Profilbild von Sonja_Shaaniel

Rotkäppchen und der Wolf

???Rezensionsexemplar???
-Wunderhaus Verlag-
-Hörspiel-

????Rotkäppchen und der Wolf????
-ein Hörspiel mit Liedern und Musik-
-Unendliche Welten-

Gelesen von: Matthias Henkel
Autor: ...

???Rezensionsexemplar???
-Wunderhaus Verlag-
-Hörspiel-

????Rotkäppchen und der Wolf????
-ein Hörspiel mit Liedern und Musik-

Entnommen von: wunderhaus-verlag.de
Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Heute ist
ein Tag zum Feiern! In einem kleinen Städtchen hat
ein Wandertheater seine Bühne aufgebaut. Bald
werden die bunten Vorhänge geöffnet und unser
Lieblingsmärchen wird vor aller Augen erscheinen.
Die neue Inszenierung des Wunderhaus Verlags
entstand in Zusammenarbeit mit Sängern und
Schauspielern. Ein Hörspiel mit Musik und 11 Liedern!
Mit den Stimmen von Angelika Mann, Tina Haas, Patrick Stanke, Matthias Henkel, Peter Anders. Sebastian Lohse.
Hallo ihr Süßen ?
Mit dieser Musical CD möchte ich euch eine ganz besondere Neu Interpretation von "Rotkäppchen und der Wolf" aus dem Wunderhaus Verlag vorstellen. Was ich sofort anmerken möchte, ist die niedrige Lauf-Zeit, von nicht einmal 37 Minuten! Dies ist wirklich unglaublich kurz und manchmal, hätte ich mir einfach noch viel mehr Details gewünscht, aber das ist dann auch schon die einzige Kritik an diesem Märchen Musical Hörspiel, aus der Reihe "Unendliche Welten". Ich war absolut begeistert, natürlich kennt man dieses Märchen in und auswendig aber, was der Verlag aus diesem Märchen Klassiker gemacht hat, ist einfach nur wahnsinnig gut! Einfach ein beliebtes Märchen der Gebrüder Grimm, neu und ganz besonders erzählt und vertont. Es handelt sich hier um eine Musical Adaption und somit wird natürlich viel gesunden und das war einfach nur der Hammer! Ich möchte gar nicht mehr verraten außer, daß es hier einen ganz besonderen Wolf geben wird, nämlich einen Gangsterrapper! Absolutes Highlight, mit leichten Schwächen und viel zu kurzer Lauf-Zeit! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 03.05.2019

Großes Erlebnis für jeden Fortnite Fan

Die Schlacht um Dark Dagalur

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's ...

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's Mission Two (2)

