Cover-Bild Broken Love
Band 4 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
L. J. Shen

Broken Love

Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen.

"Ich liebe diese Reihe!" KYLIE SCOTT

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Veröffentlicht am 30.05.2019

Wunderschöner Abschluss der Reihe!

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.Broken Love>Sinners of Saint

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.<<

>>Broken Love<< ist der vierte und somit letzte Teil der >>Sinners of Saint<< Reihe von L.J.Shen.

Das Cover ist wieder mit schwarzem Rauch versehen wurden. Der Titel in einem dunklen blau. Es passt alles wieder wunderbar zusammen

Es geht um Roman Bane Protsenko und Jesse Carter.
Bane ist berüchtigt dafür sich mit den falschen Leuten abzugeben und jede Nacht eine andere Frau gegen Geld zu vögeln. So will er sich seinen Traum eines Surfcenters und Hotels finanzieren.
Jesse Carter ist ein Mädchen mit schrecklicher Vergangenheit. Sie wurde zwei mal vergewaltigt, ihr Vater starb als sie zwölf Jahre alt war und ihre Mutter versinkt im Schönheitswahn. Noch dazu hat sie jetzt einen reichen Millionär als Stiefvater. Ihr einziger Freund ist ihr Hund Shadow.
Ihr Stiefvater würde alles tun, um Jesse wieder ein relativ normales Leben zu geben. Deshalb garantiert er Bane 6 Millionen Dollar, wenn dieser sich dafür 6 Monate mit Jesse abgibt und ihr einen Job in seinem Café besorgt. Einzige Regel: Er darf ihr unter keinen Umständen zu Nahe kommen.
Das erweist sich als deutlich schwieriger als Gedacht, denn die Anziehung zwischen den beiden ist stark.

Der Schreibstil von L.J.Shen gefällt mir persönlich sehr gut! Sie schreibt so detailgetreu und emotional, dass ich mich in jedem Buch sofort in die Charaktere hineinfinden konnte.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein perfekter Abschluss der Reihe. Es gibt Spannung, Emotionen und ganz viel sexyness. Dieses Buch und vor allem die ganze Reihe sind eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 18.05.2019

Grandioser Abschluss einer fantastischen Reihe!

Nach dem ich bereits alle vorherigen Bände dieser Reihe nahezu verschlungen habe, war ich wahnsinnig gespannt auf Banes Geschichte. Und was soll ich sagen, die Autorin hat mich ein viertes Mal völlig umgehauen.

Die ...

Die zwei Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Jesse musste sehr viel Leid erfahren und hat schreckliches durchgemacht. Immer noch kämpft sie Tag für Tag mit ihrer Vergangenheit und verlässt nur selten das Haus. Niemand kommt an sie ran, bis Bane in ihr Leben tritt. Bane ist nicht nur attraktiv, sondern witzig, frech und vor allem hartnäckig. Die beiden wirken wie Tag und Nacht, doch sie haben eines gemeinsam, eine düstere Vergangenheit.

Die Geschichte ist nicht immer was für schwache Nerven. Brutalität und sexuelle Gewalt spielen eine große Rolle. Die Autorin erzählt unglaublich einfühlsam und sehr realistisch wie sehr Jesse unter dem was ihr geschehen ist leidet und wie sie sich zurückzieht. Man fühlt mit ihr mit und dass ein oder andere Tränchen kann da schon fliesen. Umso schöner ist jedoch wie sehr Bane sich dafür einsetzt, damit Jesse wieder zu sich selbst findet. Das Tempo und die Entwicklung der Beziehung ist sehr realistisch und wirklich gut gelungen.

Insgesamt ist der Schreibstil der Autorin einfach fantastisch. Viel Gefühl und viel Emotion fließen in das Buch, aber auch Humor und Spritzigkeit fehlen nicht. Ich konnte mich nur schwer von dem Buch losreisen, so sehr hat es mich in den Bann gezogen.

Fazit:
Dieses Buch konnte mich ab der ersten Seite an fesseln und hat mich tief berührt. Uneingeschränkte Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 02.05.2019

Gelungenes Finale

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love - L. J. Shen
Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören. Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses - am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken - es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte ...

Wie bereits die Vorgänger, hat mich auch dieses Buch komplett überzeugt. Die Sinner Reihe hat definitiv einen Platz in meiner Highlight Liste! Voller Witz und Tiefe, mit viel Charme, ist es flüssig zu lesen und begeisterte mich von Anfang bis Ende.
Mir gefällt Broken Love sehr. Großartige Protagonisten, eine liebevolle und tiefgründige Story, die mit Liebe und Sinnlichkeit gepaart wird. Es ist toll wie Jesse und Bane zueinander finden und dabei einige Hürden überwinden. Thematisch traut sich die Autorin hier an heikle Themen ran, macht das meiner Meinung nach aber ganz toll.

