Profilbild von unbestimmteWelt

unbestimmteWelt

aktives Lesejury-Mitglied

unbestimmteWelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit unbestimmteWelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Einfach nur Hammer!

Seit dem Stella mich auf das Buch heiß gemacht hat, wartete ich sehnsüchtig darauf es zu lesen!

Ivy ist als Millionärstochter ganz anders als ich sie mir zuerst vorgestellt habe. Meine Vorstellung waren eine arrogante verzogene Tochter mit einem Hang zu viel zu teurer Kleidung. Aber Ivy ist ganz anders, das einzigste für das sie wirklich gerne Geld ausgibt, sind Süßigkeiten und ein bläuliches Getränk, welches wohl nicht so ganz gesundheitsfördernd sein soll. (Im Ernst, ich habe es bei Amazon gesucht und die Bewertungen reden alle von Zuckerschock!)
Als sie das erste mal auf Ryan trifft, ihren Bodyguard für das Uni-Leben, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Und das zieht sich auch durch die komplette Geschichte.
Man merkt schnell, dass die beiden Gefühle füreinander haben.

Doch Ryan ist zu sehr auf seinen Job fixiert und nimmt diesen zu ernst. Er versucht Ivy und seine Gefühle zu ihr so niedrig wie möglich zu halten, muss jedoch in ihrer Nähe bleiben. Ein Zwiespalt den Ivy gerne immer auszunutzen scheint. Mit ihrer liebenswerten Art wickelt sie den coolen Bad Boy um den Finger und sorgt für den einen oder anderen Ausbruch seines Beschützerinstinktes, sobald sie Mist baut. Und das passiert oft.

Aber genau das Liebe ich so an dem Buch, es ist nicht so ernst wie andere Bücher in diesem Genre und kommt einem somit so echt und Nahe vor. Auch Ryan ist mir sehr sympathisch, ganz zu schweigen, dass er echt heiß ist! Doch auch er kommt sehr authentisch rüber und gibt einen starken Charakter ab.
Die Geschichte spielt in Amerika und Stella schafft es wieder mit ihrem bezaubernden Schreibstil, dass man direkt dort hinfahren möchte um sich selber alles ansehen zu können.

Ich bin schon seit ihrer Fantasy Reihe großer Fan von ihr und bin deswegen wahnsinnig froh, ein anderes Genre lesen zu können. Und ich muss sagen, ich bin wirklich wirklich begeistert. Für mich ist das Buch ein Highlight es Jahres.
Ganz toll finde ich auch das Cover, es sticht sofort aus der Masse heraus und passt zu dieser niedlichen und etwas schrägen Art von Stella und ihren Büchern!

Wer auf ein Humorvolles Buch mit sehr viel Gefühl und tollen Charakteren steht, darf an diesem Buch nicht vorbei gehen! Es ist wirklich wahnsinnig gut! Kauft es! Lest es! Liebt es!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Genau so spannend und gut wie sein Vorgänger

Broken Puppet - Elite Kings Club

Ich habe den zweiten Teil direkt nach dem ersten gelesen und frage mich seit dem, wie soll ich es so lange bis zu dem 3. Band aushalten?!

Madi versuchte Bishop und den anderen zu entkommen, was eine Zeitlang ...

Madi versuchte Bishop und den anderen zu entkommen, was eine Zeitlang auch gut ging, jedoch wird sie unfreiwillig zurück gebracht und muss sich nun mehr oder weniger der Wahrheit stellen, dass sie in einer viel größeren Sache verwickelt ist.
Daweile muss sie auch ihre aufkommenden Gefühle gegenüber Bishop versuchen unter Kontrolle zu bekommen. Es wird immer verzwickter und auch der sonst so kalte Anführer scheint aufzutauen.

Ich bin wieder mehr als begeistert von dem Buch. Langsam merkt man auch das der Höhepunkt erreicht wird und die Spannung wird aufgebaut. Neben den Herausforderungen, die Madison mit dem Kings Club erlebt, muss sich sich auch ihren eigenen Problemen stellen. Wer ist sie wirklich? Wieso tauchen immer mehr Erinnerungen auf? Wieso findet sie Bishop nach allem immer noch so anziehend?

Madi verändert sich immer mehr in dem Buch, aus dem ruhigen Mäuschen wird eine kraftvolle und widerstandsfähige Frau. Sie versucht sich immer mehr gegen Bishop’s Anforderungen aufzulehnen und akzeptiert nicht mehr ganz so viel.
Doch auch Bishop verändert sich, auch wenn man es im ersten Moment nicht so mitbekommt. Er beschützt Madi mit allem was er hat, sorgt sich auf seine Weise um sie und bleibt bei ihr. Es scheint als würde langsam die kalte Mauer Risse bekommen und er erkennt seine Gefühle ihr gegenüber.
Ich hoffe es einfach! Denn trotz allem was passiert ist (und das ist eine Menge) mag ich die beiden zusammen und möchte nicht das es böse endet. Doch dies erfährt man erst im 3. Teil (erscheint ende Mai 2019), denn auch wie der erste ist dieser Part der Geschichte mit einem bösen Ende versehen.

Genau das mag ich an der Autorin sehr. Sie baut so viele Spannungen auf und erschafft so viele Wendungen, die jedoch an sich alle zu dem Buch und dieser Geschichte passen. Der Schreibstil von Amo ist immer noch sehr angenehm und sie bringt die Charaktere sehr glaubhaft rüber. Auch dieses Buch ist, wie der erste Teil, aus Madison’s Sicht geschrieben.

Das Cover passt auch wieder perfekt zur Reihe und bildet zum ersten Buch eine schöne Erweiterung. Hierbei weicht es allerdings stark von dem Englischen Buch ab.

Ich habe an sich nicht viel zu meckern an dem Buch. Ich mag diese Dark - Romanze sehr, auch wenn sie in diesem Teil nicht ganz so präsent ist wie im ersten. Dafür sich jedoch die Gefühle auf einer anderen Ebene befinden.

Also für mich immer noch ein ganz klares Lesehighlight und ich freue mich so auf den dritten Teil!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Besser als William und Kate!!!

Prince of Passion – Nicholas

Mein erstes Buch des KYSS Verlages und ich war so geflasht. Olivia, eine Kellnerin aus Amerika trifft auf den eingebildeten Kronprinz von Wessco. Beide scheinen unterschiedlicher nicht sein zu können und dennoch funkt es zwischen ihnen gewaltig. Auch wenn es nur ein bestimmten Zeitraum für ihre Zweisamkeit gibt, so erkennen beide schnell, dass sie nicht mehr ohne den anderen können.

Die Geschichte wird sowohl aus Nicholas, als auch aus Olivias Sicht erzählt. Dadurch, dass wir von Beginn an wissen, welche Verantwortung der Kronprinz auf sich birgt und was ihn nach Amerika zieht, bekommt man gleich einen ganz anderen Blick gegenüber ihn. Sein Leben besteht nicht nur aus Gold und Glitzer, er muss viel ertragen und hat kaum Freizeit. Das die Queen dann noch meint, er müsse bald Heiraten und ihn eine Frist von 5 Monaten gewährt, hat mich schon leicht mitfühlen lassen.
Olivia dagegen reagiert ganz anders auf den Prinzen, als er es erwartet hatte. Sie kennt ihn nicht und lässt ihn jedes Mal abblitzen. Doch nach einiger Zeit, sind die beiden unzertrennlich und stellen sich einer Herausforderung nach der anderen.

Das Buch hat alles für mich, Drama, Humor, Charme, heiße Szenen (die alle sehr Niveauvoll geschrieben sind) und jede Menge Romanze.
Die Geschichte spielt zum Größten Teil in Amerika, jedoch kommt Nicholas Heimat nicht zu kurz, was ich sehr gut finde! Henry, der kleine Bruder von ihm, sorgt für jede Menge Spaß und lässt mich jedes Mal schmunzeln wenn er einen seiner doofen Sprüche raus haut. Logan, der Bodyguard ist jedoch für mich die interessanteste Person. Und mit den beiden Charakteren haben wir auch die Kandidaten für die Folgebände!

Den Schreibstil von Emma finde ich wahnsinnig gut, sehr schlicht und dennoch glanzvoll. So wie es sich für eine Königsfamilie gehört. Auch das Cover mag ich sehr, es passt zu der Geschichte und auch zu der kompletten Reihe.

Mängel habe ich persönlich keine an dem Buch! Ich liebe es durch und durch und freue mich so auf die nächsten Teile. Wobei am meisten auf Logan!!

Auf jeden Fall ein Jahreshighlight! Lest es!!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Wow ich bin dem Buch sofort verfallen!

Silver Swan - Elite Kings Club

Die Meinungen für diese Reihe gehen sehr weit auseinander, für manche ist es das Buch des Jahres, für andere die größte Zeitverschwendung. Ich gehöre eindeutig zu jenen, die dieses Buch vergöttern!

Madison ...

Madison kommt aus einer reichen Familie, welche jedoch gerade einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat und zieht mit ihrem Vater in die Hamptons. Dort geht sie auf eine neue Schule und gerät sofort in den Kontakt mit einer geheimnisvollen Jungs Gruppe. Jeder warnt sie vor dem Elite Kings Club, doch Madison schenkt dem keine Beachtung, was vor allem daran lieg, dass sie von dem Anführer der Gruppe – Bishop – mehr als nur angetan ist. Und damit beginnt das Spiel!

Und es hat mich sofort mitgerissen! Von der ersten Sekunde an war ich in dem Buch gefangen und wusste gar nicht richtig was alles geschieht. Eine Achterbahn der Gefühle, nicht nur bei der Protagonistin. Wir lernen Nate, ihren neuen Stiefbruder und Bishop aus der Gruppe genauer kennen, jedoch fallen die anderen leider ein wenig runter. Dennoch finde ich den Kontrast der Protagonisten sehr krass groß. Ich mag Bishop trotz seiner Art irgendwie schon etwas und ich verstehe auch voll was Madison an ihm findet. Er ist stark, sexy und undurchdringlich. Und man merkt, er hat Geheimnisse

Durch Madison’s Waffenleidenschaft, hatte ich auch direkt das Gefühl, in Amerika zu sein. Und auch der ganze Reichtum der Jungs zeigt klar, dass dies eine andere Welt ist.

Amo schreibt wahnsinnig gut, sehr einfach und schlicht aber an den passenden Stellen auch düster und erotisch. Und Leute, können wir mal kurz über dieses Cover schwärmen?! Ich liebe ja allgemein die Cover des LYX Verlages aber das hier ist noch mal eine neue Stufe!

Es zeigt direkt worum es hier geht, und zwar um eine Dark – Romanze.

Ich verstehe bei vielen die Meinung, dass ihnen die Geschichte zu unrealistisch ist, da gehe ich an vielen Stellen auch mit. So zb Hinterfragt Madison einfach mal gar nichts und lässt alles mit sich machen ohne Konsequenzen. Jedoch stört es mich im großen ganzen gar nicht denn Amo hat so eine gute Story geschrieben! Alleine das Ende haut jeden noch mal um und man kann gar nicht anders als noch den zweiten Teil zu lesen!

Viele Störte auch die Gewalt Einbringung oder die groben Ausdrücke, die Sexuellen Übergriffe usw. aber Leute, Amo hat es sogar am Anfang hin geschrieben. Ohne Witz, dort steht eine Warnung! Und es ist eine Dark – Romanze, wie man ja schon am Cover irgendwie erkennt. Deswegen verstehe ich diese Beschwerden leider gar nicht. Für mich hat es alle „Kriterien“ für diese Art von Romanze vollkommen erfüllt und ich liebe es!

Also kurz noch mal: Eine Hammer Geschichte, viele sehr gute Erotik und Gefühle die man eher hinter den Seiten entdecken muss, aber dennoch da sind. Einfach WOW! Lest es unbedingt, wenn ihr auf Dark Romanze steht!

Eindeutiges Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Wow in jeder Gefühlslage!

Gold und Schatten

Oh Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Das Buch ist perfekt!

Oh Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Das Buch ist perfekt!

Wir lernen Livia kennen, eine junge Frau welche gerade mit ihrer Familie nach Paris gezogen ist. Ihre erste Begegnung mit Maél war in den Katakomben, einer der interessantesten Orte von Frankreich für mich! Der junge Mann fasziniert Liv sofort und sie schenkt ihm fast sofort ihr Vertrauen. Und ich kann es verstehen!

Maél ist einfach unwiderstehlich! Er besitzt Charme, Humor und diesen einzigartigen Beschützer Instinkt. Obwohl er von Anfang an seine Pläne mit Liv hat, merkt man schnell das mehr hinter allem steckt und es ihm schwer fällt seine Gefühle zu vergeben. Und das liebe ich auch so an ihn. Unter „normalen“ Umständen würde er Liv die Welt zu Füßen legen und sie mehr lieben als alles anderen. Leider sind es keine normalen Umstände und das muss auch die aufgeweckte Liv erkennen. Zusammen sind die beiden einfach nur super süß und es gibt immer wieder Momente in dem Buch wo ich hoffe das es zwischen den beiden endlich klappt und sie sich näher kommen!

Jedoch hat der geheimnisvolle Maél auch eine Aufgabe und diese will er unter allen Umständen erfüllen. Ganz zu schweigen von einem etwas größeren Verwandtschaftsgeheimnis.

Meine Gefühle in dem Buch schwankten jedes Mal, von einem Lächeln im Gesicht bis hin zu einer Wut auf alles und jeden.

Da es mein erstes Buch von Kira ist, wusste ich nicht so ganz was mich erwartet, dennoch war ich am Ende mehr als nur positiv überrascht! Ich liebe ihren Schreibstil und die Art wie sie Szenen zur Geltung bringt! Wie so oft bin ich durch das Buch regelrecht geflogen und es hätte meiner Meinung nach noch so viel Länger sein können!

Für mich stand es fest, das Buch zu kaufen, als ich hörte das Kira auf der Leipziger Buchmesse 2019 dabei sein wird! Zusätzlich zu dem Buch, mag ich Kira als Mensch auch total gerne. Sie ist sympathisch und mega lieb!

Das Cover finde ich wahnsinnig gut und passt super zu dem Setting. Da es einen zweiten Teil geben wird, hoffe ich sehr das dieser ebenfalls dazu passt. Und genau das ist auch das einzigste was mich stört: Wieso einen zweiten Teil? Oder anders wieso nur einen weiteren Teil? Ich habe das Gefühl das ich noch so viel mehr von den beiden lesen könnte, dass ich Angst habe, es reicht nicht nur ein weiterer Teil!

Kurz um: Ich liebe dieses Buch! Die Charaktere, das Setting, den Schreibstil, die Szenen zwischen den Protagonisten, einfach alles!!

Absolutes Highlight des Jahres!!