Autor: THILO, Juul Adam Petry

3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐
-Meine Bewertung-

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.fischerverlage.de
-Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.-
Band 1:
Nach einer globalen Katastrophe ist 2 % der Menschheit am Leben. Nur mit einer Spitzhacke bewaffnet musst du dir deinen Weg durch Dagalur bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Dein Ziel: überleben bis zuletzt! Was wirst du tun? Entscheide selbst! Aber wähle weise! Die richtige Ausrüstung ist überlebenswichtig. Sammle Material, um dir einen Schutz vor Feinden zu bauen. Finde nützliche Items, um deine Stats zu verbessern und rüste dich mit Waffen aus, um dich im richtigen Moment verteidigen zu können. Jede Entscheidung ist wichtig, denn sie bestimmt, ob du den epischen Sieg davonträgst!
Band 2:
Nach einer globalen Katastrophe sind nur noch 2% der Menschheit am Leben. Ganz auf sich allein gestellt muss sich »Cold Blood« Cooper seinen Weg bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt! Das Prinzip: Du entscheidest selbst! Denn jede Entscheidung bestimmt, ob am Ende der epische Sieg davongetragen wird. Und ganz wichtig: Items! Nach jedem Kapitel werden nützliche Gegenstände gesammelt, die den Verlauf des Abenteuers bestimmen. Die Chips mit den jeweiligen Icons gibt es für alle Leser zum Downloaden.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/
?
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/
juulpetrydiefluchtausfadedfactory/9783733505530
?
Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.
Hallo ihr Süßen?
Dieses Rezension, habe ich mit meinem Bruder (13 Jahre) verfasst und ich habe mich dazu entschlossen eine 2 in 1 Rezi daraus zu machen, da beide Bücher ein zusammen hängendes Fortnite Abenteuer bilden! Ich glaube jedem ist Fortnite von Epic Games ein Begriff und weiß wie angesagt dieses PC/ Ps4 Spiel im Moment bei den Kindern und Jugendlichen ist, so auch bei meinem Bruder! Da müsste ich selbstverständlich diese beiden Spiele Bücher lesen und entdecken. Das haben wir natürlich, dann auch zusammen gemacht und hatten wirklich unglaublich viel Spaß dabei. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! Aber erst einmal möchte ich kurz erklären was ein sogenanntes "Spiele Buch", eigentlich ist. Es bedeutet einfach das man ein Buch ließt, hier mit einer zum Fortnite Spiel passender Abenteuer Handlung und dann im Laufe der Story Fragen gestellt bekommt. Wie zum Beispiel... "Möchtest du dieses oder jenes Loot (Gegenstand) mitnehmen? Wenn ja dann gehe auf Seite... Oder wenn nein dann gehe auf Seite..." So entdeckt man spielerisch die Handlung und beeinflusst diese durch eigene Handlungen. Das Ziel ist es, als einziger zu Überleben, ganz nach Fortnite Art und Ja man kann in diesem Buch auch elendig sterben! Was aber noch viel cooler war, ist das in beiden Büchern Verlinkungen enthalten sind, die man einfach im Internet eingibt und man somit so genannte "Loot Chips" ausdrucken kann. Loot Chips sind im Grunde nichts anders als Gegenstände wie Waffen und Werkzeuge, Tränken usw., dies macht das Spiele Erlebnis dann noch etwas anschaulicher, auch wenn ich zugeben muss, daß uns nicht immer klar war wie viele Teile man von jeden Gegenstand nehmen und zurück geben musste. Deswegen haben wir die Downloads einfach mehrmals ausgedruckt! Und haben uns da einfach eigene Regeln gemacht! Für mich persönlich, als absoluten Fortnite nicht Kenner, war es jedoch schwer heraus zu finden welcher Loot nun welche Waffe ist und was die jeweiligen Begriffe bedeuten. Doch das war auch neben schlich, denn mein Bruder kannte natürlich einfach alles und hat mir alles gezeigt und erklärt und das erste Mal in meinem ganzen Leben habe ich gesehen, daß er ganz alleine ein komplettes Buch gelesen hat und dabei so viel Spaß hatte! Die Handlung ist wirklich köstlich und absolut zum Tod lachen! Er hatte wirklich viel viel Spaß und gibt beiden Büchern ganz klar 5 Sterne und hofft das es noch weitere Abenteuer geben wird! Ich muss sagen ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß aber, es handelt sich einfach um ein Fan Abenteuer und um ein Buch für Kinder ab 10 Jahren, was man selbstverständlich auch merkt, für Erwachsene würde ich da persönlich andere Spiele Bücher empfehlen, aber für jeden Fortnite Fan sind diese beiden Bücher der Hammer!Einfach nur total witzig, zum Teil leicht sarkastisch und natürlich Actionreich! Bist auch du bereit dich durch diese Horden zu Kämpfen und am Ende der Gewinner zu sein oder bist auch du genauso wie wir, der absolute Loser und stirbst beim ersten Mal. Dann lass dir gesagt sein das es einfach grandios war zu sterben! Ich h sagte ja wir hatten wirklich sehr viel Spaß! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 29.04.2019

Das perfekte Sommer Buch

Dort, wo ich dich finde

-Bloggerportal Randomhouse-

?❤️?Dort, wo ich dich finde?❤️?
-Die Firefly-Lake-Serie (1)-

Autor: Jen Gilroy
Übersetzer: Veronika Dünninger
Verlag: Penguin
Preis: ...