Fazit:

Ich bin ein wenig traurig das diese großartige Reihe nun leider zu Ende ist. Von mir deshalb ganz klare 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.04.2019

Ein tolles Buch voller Emotionen!

Titel: Broken love (Sinners of Saint 4)
Autorin: L. J. Shen
Seitenanzahl: 400 Seiten

Zum Inhalt:
Er holt sie zurück ins Leben ...
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. ...

Titel: Broken love (Sinners of Saint 4)
Autorin: L. J. Shen
Seitenanzahl: 400 Seiten

Zum Inhalt:
Er holt sie zurück ins Leben ...
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht ...

Wow, was für ein Buch! Zwischendurch wusste ich nicht genau, ob ich in einem Thriller oder in einer Liebesgeschichte gelandet bin. Jesse kämpft mit ihren Dämonen und man fragt sich die ganze Zeit, was wirklich mit ihr geschehen ist. Zart und zerbrechlich lernt man Jesse anfangs kennen doch langsam kommt die alte Jesse zum Vorschein. Geprägt von ihrer Vergangenheit nahm ihr Leben einen Lauf, den sie selbst kaum steuern konnte ... Bane "Protsenko" ist ihr wahrer Gegenpart. Hart aber innen weich und sanft lockt er Jesse aus ihrer Schale heraus. Selbst mit sich und seiner Vergangenheit nicht oft im Reinen lebt er das Leben so wie er will und lässt sich nicht dreinreden. Doch dann werden auch Geheimnisse über ihn offen gelegt ... Finden die beiden doch noch zueinander?

Fazit: Der Schreibstil als auch der Inhalt haben mich begeistert. Dies ist eines der wenigen Bücher, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht weglegen konnte. Fünf Sterne Empfehlung von mir!

Danke an netgalley und Lyx für das Rezi-Exemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Ein gradioser Abschluss!

Broken Love. Ich glaube es gibt keinen passenderen Titel, denn genau diese Wörter beschreiben den vierten Band der Sinners of Saint Reihe perfekt. Er hat mich gebrochen und ich habe es geliebt. Dieses Buch ist fesselnd, spannend und vor allem emotional! Ich habe es in einem Haps verschlungen und kann nur sagen: Die Autorin hat ein weiteres Meisterwerk veröffentlicht!
Die Kapitel werden aus den Sichten von Bane und Jesse erzählt, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass mir Bane einfach überhaupt nichts mehr gesagt hat. Erst als Edie das erste Mal aufgetreten ist, hat es wieder bei mir klick gemacht. Zurück zur Kapitelaufteilung, denn die hat mir geholfen mich in beide Köpfe hineinzuversetzen und in der Geschichte zurechtzufinden. Der Schreibstil der Autorin war wie immer angenehm zu lesen und durch ausgefallene Ideen und spezielle Charaktere sind die Seiten nur so vor sich hingeflogen. Eine Hälfte des Buches hatte ich dann schnell an einem Abend durch, weil es mich so sehr gefesselt hat.
Das Ebook-Cover spricht mich persönlich nicht an, dafür allerdings das Print-Cover! Ich mag das Spiel mit den Farben, welche die Reihe zieren und gleichzeitig die Schlichtheit der Gestaltung. Vor allem der weiße Hintergrund hat es mir angetan! Denn zusammen sieht die Reihe wirklich edel aus!
Bane und Jesse sind zwei völlig neue Charaktere. Bane kennt man zwar schon aus Band 3, aber eher als den verlodderten Surfertypen, der gerne Frauen aufreißt. Und zugegeben.. das ist er auch. Aber hinter seiner Fassade steckt auch ein einfühlsamer Mann und diese Seiten weckt die liebe Jesse in ihm. Jesse, die im Verborgenen lebt, weil das Leben es alles andere als gut mit ihr meint. Jesse, die sich lieber isoliert als mit anderen Kontakt zu haben – aus guten Grund. Jesse, die gebrochen war, bis sie Bane traf. Die Geschichte der Beiden ist so emotional und tiefgründig, dass ihr sie einfach lesen müsst. Auch wenn euch manche Stellen zerreißen könnten.

Der vierte und leider letzte Band der Sinners of Saint Reihe ist das Tüpfelchen auf dem I und rundet die Geschichte um die HotHoles und deren Umfeld perfekt ab. Nach kurzer Eingewöhnungsphase war ich wieder voll im Buch drinnen und habe dieses Werk in vollen Zügen genossen! Ich bleibe nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, da diese tolle Reihe nun beendet ist.. Ich kann euch alle Bände ans Herz legen und denke, dass ich sie auf jeden Fall rereaden werde!

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen