Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2019

Naja

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht ...

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben.Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe und ich habe mich also sehr darauf gefreut wie es weiter geht mit der Gruppe.
Die Teile sollte man allerdings in der richtigen Reihenfolge lesen, die Bücher spoilern sich gegenseitig, was ich sehr schade finde... Es nimmt die ganze Spannung raus.

Der Schreibstil hat mir hier auch wieder sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr süß.

Die Story konnte mich hier aber dieses mal absolut nicht überzeugen. Es hat sich sehr gezogen und einige Sachen der Story kannte man schon aus Teil 1, wodurch sie einige Sachen wiederholen. Mich hat der Vorgänger Band viel viel besser gefallen.

Ich hätte mir eher ein Anschluss Teil gewünscht zu Teil 1 und keine parallel laufende Geschichte.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Naja

Inked Love - Noch immer wir

Darum geht es:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...

Das Cover ist ja einfach mal nur heiß, genau mein Fall. Es spricht mich sehr sehr an.

Der Schreibstil konnte mich in diesem Buch sehr überzeugen, es hat sich einfach in einem rutsch gelesen. Einfach toll. Die Autorin hat ein sehr großes Talent.. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.einfach genial.

Allerdings war ich von der Story etwas enttäuscht. Es ist viel in der Vergangenheit passiert und das erste was ihnen einfällt ist miteinander zu Vögeln. Leider war das für mich total fehl am Platz ich habe mir was andres erhofft.

Ich denke Leuten die auf nur heiße Erotik stehen ist es genau das richtige. Aber für mich war es naja, mich hat es etwas abgeschreckt.

Das Buch bekommt von mir daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Leider nichts für mich

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?

Dies ist Teil 4 der Reihe und kann völlig unabhängig voneinander gelesen werden, die Bücher haben nichts miteinander zu tun.

Das Cover ist auch hier fantastisch toll, es passt einfach perfekt zu den anderen bereits erschienen Teilen.

Auch hier war der Schreibstil der Autorin einfach toll. Sie schreibt einfach unglaublich, mit ihrer lockeren und leichten Art zu schreiben macht es mir immer einen sehr großen Spaß ihre Bücher zu lesen.

Jetzt kommt das aber, leider konnte mich dieser Teil im Gegensatz zu den anderen gar nicht mitreißen. Ich hatte total meine Schwierigkeiten und mir ist es auch gar nicht gelungen mich in die Protas hineinzuversetzen. Es hat einfach dieses gewisse etwas gefehlt. Die Story hat mich leider begeistern können und mir kam alles sehr weit weg vor. Mir hat die Nähe gefehlt. Ich habe es wirklich versucht doch noch ein Fensterchen zu finden, aber leider war dies nicht der Fall.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Mister West

Darum geht es:
Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...

Mein fazit :

Der Schreibstil war echt toll wie gewohnt von dieser fantastischen Autorin.
Leider bin ich mit den Protagonisten nicht warm geworden, wodurch mich die Story leider sehr kalt gelassen hat.
Jedoch war der Anfang sehr sehr interessant und hat sich toll gelesen, irgendwann habe ich aber den Draht zur Story komplett verloren und ich habe sehr ungern weitergelesen.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Nette Unterhaltung

Firefighters: Liam's Story

Brook
Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.
Allerdings ...

Brook
Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam
Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.
Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere …

Das Cover ist einfach unglaublich. Es passt so perfekt zu Teil 1 und 2. Ich Liebe es so so so sehr.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und spannend. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Story konnte mich dieses mal leider nicht so ganz für sich gewinnen. Der Anfang hat sie mir sehr gut gefallen. Aber irgendwann habe ich den Draht zur Geschichte verloren. Ich kann gar nicht sagen woran es liegt.

Fazit:
Das Buch ist eine nette Unterhaltung für zwischen durch. Allerdings ist Teil 1 der Reihe mein absolutes Highlight. Wenn ihr die Geschichte der anderen Feuerwehrmänner erleben wollt ist dieses Buch eine echt tolle Unterhaltung. Aber es hat mir dieses Gewisse etwas gefehlt.