Cover-Bild Playing the Game
Band 3 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
Amy Andrews

Playing the Game

Sabine Neumann (Übersetzer)

Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

Veröffentlicht am 14.05.2019

Er gewinnt immer...

Das Cover: Die Sports-Romance-Reihe zeichnet sich durch eher düstere Schwarz-Weiß Caver mit halbnackten Männerkörpern aus. Die Männer halten jeweils einen Schild mit dem Titel in einer kräftigen Schriftfarbe.

Der ...

Der Klappentext: „… Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an …“

Zum Inhalt: Es handelt sich bei dem vorliegenden Band Playing the Game um den dritten und letzten Teil der Serie, obwohl einzelne Charaktere wieder auftauchen und alle Spieler in einem Team sind, kann man die Teile wunderbar unabhängig und einzeln lesen, eine Kenntnis der Vorgängerbände ist nicht notwendig. Clementine (Em) hat die Nase endgültig voll von den Männern, sie will nichts mehr mit ihnen zu tun haben, ihr reicht es! Sie wählt für sich die Enthaltsamkeit, so schnell bekommt kein Mann sie mehr ins Bett. Und dann trifft sie auf Lincoln, der bei Frauen ein leichtes Spiel hat und das Wort Nein, eigentlich nie hört. Natürlich fasziniert ihn Em und als seine Freunde dann auch noch mit ihm wetten, startet er eine Charme-Offensive.

Zum Stil: Die Story in Ich-Form, abwechselnd von Em und Lincoln erzählt. Der Stil ist wie in den anderen Bänden flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und direkt, an einigen Stellen fast schon etwas zu direkt. Die Charaktere sind sehr lebendig und sympathisch beschrieben und bringen einiges an Humor mit. Das Knistern und der Sex zwischen den Protagonisten sind ein Hauptbestandteil dieser Serie, da bildet dieser Teil keine Ausnahme und es geht auch hier relativ schnell zur Sache – das muss man als Leser beachten.

Mein Fazit: Ein unterhaltsamer Band der Sports-Romance-Reihe mit viel Erotik und auch Gefühl – ein paar Stunden heißes Lesevergnügen.

Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Eine Herausforderung auf beiden Seiten

Ich hatte ja schon den letzten Band gelesen mit Harper und Dex. Und dann diese Fortsetzung. Em ( Clementine ) mit Linc ist gelungen. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. Jedes ist in sich abgeschlossen, ich fand es aber schön Harper und Dex wieder zu treffen. Em ist High School Lehrerin und ihr Glück mit Männern ist echt bescheiden. Sie hat sich nun ein Zöllibat auferlegt. Dabei findet sie den Rugbyspieler Linc echt heiss. Linc flirtet mit ihr, aber er flirtet eben mit allen. Eine Männerschlampe eben. Und an Beziehungen und die Liebe glaubt er nicht. Das ist mal eine Herausforderung auf beiden Seiten, Linc möchte Em ins Bett bekommen, und Em möchte eine Beziehung. Und schon geht es in die vollen. Der Leser bekommt Einblicke in die Schwierigkeiten der jeweiligen Protas bezüglich ihrer Wünsche. Denn Em will nicht nur eine von vielen sein, und Linc möchte sie eigentlich nicht festlegen.. Die beiden waren mir von Anfang sehr sympathisch, ich konnte mich in Em reinversetzen. Es ist eine lockere- spritzige Liebesgeschichte mit Erotik. Ja, die kommt hier auch nicht zu kurz. Schönes Kopfkino

Veröffentlicht am 29.04.2019

Sexy, Emotionen pur, Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klapptext: Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an .... Und wird immer heißer
Wow, die Autorin Amy Andrews hat es wieder geschafft mich zu überraschen. Nehme mein Reader in die Hand und dann erlebe ich so eine berauschende, voller Emotionen geladene Liebesgeschichte von Linc und Em, herrlich!!!!
Die Protagonisten Em und Linc sind super schön beschrieben und auch dargestellt. Die Liebesgeschichte hat viele emotionale Momente die mich sehr berührt haben. Die Dialoge zwischen Em und Linc sind einfach köstlich macht Lust auf mehr. Auch die erotischen Momente von den Beiden sind sehr schön, es knistert und prickelt nur so zwischen den Zwei, heiß. Das Cover ist geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht, macht Spaß zu lesen. Es ist schön auch zu erfahren, wie es den anderen Pärchen aus den ersten beiden Bücher geht und wie sie sich weiter entwickelt haben, schön. Für mich heißt dies, dass wie hoffentlich noch ein paar schöne Liebesgeschichten von den heißen Rugby-Spieler bekommen. Die Jungs sind einmalig.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Liebe und ganz viel Emotionen. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem beHEARTBEAT Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Es lohnt sich diese tolle Liebesgeschichte zu lesen und wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Abschlussband

Klappentext:
Finaler Band der Sports-Romance-Reihe von Amy Andrews!

Klappentext:
Finaler Band der Sports-Romance-Reihe von Amy Andrews!
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?
Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an.

Playing the Game ist der dritte Teil der Sport-Romance-Reihe von Amy Andrews. Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar und in sich geschlossen.
Der Schreibstil zieht sich durch die drei Bände durch und ist locker, leicht und angenehm zu lesen.
Wer den vorherigen Teil gelesen hat, der kennt Em Newman schon. Denn sie ist die beste Freundin von Harper - der Protagonistin aus Band 2.
Em und Linc könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Em nach der wahren Liebe sucht, hat Linc nur etwas für schnellen Sex übrig. Aber Linc wäre kein Sportler, wenn er nicht auf Wetten stehen würde..

Die beiden Protagonisten sind toll beschrieben. Und auf unterschiedliche Weise schließt man beide schnell ins Herz. Es hat Spaß gemacht ihre Entwicklung und Geschichte zu verfolgen.

Ich persönlich möchte den dritten Ban jetzt von allen drei Bänden am besten. Daher eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Heiß, heißer & am heißesten...

Em ist Lehrerin und liebt ihren Job und die Naturwissenschaft. Durch ihre beste Freundin lernt sie Linc kennen. Er ist ein berühmter Rugbyspieler und liebt die Frauen, aber nur für eine Nacht. Nachdem arm von eine in die andere Beziehung gestürzt ist und ihre Expartner nie das gleiche Ziel hatten wie sie, lebt sie nun enthaltsam und wartet auf den richtigen. Auf der Hochzeit von Em‘s besten Freundin sehen sich Em und Linc wieder. Linc ist genau Em‘s Typ, aber auch er ist ein Mann der nichts Festes will, also will sie nichts von ihm. Doch Linc lässt nicht locker und versucht es immer wieder. Aufgrund eines Bedarfs in der Schule schafft es Linc Em auf ein Date zu überreden. Die beiden schlafen schließlich mitansehen und Em erfährt von Linc‘s Wette. Während Linc nicht bereit ist sie aufzugeben, scheint es sich zwischen den beiden zu einer Beziehung zu entwickeln. Es bleibt nur bei einem Problem. Linc will nach wie vor niemals heiraten und dabei ist das Em‘s größtes Ziel...

Das Cover gefällt mir tatsächlich leider nicht so. Der Männerkörper passt gut, auch in Verbindung mit dem ersten Buch. Allerdings finde ich die gelbe Schrift nicht sehr passend. Das Buch ist abwechselnd aus Em‘s und Linc‘s Sicht geschrieben. Dadurch erhält man einen guten Blick in die Gefühlswelt der beiden Charaktere.

Alles in allem ist das ein Buch in dem es heiß hergeht und das ist leider auch schon ziemlich das Einzige worum es geht. Ich hätte mir gewünscht, dass man noch mehr von den beiden erfährt und vielleicht auch ihre Vergangenheit mehr eine Rolle spielt. Das Buch ist meiner Meinung nach noch etwas ausbaufähig, d. h. Ich hätte gerne noch mehr gelesen. Trotzdem ist es ein gutes Buch und meiner Meinung nach auch wesentlich besser als das 1. Buch aus der Reihe!