Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2019

Liannas zweite Chance

Law of Attraction
0

Lianna hat es geschafft, durch ihre Großtante hat sie ein kleines Häuschen in San Diego geerbt. Sie kann aus ihrem alten Leben gehen, und muss sich nicht mehr umdrehen. Ihr neuer Job ist in einer Anwaltskanzlei. ...

Lianna hat es geschafft, durch ihre Großtante hat sie ein kleines Häuschen in San Diego geerbt. Sie kann aus ihrem alten Leben gehen, und muss sich nicht mehr umdrehen. Ihr neuer Job ist in einer Anwaltskanzlei. Ironie, denn sie hat selbst ein Jura studieren wollen, bevor das Leben ihr übel mitgespielt hat. Als einfach Schreibkraft beginnt sie, sie hat einige Geheimnisse, die sie aber in Saint Paul lassen möchte. Durch ihre Art fällt sie Darren the Best auf. Er ist Anwalt, und Teilhaber der Kanzlei. Ein arroganter, kalter unnahbarer Mensch findet Lianna. Sie mag nicht für ihn arbeiten. Er schafft es aber immer wieder eine nach der anderen zu verkraulen. So landet zum Schluss Lianna in seinem Büro.... Und es entwickelt sich zwischen den beiden etwas. Die Geschichte besticht durch Gefühle, und nicht durch den offensichtlichen Sex, der eigentlich mittlerweile überall spätestens auf Seite 30 kommt. Ein unterhaltsamer Roman, mit Protas die ihre eigenen Geheimnisse haben. Um das Happy End muss man sich auch keine Sorgen machen

Veröffentlicht am 13.06.2019

Rügen, ein Neuanfang.

Inselküsse
0

Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, in Berlin. Marie ist nicht zu beneiden. Mit dem Vater ihrer ersten Tochter hat sie ab und an Kontakt, er wohnt auch in Berlin. Seinen Unterhalt zahlt er nur ...

Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, in Berlin. Marie ist nicht zu beneiden. Mit dem Vater ihrer ersten Tochter hat sie ab und an Kontakt, er wohnt auch in Berlin. Seinen Unterhalt zahlt er nur nicht so regelmässig. Und dann der Vater ihrer Zwillinge. Dieser ist ein Weltenbummler, und selten In Deutschland. Marie schafft alles alleine. Nur das sie keinen gewöhnlichen Beruf hat, nein Marie ist selbständig. Sie töpfert und verkauft ihre Waren, und arbeitet nebenher noch in einer Kneipe. Kein leichtes Leben. Marie meistert dies trotzdem ziemlich gut. Eine Hoteleigentümerin wird auf ihre Waren aufmerksam, und engagiert sie. Marie ist euphorisch. Endlich ein Auftrag, der gutes Geld bringt. Leider stürzt das Gebäude der Werkstatt ein, und Marie ist ohne Arbeitsplatz, das Haus in dem sie wohnt, wird verkauft, und soll wie so viele Immobilien modernisiert werden. Nun wohin. Da kommt Ruth ihre Nachbarin auf die Idee, nach Rügen zu ziehen, dort besitzt sie ein Haus. Die ganze Familie macht zuerst Urlaub da. Und soll sich dann entscheiden. Für Marie ist dies ein großer Schritt. Raus aus Berlin. Die Kinder weg von ihren Freunden, ist das möglich. Der Neuanfang auf Rügen ist nicht so einfach. Das Haus muss renoviert werden, und Marie ist sie nicht sicher, ob das war wird. Die Kinder sind begeistert, und wollen bleiben. Also lässt sich Marie auf dieses Abenteuer ein. Und bereut es nicht. Das Leben ist für Marie bisher oft nicht einfach gewesen, auf Rügen erlebt sie nun gutes. Sie wird sehr schnell in die Dorfgemeinschaft aufgenommen. Und ein neuer Mann kommt auch in ihr Leben.. Damit es aber nicht gleich zu Ende ist, gibt es dann noch einige Missverständnisse. Das Buch ist gut zu lesen, man fühlt sich gleich auf Rügen, die Beschreibung der Landschaft macht es einem einfach. Es hat mich gefreut das Marie das ganze Buch über trotz einiger Hürden, an ihrem Plan auf Rügen zu bleiben, und ihre Töpferei weiterzuführen, blieb. Als Mutter von drei Kindern alleine, ist es ein großer Sprung, komplett neu anzufangen. Ich fühlte mich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Eine Liebesgeschichte mit Widersprüchen

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)
0

Dies ist nun der 2. Band dieser Reihe, und wieder spielt alles wieder im Lotus House. Diesmal geht es um Alexander und Amber und einen Tantra Kurs. Alex ist so was wie ein Tantra Guru. Er gibt Tantra Sex ...

Dies ist nun der 2. Band dieser Reihe, und wieder spielt alles wieder im Lotus House. Diesmal geht es um Alexander und Amber und einen Tantra Kurs. Alex ist so was wie ein Tantra Guru. Er gibt Tantra Sex Kurse im Lotus House, und Amber möchte an einem Kurs teilnehmen. Amber die Freundin von Genevieve aus Band1. Eine junge Medizinstudentin. Sie möchte Kindeärztin werden, und deshalb dieser Kurs. Was für mich komisch ist. Tantra Kurse für ein Medizin Studium. Alex ist von Anfang an hin und weg von Amber. Er der soviele Frauen beglückt hat. Sie kommen schnell zusammen als Paar. Amber ist mit ihren Grosseltern aufgewachsen, und ihre Eltern hat sie nie kennengelernt, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, und wer der Vater weiss niemand. Im Laufe der Geschichte kommt einiges darüber raus.. Die Geschichte dazu ist für mich widersprüchlich, denn Ambers Grosseltern sind sehr gläubige Katholiken, und Sex vor der Ehe ist nicht drin. Und dann besucht Amber ja diesen Kurs, und in diesem gibt es ja einiges, was man als Sex bezeichnen kann. Der Widerspruch für mich, und dann Alex ist nicht gläubig, aber in fast jedem Satz den er Amber gegenüber sagt, ist mit Jesus, Christus, Gott und der Allmächtige gespickt. Ich fand diesen Band besser als Band 1, denn hier ging es nicht nur um den Sex, aber irgendwie war es für mich echt stellenweise schwierig nachvollziehen, wieso Ambe sich so verhält.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Man trifft sich doch zweimal im Leben

No Sweeter Summer
0

Zwei, die eine Vergangenheit haben, die nicht unbedingt schön ist. Lila und Sam haben vor 6 Jahren zusammen in einer Werbeagentur zusammen gearbeitet. Lila wurde gekündigt, und Sam ist zwar der Sohn des ...

Zwei, die eine Vergangenheit haben, die nicht unbedingt schön ist. Lila und Sam haben vor 6 Jahren zusammen in einer Werbeagentur zusammen gearbeitet. Lila wurde gekündigt, und Sam ist zwar der Sohn des Eigentümers, aber er hat nichts dagegen getan. Nun treffen sie wegen eines Jobs wieder zusammen. Lila ist mittlerweile selbständige Werbetexterin und in ihrem Job erfolgreich. Der Kund des neues Jobs möchte das beide Agenturen zusammen arbeiten. Für Lila ein Ding der Unmöglichkeit, aber sie braucht das Geld und lässt sich auf den Deal ein. Ihre Grosseltern haben ihrer Schwester und ihr eine Eisdiele hinterlassen, und das Geld soll ihnen die Möglichkeit geben, diese wieder zu eröffnen. Sam dagegen möchte endlich akzeptiert werden. Es wird klar, wieso Sam zum Teil so skrupellos mit Lila umgegangen ist. Sam ist das Ergebnis einer Affäre und sein Bruder wie auch sein Vater haben ihn nie wirklich akzeptiert, und da Sam aber diese Anerkennung gesucht hat, musste er bezüglich Lila Kompromisse machen, die nicht seine waren. Im Laufe der Geschichte erkennt Sam seinen eigenen Weg, und er überzeugt Lila. Ich fand die Geschichte ganz o.k. Aber sie hat mich nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie fand ich Sam am Anfang zu blass. Später fand ich die Geschichte dann doch noch gut.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Ganz nett für zwischendurch

One Love
0

ich fand die Geschichte von Penelope und Gabriel ganz nett. Betonung auf nett. Gabriel und Penny haben eine gemeinsame Geschichte, in Barcelona haben sie drei wundervolle Tage verbracht. Und Gabriel ist ...

ich fand die Geschichte von Penelope und Gabriel ganz nett. Betonung auf nett. Gabriel und Penny haben eine gemeinsame Geschichte, in Barcelona haben sie drei wundervolle Tage verbracht. Und Gabriel ist ihr erster Mann gewesen. Die Geschichte spielt in N.Y. Penny und Gabriel treffen sich zufällig wieder, und nach einem kleinen hin und her, kommen sie zusammen. 133 Seiten laut Ebookreader, ganz nett, aber eben schnell vorbei.