgründig und man lernt beide immer besser kennen, sodass sie sich gefühlt auch gegenüber dem Leser ganz langsam immer mehr öffnen - sich eingestehen, dass sie vielleicht doch mehr füreinander empfinden (können).

Gott sei Dank sind alle Teile der Trilogie schon erschienen. Denn dieser Cliffhanger am Ende des Buches hat mich schockiert. Ich habe gegen Ende des Buches mit vielem gerechnet aber nicht mit dieser Wendung. Sie kam für mich so unvorbereitet und unvorhersehbar, dass mich die Autorin hier wirklich kalt erwischt hat. Einfach perfekt.

Deshalb habe ich auch gleich angefangen den zweiten Teil Sinful Queen zu lesen. Zum Glück hatte ich ihn griffbereit. ;)

Veröffentlicht am 24.02.2019

Düstere, spannende Geschichte

Keira ist in einer aussichtslosen Situation, sie ist Besitzerin einer Whiskey Brennerei. Nach dem Tod ihres Ehemannes steht plötzlich "Lachlan Mount" vor ihr, die gefürchtetste Person in ganz New Orleans und fordert von ihr 500 Tsd. Dollar, die sie ihm schulden soll bzw. ihr verstorbener Ehemann von Lochlan geliehen hat. Nur leider steht es eh nicht gut um die Brennerei, sodass Keira niemals so viel Geld auftreiben könnte.

Lochlan bietet ihr ein unmoralisches Angebot an, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen. Er möchte "Sie".
Für Keira anfangs unvorstellbar, ihr bleibt aber letztendlich nichts anderes übrig und muss sich Mount fügen. Eine spannende, düstere, dominante Geschichte beginnt. Mount ist ganz anderes als sie, dieser lässt kein "NEIN" gelten. Trotz ihren puren Abneigung gegen ihn, muss sie sich eingestehen, dass Mount sie auf gewisse Weise um den Finger wickelt.Mount ist skrupellos und lässt keine Fehler unbestraft.

Eine wirklich tolle, energiegeladene, spannende Geschichte, die mich vollsten überzeugen konnte.
Und dann wird man so hingehalten, dieser "Gliffhanger" man will sofort wissen wie es weiter geht. Zum Glück habe ich beide Bände schon auf meinem Tolino gehabt und konnte anschlusslos weiterlesen, sonst hätte ich es nicht ausgehalten können. Habe den ersten Teil verschlungen. Klare Leseempfehlung, 5 von 5 Sternen

Mir wurde das Ebook freundlichweise als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Hier darf man nicht zu viel Story erwarten. Wer eher auf Erotik hofft, wird hier nicht enttäuscht

Sinful King. ;)

Sinful King. ;)

Die junge Keira Kilgore ist mit ihren roten Haaren und ihrem kurvigen Körper ein Eyecatcher. Immer die Geschäftsfrau. Als ihr Mann Brett stirbt kann sie auch nicht wirklich lang trauern, hat er sie nicht nur betrogen und belogen, sondern obendrein auch noch eine Summe von 500.000 Dollar Schulden hinterlassen. Die er sich natürlich ausgerechnet bei Lachlan Mount leihen musste. Einem skrupellosen, abartigen Geschäftsmann, der gerne auch mal über Leichen geht.

Doch als dieser urplötzlich in Keiras Büro auftaucht, stellt er sie vor die Wahl:

1. Die halbe Million zahlt sie innerhalb von 7 Tagen zurück

oder

2. Sie überschreibt sich ihm mit Körper, Geist und Seele.

Keira ist zurecht schockiert und weil sie die Summe in dieser lächerlichen Zeitspanne niemals zusammen bekommen kann, muss sie bei Lachlan Mount einziehen. Dieser hat nur eines zum Ziel:
Sie soll ihm gehören. Nur was ist, wenn sich die Frau nicht so schnell brechen lassen kann? Vor allem, wie soll ein so skrupelloses Arschloch eine Frau vollkommen besitzen können, wenn er denkt, dass nur Sex zählt?

Ich fand das Buch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, aber man muss natürlich wissen, worauf man sich einlässt. Es ist schon ziemlich hart.

Weshalb ich dem Buch so viele Sterne gebe:

Die Handlung:
Die Autorin hat auf 280 Seite so etwas wie eine Story hinbekommen. Zu viel darf aber nicht erwartet werden. Dennoch finde ich, dass sie hier anders als andere Autorinnen vorgegangen ist und nicht einen Akt an den nächsten angeschlossen hat, sondern auch mal was anderes ausprobiert hat. Wer mehr wissen will, sollte sich das Buch kaufen. Ich mag das hier jetzt nicht so ausformulieren ;).

Die Charaktere:
Lachlan ist das Arschloch, aber er bleibt es auch. In letzter Zeit habe ich immer wieder Bücher gelesen, wo der Idiot auf einmal ein Herz bekommen hat. Ich glaube einfach nicht daran, dass so etwas passiert. Zumindest nicht so schnell.
Keiras Handlungen fand ich größtenteils nachvollziehbar.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wer auf so etwas steht, wird auf seine Kosten kommen ;)