Profilbild von Sancro82

Sancro82

Sancro82 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sancro82 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Ganz nett gemacht

SommerLust | Erotische Geschichten

In diesem 320 Seiten starken Erotikbuch befinden sich fünf lustvolle und prickelnde Geschichten, die zum Schmunzeln anregen und auch ab und an zu Gänsehaut führen. Das Cover ist dieses mal locker leicht mit der Frau in Dessous. Die Sprache ist wie immer nicht jugendfrei, aber dennoch nicht zu vulgär, dass man am liebsten davon laufen würde. Um sich mal inspirieren zu lassen, was in einem erotischen Roman auf einem zu kommen kann, ist „SommerLust“ durchaus tauglich. Wobei es definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt, da gibt es durchaus besseres auf dem Markt. Dem Buch gebe ich dennoch 3 gute Sterne.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Zum Einstieg in die erotische Literatur durchaus geeignet

VollLust | 22 Erotische Geschichten

In diesem schlanken 208 Seiten starken Erotikbuch befinden sich zweiundzwanzig lustvolle und prickelnde Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln anregen und auch ab und an zu Gänsehaut führen. Das Cover ist dieses mal etwas düster gehalten mit der sitzenden Frau in Netzstrumpfhose. Die Sprache ist wie immer nicht jugendfrei, aber dennoch nicht zu vulgär, dass man am liebsten davon laufen würde. Um sich mal inspirieren zu lassen, was in einem erotischen Roman auf einem zu kommen kann, ist „VollLust“ durchaus tauglich. Wobei es definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt, da gibt es durchaus besseres auf dem Markt. Dem Buch gebe ich dennoch 3 gute Sterne.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Die Barkeeperin Tendra wird von Athan entführt. Athan behauptet Tendra in Sicherheit bringen zu wollen und das er ein Vampir sei. Tatsächlich stellt sich heraus, dass er einem Vampirclan im Untergrund angehört und Tendra diesen Clan als "Vampirkönigin" befehligen soll. Das Problem ist nur, dass Tendra gemeinsam mit Athans Bruder über die Sippe herrschen soll und Athan sich einige Dinge mit Tendra anders vorstellt...

Das Cover haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, da hätte man mehr daraus machen können.
Der Schreibstil war ganz in Ordnung, wobei mich manche Ausdrücke etwas genervt haben.
Von der Handlung an sich kann man leider auch nicht all zu viel erwarten. Mir fehlte teilweise die Logik in der Story und die erotischen Szenen waren auch eher als "nett" zu bezeichnen. Zum kurzweiligen Zeitvertreib in Ordnung, aber ein wirklicher Lesegenuss war es nicht.

• Erotik
Veröffentlicht am 24.04.2019

War in Ordnung, aber kein Highlight

Windborn. Erbin von Asche und Sturm

Die junge Ashara lebt mit ihrem Volk in der Wüste und ist immer auf der Suche nach dem kostbaren Wasser, dass so rar geworden ist nachdem die Skar aufgetaucht sind. Sie hinterließen fast nur noch Sand. Da Ashara eine Wolkenstürmerin ist und die Winde beherrscht, macht sie sich jeden Tag mit ihrem Sandboard auf die Suche nach Wasser. Bis sie eines Tages dem geheimnisvollen Kiyan über den Weg läuft und er sie nicht mehr zu ihrem Volk zurück lässt. Kann Ashara ihr Volk retten und wird Kiyan sie wieder gehen lassen?
Das Cover mit den bunten Elementen gefällt mir sehr gut und macht auf alle Fälle Lust das Buch in die Hand zunehmen.
Der Schreibstil ist in Ordnung, nur war ich am Anfang etwas genervt, dass irgendwie alles so schnell voranschreitet. Die Handlung war leider auch sehr vorhersehbar und ehrlich gesagt, hatte Kiyan in der Story einfach zu viele glückliche Wendungen. Für das, dass es ein Einzelband sein soll, sind mir ehrlich gesagt zu viele Dinge und Umstände unklar geblieben. Das finde ich nicht so toll. Auch Ashara empfand ich oft als sehr unlogisch und manchmal auch voll nervig. Dennoch fand ich die Grundidee mit den Skar und den Häschern ganz gut und vergebe 3 solide Sterne.

Veröffentlicht am 24.03.2019

War ok, aber mehr auch nicht

Mine | Erotischer SM-Roman

Isabell ist klug, schön und eine Kämpferin. Sie möchte studieren und sich ihr selbstbestimmtes Leben zurückerobern, das Isabell auf tragische Weise verloren hat. Für ihr Ziel ist sie bereit dafür, ihren Körper zu verkaufen.

Jonathan findet sie auf der Straße und nimmt Isabell unter Vertrag. Ihr Körper gehört ab sofort Jonathan und im Gegenzug finanziert er ihr Studium und stellt ihre eine Wohnung zur Verfügung.

Für Jonathan ist Isabell nur ein Spielzeug bis er bemerkt, dass sie ihn verändert und er langsam das Herz an sie verliert.

Das Cover zeigt einen eher dominanten Mann und eine schmachtende Frau, dass passt definitiv zum Titel und erinnert leicht an ein Thrillercover wegen der roten Schrift.

Der Schreibstil an sich ist in Ordnung und nicht zu vulgär.

Von der Story an sich habe ich etwas mehr erwartet. Es wirkte etwas wie ein mittelmäßiger Abklatsch von "Fifty Shades of Grey" weswegen ich nur 3 Sterne für "Mine" vergebe.