Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2019

Ein heißer Daddy....

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori ...

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori und Ethan fand ich als Hauptprotas total sympathisch und gerade seine 2 süßen Anhängsel, seine Tochter Mila und Sohn Cody, haben nochmal ne ganz eigene Dynamik in die Geschichte gebracht.
Gerade das mag ich bei Geschichten, wo die Hauptprotas Kinder haben. Das ist einfach nochmal so ne ganz besondere Wendung und die bringen vor allem meistens ziemlich Spaß und Gefühl in die Geschichte hinein.

Auch die erotischen Teile kommen nicht zu kurz, obwohl ja die Kinder in der Nähe sind. Das hat Lex Martin ganz gut gelöst.
Auch die anderen Nebencharaktere haben mir hier und da recht gut gefallen, besonders Toris Schwester Kathrine.

Ich mag ihren Schreibstil einfach unglaublich gerne, auch wenn sie sich manchmal vielleich ein kleines bisschen verzettelt und bei anderen Sachen manchmal etwas zu oberflächlich bleibt.
Das passiert aber auch schonmal den besten Autoren und so lange wie es nicht stört, kann ich damit gut leben.

Ich freu mich aufjedenfall über jeden weiteren Teil von Lex Martin und gebe deswegen 5 Sterne.
Ich wurde wunderbar unterhalten.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Lovestory mit dem gewissen Extra....

Immer noch wir

Elja Janus Debüt Roman hat mich neugierig gemacht.

Elja Janus Debüt Roman hat mich neugierig gemacht.
Wegen dem Cover hätte ich wohl nicht unbedingt zum Buch gegriffen, da es zwar hübsch ist, aber nicht unbedingt zu der Art Büchern gehört, die ich normalerweise bevorzuge.

Der Klappentext allerding hat mich dann doch neugierig gemacht.

Lina und Joe kennen sich praktisch schon seit 25 Jahren, nur ist ihn das nicht gleich klar, als sie sich auf einer Party wieder begegnen. Sie können es nicht einordnen. Er ein paar Wochen später treffen sie wieder aufeinander und finden nach und nach heraus, dass sie sich aus der Kindheit kennen und getrennt wurden, weil Joe wegzog.
Lina fühlt sich total zu ihm hingezogen und würde gern mehr haben, allerdings hat Joe mit der Vergangenheit zu kämpfen und möchte sich auf keine Beziehung einlassen.

Das Buch ist wirklich fesselnd und lässt einen nicht mehr los, sobald man mal angefangen hat zu lesen.
Der Schreibstil ist für ihren ersten Roman wirklich gut und flüssig. Die Sichtweise wechselt immer zwischen Joe und Lina, was Einblicke in beide Sichten gibt.
Die Figuren sind wirklich interessant und man fiebert mit, wie es weitergehen mag und ob sie doch noch zusammen finden.
Hier wurde ein wirklich gutes Buch erschaffen, dass es sich unbedingt lohnt zu lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2019

ich bin gefesselt....

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten

Ich war wirklich gespannt, als ich das Buch entdeckt hab und umso neugieriger, als ich den Klappentext gelesen hatte.

Ich mag dieses hübsche Cover, was so passend zu der Geschichte gewählt wurde. Die Farben und diese Zwei Seiten , die auf die Stadte hinweisen, um die es im Buch selbst geht.

Lucie ist Lichtmagierin und lebt in geteilten New York in der Zukunft, genauer gesagt in Manhattan.
Dort lebt sie glücklich mit ihrem Freund Ethan, der aus einer Familie stammt, die viel Einfluss in der Lichterstadt besitzt.
Lucie allerdings kennt auch das Gegenstück zur Lichtstadt. Brooklyn, die Dunkelstadt und als eine Revolution ausbricht, ist nichts mehr, wie es mal war....

Ich hatte schon länger kein Jugendbuch mehr und dieses hier ist für mich ein Volltreffer gewesen. Die Story ist neu und gut durchdacht.
Der Schreibstil ist schön flüssig und modern, so dass es auch wirklich zum Buch passt. Man kommt schnell durch und auch wenn es ein Jugendbuch ist, kann man als Erwachsener gut dazu greifen.
Lucie ist ein toller und interessanter Charakter. Sie erlebt einiges und lässt sich dadurch nicht unter kriegen.
Ich mag dieses Buch wirklich sehr und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Ein typischer Rose Bloom...

Wo mein Herz schlägt

Wo mein Herz schlägt, ist das erste Buch seit langem, was ich mal wieder von Rose Bloom lesen und es hat mich gleich faszniert.

Das Cover hat mich jetzt nicht unbedingt besonders gereizt, auch wenn es ...

Das Cover hat mich jetzt nicht unbedingt besonders gereizt, auch wenn es irgendwo ganz gut passt.

Dafür fand ich die Geschichte um Claire und ihr Spenderherz umso spannender.
Sie darf ihr Leben fortführen und möchte die Familie des Spenders kennenlernen und ihnen dafür danken. Dafür, dass sie weiterleben kann.
Dort trifft sie allerdings auf jedemanden, mit dem sie so garnicht gerechnet hat. Grant.....

Was für ein tolles und momentan ja auch irgendwie recht aktuelles wichtiges Thema, was aufgegriffen wird und gerade die Organspende in den Mittelpunkt rückt.

Rose Blooms Schreibstil ist einfach toll und ihre Figuren unglaublich sympathisch. Man muss einfach mit ihnen mitfühlen und sie ins Herz schließen.
Herzklopfen ist da schon vorprogrammiert und man kanns garnicht mehr weg legen.

Ich hatte eine paar unglaubliche Stunden und kann es nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Klasse Fantasy Auftakt....

Die Verlobten des Winters

Ich hab in den letzten Jahren eher weniger Fantasy gelesen, aber bei die Verlobte des Winters war ich durch das Cover schon extrem neugierig.
Diese Detail Verliebtheit ist der Wahnsinn und man kann es ...

Diese Detail Verliebtheit ist der Wahnsinn und man kann es gefühlt stundenlang anschauen und immer wieder kleine Details erkennen, die man vorher noch nicht gesehen hatte.

Die Geschichte selbst ist natürlich auch mal was ganz anderes und vor allem spannend.
Der Schreibstil ist ruhig und dennoch nicht langweilig, sondern richtig mitreißend.

Das Buch geht etwas langsam los. Wer lernen die Welt aus Sicht von Ophelia kennen und auch die ganzen Eigenheiten.
Man hat hier mit viel Fantasie eine ganz besondere Welt erschaffen und zum Leben erweckt.
Irgendwann nahm die Handlung dann fahrt auf und alles wurde noch geheimnisvoller.
Gerade was den Pol und seine Bewohner betrifft.

Ophelia selbst ist etwas ganz besonders. Sie ist relativ ruhig und besonnen, versucht aber trotzdem in ihrer Welt zu bestehen und sich nicht unterbekommen zu lassen.
Sie hat sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt und sogar zum Schluß etwas überrascht.

Mit dem Auftakt der Reihe ist der Autorin ein gradioser Einstieg in eine spannende Welt geglückt, die noch vieles für uns bereit zu halten scheint.
Ich bin gespannt, wie es mit Ophelia und Thorn noch so weiter geht.
Man sollte es unbedingt gelesen haben.