Tessa24

Lesejury-Mitglied

Tessa24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tessa24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2019

Sidestory zu Now and Forever-Mein größter Wunsch bist du

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Die Story von Jill und Liam geht weiter. Es gibt den üblichen Stress mit ihrer Mutter und da sie die Meinung ihrer Mutter sowie ihrer Mitmenschen sich sehr zu Herzen nimmt, kommt in Jill immer wieder Zweifel hoch. Aber zum Glück steht ihr Freund Liam zur Seite, der es schafft sie jedes Mal aufs Neue auf zubauen und seiner Freundin Hoffnungen schenkt.

Zudem kommt es zu einem erneuten Gefühlschaos der Protagonistin. Auf der einen Seite verspürt sie mit Liam riesiges Glück und Liebe und auf der anderen Seite steht ihre Mutter, der sie nichts gerecht machen kann. Das ist für sie sehr schwer zu verstehen und Jill lässt sich dadurch unter Druck setzen.
Die Handlung und der Schreibstil sind wie bei der Hauptstory super ansprechend und fesselnd.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch ergänzend zu der Hauptstory noch mal einen guten Abschluss gibt. Man erfährt wie es mit Liam und Jill weiter geht und kann noch mehr von diesen Lieb gewonnenen Charakteren erfahren und genießen. Ich kann es euch nur Empfehlen, wenn ihr wissen wollt wie es mit Liam und Jill weiter geht ist die Sidestory perfekt und eine wundervolle Möglichkeit erneut mit dem Paar einen ruhigen Nachmittag zu verbringen.