-Bloggerportal Randomhouse-

?❤️?Dort, wo ich dich finde?❤️?
-Die Firefly-Lake-Serie (1)-

Seiten: 448 Seiten
ISBN: 978-3-328-10413-1
Erscheinungsdatum:  08. April 2019

Entnommen von: www.randomhouse.de
Die Firefly-Lake-Serie – das romantische Großereignis des Sommers!
Die Journalistin Charlie kehrt mit ihrer Schwester Mia nach Firefly Lake zurück, um dort schweren Herzens das Cottage zu verkaufen, in dem sie viele glückliche Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Charlie weiß, dass sie die Vergangenheit endlich hinter sich lassen muss. Doch dann trifft sie ihre große Jugendliebe Sean wieder – und sofort sind die Erinnerungen an die schönste Zeit ihres Lebens wieder da. An glühend heiße Tage, heimliche Küsse am Seeufer und den Zauber von Glühwürmchen in lauen Sommernächten ...
Sean weiß nicht, warum Charlie ihn vor achtzehn Jahren verlassen hat – doch er hat sie nie vergessen. Kann er sie diesmal überzeugen zu bleiben?
❤️
https://www.lovelybooks.de/autor/Jen-Gilroy/Dort-wo-ich-dich-finde-1812084235-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jen-Gilroy/Dort-wo-ich-dich-finde-1812084235-w/
Hallo ihr Süßen?
Hier habe ich die perfekte Sommer Lektüre für euch! Ich meine schaut euch mal das Cover an! Das ist doch mal ein Traum und wenn ich euch jetzt sage, daß ich dieses Buch Ostern am Strand gelesen habe, macht es das Bild einfach noch noch perfekter! Ein tolles Buch, mit kleinen Schwächen, die aber nicht weiter stören. Es ist voller Romantik, Dramatik und Protagonisten, die mir einfach sofort ans Herz gewachsen sind! Der erste Band der Firefly Lake Serie ist wirklich ein grandioser Auftakt einer romantischen Liebesgeschichte über mehrere Zeit-Ebenen und mit einem Hauch von Magie in der Luft! Nicht umsonst heißt diese Serie Glühwürmchen See, was dies zu bedeuten hat, wird man schnell erfahren und ich habe mir so oft gewünscht einfach einmal ins Buch zu springen und die Glühwürmchen zu betrachten! Einfach ein richtiges Wohlfühlbuch, das manchmal ein wenig in die Länge gezogen wurde, aber mit einem großartige Happy End endet! Einfach ein Sommer Buch voller Liebe! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 03.04.2019

ISBN: 978-3947083084
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. April 2018

Entnommen von: kelebek-verlag.de
Erinnert ihr euch noch an die kleine Schildkröte namens Tilda?
Ja? Das ist wunderbar!
Nachdem Tilda das Rätsel um das Glitzerding gelöst hat, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Eine kleine Krabbe hat sich in der fantastischen Unterwasserwelt heillos verirrt und möchte natürlich nach Hause zurück. Im offenen Meer lauern allerdings einige Gefahren. Ob es Tilda gelingt, ihrem neuen Freund zu helfen?
Hallo ihr Süßen?
Auch Band 2 der Tilda Reihe von Annika Bützler hat mir richtig gut gefallen. Die Handlung war mal weider richtig toll und hier lernen wir noch viele andere Meeres Tiere kennen. Jedoch warum ich einen Stern abgezogen habe, liegt einfach daran, daß mir die Illustrationen absolut gar nicht gefallen, sie haben mit dem ersten Band absolut nichts mehr gemein und auch das Cover gefällt mir nicht so gut wie bei Band 1! Dennoch ist die Geschichte nach wie vor ein absoluter Traum und deswegen bewerte ich es auch nicht schlechter somit bekommt die Handlung von mir nach wie vor 5 Sterne, jedoch die Illustrationen von der neuen Illustratorin Anke Kemper leider nur 2 Sterne. Sehr sehr schade! Dennoch ist Tilde auch in diesem Buch na wie voll zauberhaft. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 03.04.2019

ISBN: 978-3737341424
Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 13. März 2019

Entnommen von: www.fischerverlage.de
Ein magischer Garten, zwei beste Freundinnen und ein großes Geheimnis – in dieser Serie werden Mädchenträume wahr!
?
Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan – versehentlich!!! – eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und – plöpp! – wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen – vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen …
?
Der erste Band der neuen Serie – mit vielen magischen Bildern und einem Daumenkino von Eva Schöffmann-Davidov
?
Band 2 erscheint im Herbst 2019 – weitere Bände in Vorbereitung.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Nelly-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nelly-Möhle/Der-Zaubergarten-Geheimnisse-sind-blau-1803183729-w/
source=igprofileshare&igshid=1o15j2fvf2k0a
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte den neuen Reihen Auftakt von Nelly Möhles neuer Reihe Der Zaubergarten lesen, leider nur als Lese Exemplar. Das bedeutet ich habe den identischen Text gelesen, jedoch vollkommen ohne Illustrationen, jedoch mit einem Interview der Autorin. Das die Illustrationen gefehlt haben, hat man auch sofort gemerkt, die Geschichte war traumhaft schön, aber nun mal nicht perfekt. Ich hatte mir ein wenig etwas anders erwartet, ich dachte es geht etwas mehr um zum Beispiel Kräuter und solche Dinge. Was aber nicht bedeutet, daß das Buch schlecht war, nein nur einfach anders und dennoch echt gut. Eine Süße Sherlock Holmes Abenteuer Geschichte, für die jüngere Generation. Meiner Meinung nach ist dieses Buch auch nicht nur für Mädchen geeignet, ich denke auch Jungen werden ihren Spaß an der witzigen Geschichte haben. Das Cover ist wirklich ein Traum und wenn die Illustrationen auch so sein sollten wäre es wirklich zauberhaft schön. So jedoch war es eine wirklich tolle Geschichte, bei der mir aber das Gewisse Etwas einfach gefehlt hat und damit meine ich nicht die Illustrationen, diese wären einfach nur der "i" Tüpfelchen gewesen. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel