Profilbild von EvasBookworld

EvasBookworld

EvasBookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EvasBookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Ich liebe diese Reihe!

Tears of Tess - Buch 3

Endlich!

Endlich!
Endlich geht es weiter mit „Tears of Tess“. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich auf die Fortsetzung der Reihe hin gefiebert habe! Und nun sind gleich der dritte und vierte Band miteinander erschienen. Wie cool ist das denn?
Mit dem dritten Band von „Tears of Tess“ geht es spannend weiter. Wieder verliert man sich als Leser vollkommen in der Welt der Protagonisten. Man fühlt wieder voll und ganz mit ihnen mit und ist immer darauf vorbereitet, dass die beiden wieder etwas trennen könnte. Immer bleibt dieser Gedanke beim Lesen, sodass meine Lesestunden nur so von Spannung getrotzt haben.

Tess ist wieder bei Q. Die junge Frau hat die grauenvolle Zeit bei Lederjacke überstanden. Äußerlich meint man, dass es ihr wieder bestens geht. Doch innerlich herrscht Caos bei Tess. Sie ist nicht mehr die, die sie vor Lederjacke war. Sehr schnell merkt Q ihre Veränderung. Sehr schnell merkt Q, dass Tess nicht mehr die willensstarke und mutige Frau ist, in die er sich verliebt hat. Wo ist dieses Mädchen hin? Wird Q sie retten können? Wird er aus der gebrochenen jungen Frau wieder die machen, auf die er so mächtig stolz ist?

Lasst mich gesagt haben: Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Im dritten Band passiert so unglaublich viel in der Beziehung zwischen Q und Tess, sodass die Geschichte mehr als spannend ist.
Obwohl es schon eine lange Zeit her ist, als ich den zweiten Band der Reihe gelesen habe, habe ich sofort wieder wunderbar in die Geschichte hineingefunden. Zusätzlich wird anfangs auch einiges geschildert, was in den vorherigen Bänden so passiert ist. Das hat mir gut gefallen.
Die Handlung an sich war auch wieder sehr spannend. Aufgefallen ist mir, dass es im dritten Band mehr um die Beziehung zwischen Q und Tess gegangen ist. Nur wenige actionreiche Handlungen fanden ihren Platz in der Geschichte. Doch trotzdem war das Buch keinesfalls langweilig. Im Gegenteil, für mich hat es die Geschichte umso spannender und fesselnder gemacht. Endlich hat man einmal noch mehr über die Charaktere erfahren. Man hat ihre tiefsten Ängste und Geheimnisse erfahren und lernte sie noch einmal von einer völlig neuen Seite kennen. Man hat als Leser auch eine Veränderung der Protagonisten erlebt. Die Entwicklung von Tess sowie von Q ist einzigartig und mehr als beeindruckend.
Gefühle und Emotionen sind auch reichlich vorgekommen, was ich geliebt habe. Tiefgründigkeit finde ich in einer Geschichte sehr wichtig und genau das hat das Buch gehabt. Ich bin wirklich begeistert.
Neben vielen emotionalen Szenen gab es natürlich auch die leidenschaftlichen und erotischen Szenen zwischen den beiden. Mehr Dark Romance geht wirklich nicht mehr. Für die ein oder anderen sind solche Szenen vielleicht nicht gerade angenehm, aber wenn man Dark Romance lesen möchte, dann muss man mit solchen obszönen Stellen rechnen. Das gehört einfach zu diesem Genre dazu.
Der Schreibstil von Pepper Winters ist wieder einmal grandios. Es gibt an ihren Schreibkünsten wirklich nichts auszusetzen. Ihre Bücher können mich immer wieder begeistern. Sie schreibt einfach unglaublich gut!
Du hast die ersten zwei Teile von „Tears of Tess“ schon gelesen? Auf was wartest du dann noch? Schnapp dir den dritten Band und lasse dich wieder in die Welt von Tess und Q entführen!

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ich liebe es!

Tears of Tess - Buch 1

Noch nie habe ich so ein krankes, aber doch fesselndes und spannendes Buch gelesen. Bei dem Buch handelt es sich glasklar um ein Dark Romance Buch, was nichts für schwache Nerven ist. Ich finde, man muss mit der Geschichte und auch mit der Gewalttätigkeit sowie der Sexualität klarkommen. Aus diesem Grund hat der Festa Verlag auch sogenannte Ampeln für die Bücher entworfen, bei denen man sehen kann, wie viel Gewalttätigkeit und wie viel Sex das Buch in Anspruch nimmt. „Tears of Tess“ hat beispielsweise bei Brutalität/Gewalt 3 von 5 Punkten. Sex/Obszönität dagegen hat 4 von 5 Punkten. Um das ganze genauer anzusehen, könnt ihr gerne auf die Verlagsseite gehen und euch dort genaueres zu dem Buch anschauen. Aber jetzt erst einmal zum Buch:

Tess Snow hat auf den ersten Blick ein tolles und geregeltes Leben, doch tief in ihrem Inneren lauert etwas Böses, was sie selbst allerdings nicht wahrhaben möchte. Sie möchte liebend gerne aufregendere Sachen mit ihrem Freund Brax im Bett machen. Sie möchte ihm ihr wahres Ich offenbaren und dazu möchte sie die Gelegenheit nutzen, als sie und Brax in den Urlaub fahren. Doch kaum sind sie den zweiten Tag dort, wird Tess entführt. Ihr Leben gerät nun aus den Fugen und sie wird von Menschenhändler bzw. Sklavenhändler verschleppt. Ihre Zukunft: eine Sexsklavin von irgendeinem ekelhaften Typen. Doch als sie zu dem Mann kommt, der sie gekauft hat, muss sie feststellen, dass er etwas in ihr zum Leben entfacht. Doch die Angst um ihr Leben wird sie nie ganz verlassen.

Die Thematik in dem Buch ist eigentlich zum Fürchten, da man sich als Frau nicht vorstellen kann, für den Rest seines Lebens versklavt zu werden. Das muss einfach schrecklich ein. Doch die Autorin Pepper Winters macht das Ganze so authentisch, sodass ich mich wirklich in Tess hineinversetzten konnte. Ich spürte ihre Angst und ihren Kampfgeist nicht aufzugeben. Auch weinte ich mit ihr, wenn man ihr wehtat. Dass alles nahm mich so sehr mit, sodass ich mich oft fragte, wieso manche Menschen Frauen als so minderwertig betrachten. Tess war für mich eine unglaublich tapfere und mutige junge Frau, die nicht aufgab. Sie wurde nicht gebrochen, doch dafür musste sie hart kämpfen. Außerdem merkte man wirklich, wie sehr sie sich durch ihr Schicksal verändert hat. Aus einem eher schüchternen Mädchen wurde eine Frau, die kämpfte und sich vor nichts mehr schämte.

Über ihren zukünftigen Besitzer namens Q möchte ich nicht allzu viel sagen, weil ich sonst einfach die Spannung vorwegnehmen würde. Allerdings kann ich sagen, dass mich manche Passagen an Fifty Shades of Grey erinnert haben. Aber um einiges krasser. Also seid gewarnt. Natürlich konnte ich mich in solchen Stellen nicht allzu sehr in die Protagonistin hineinversetzten, da ich nicht recht verstehen kann, wie man bei Schmerzen Lust empfinden kann. Aber das gehört wohl einfach zu Dark Romance dazu und man muss es einfach akzeptieren. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen, da sie erstens in der Ich-Perspektive geschrieben hat und zweitens, weil sie einfach alles sehr authentisch und gefühlsbetont erzählt hat. Auch finde ich es lobenswert, dass sie sich an so ein heikles Thema herangetraut hat und daraus eine wirklich sehr schöne, wenn auch abgefuckte Geschichte gemacht hat. Falls ihr also Dark Romance mögt, ist das Buch genau das richtige für auch. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich das Genre durch das Buch nur noch mehr mag.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Tolle Fortsetzung"

Manipuliert (Bd. 2)

Spannend geht es weiter! Nachdem Shay der Meinung ist, dass sie den Erreger in sich trägt, stellt sie sich freiwillig bei den Behörden. Ob dies ein Fehler war, wird das junge Mädchen noch herausfinden. Zurückgeblieben sind Kai und Callie, die alles dafür geben, Shay zu finden und zu retten. Ob sie das schaffen werden? Und werden sie endlich die Wahrheit über alles herausfinden?

Fragen über Fragen habe ich mir gestellt, als ich das Buch gelesen habe. Ich habe so sehr mit den Protagonisten mitgefiebert, sodass ich mich schon als Shay, Kai oder Callie gefühlt habe. Immer wieder sind Fragen aufgetaucht, die sich nach und nach geklärt haben. Doch auch sind noch viele Fragen unbeantwortet, auf die ich mehr als gespannt bin.
Die Handlung an sich war wieder einmal der Wahnsinn. Es gab wirklich keine einzige Szene, die sich meiner Meinung nach in die Länge gezogen hätte. Nie wurde es langatmig oder langweilig. Der Spannungsbogen ist dauerhaft standhaft gewesen und konnte mich mehr als begeistern.
Die Protagonisten waren mir wieder sehr sympathisch. Die Liebesgeschichte zwischen Shay und Kai stand dieses Mal nicht wirklich im Vordergrund, da beide voneinander getrennt waren, doch ich muss sagen, dass mich das überhaupt nicht gestört hat. Irgendwie hat das perfekt zur Geschichte gepasst. Die Entwicklungen, die die Charaktere gemacht haben, haben mir auch sehr gut gefallen. Sie sind alle mutiger und stärker geworden. Zudem hat ihre Entwicklung sehr authentisch gewirkt.
Über Callie hat man noch eine Menge herausgefunden, was mich mehr als fesselnd konnte. Da kann einen einfach nur der Mund offen stehen lassen.
Auch wurden im Buch viele Geheimnisse gelüftet. Viele Wendungen haben einen Platz im zweiten Band gefunden, was mir mehr als gefallen hat. Und natürlich gab es wieder ein Ende, das mir im Gedächtnis bleiben wird. Wie gut, dass der dritte Band schon für mich parat steht.
Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Durch den spannenden und emotionalen Schreibstil hat es die Autorin geschafft, dass sie mich wieder von der ersten bis hin zur letzten Seite begeistern konnte.
Falls du also schon den ersten Band gelesen hast, dann schnapp dir den zweiten Band. Die Geschichte wird immer besser!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Dieses Buch ist der Wahnsinn!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich habe schon viele Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen und noch jedes ihrer Bücher hat mich emotional aufgewühlt und begeistert. Doch „Wenn Donner und Licht sich berühren“ hat das nicht geschafft. Denn diese Geschichte hat mich zerstört und wieder zusammengesetzt! Ich liebe das Buch!

In „Wenn Donner und Licht sich berühren“ geht es um Jasmine, die eines Tages auf den schüchternen Elliott trifft. Seine Musik verzaubert das 16-jährige Mädchen komplett. Zum ersten Mal fühlt Jasmine sich verstanden und fast schon geliebt. Doch dass ausgerechnet Elliott in ihr diese Gefühle hervorrufen würde, hätte sie nie geglaubt. Denn Elliott ist kein anderer als der, der in der Schule von den Möchtegern Coolen gehänselt wird. Als Jasmin anfängt, sich für ihn einzusetzen, wird es nur schlimmer.Und ausgerechnet zu dieser Zeit muss Jasmine weiterziehen.

Als Jasmine und Elliott sich nach sechs Jahren wiedersehen, müssen sie beide feststellen, dass sie sich verändert haben. Doch ihre Liebe, die ist noch immer da.

Dieses Buch hat mich emotional total ausgelaugt, verändert und durchgeschüttelt. Ich wusste bereits, dass die Autorin unglaublich berührende und tiefgründige Geschichten zu Papier bringen kann, doch mit diesem Buch hat sie sich selbst übertroffen. Immer wieder hatte ich Tränen in den Augen, die einfach nicht weggehen wollten.

Die Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten hat langsam und somit authentisch seinen Lauf genommen, was ich immer sehr toll finde. Das Kennenlernen von Jasmine und Elliott hat mir sehr gut gefallen, da man einfach gemerkt hat, dass die beiden trotz ihres unterschiedlichen Ansehens in der Gesellschaft gleich und auf einer Wellenlänge sind. Ihre Gespräche haben mir immer gut gefallen und es wurde nie langweilig.

Jasmine selbst ist ein sehr liebevolles und ehrgeiziges junges Mädchen. Sie lebt für die Musik und tut alles dafür, ihre Mutter glücklich zu machen. Allerdings schätzt ihre Mutter dies nicht. Leider überhaupt nicht, weshalb die Beziehung von Mutter und Tochter nicht gerade schön ist. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Jasmine hat dafür einen umso tolleren Vater, der – obwohl er nicht ihr leiblicher Vater ist – alles für sie tut. Diese Liebe und Verbundenheit hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Nun zu Elliott. Er ist einzigartig. Seine schüchterne und unsichere Art macht ihn zu etwas Besonderem, was ihm selbst nicht bewusst ist. Für die Menschen, die er liebt, macht er alles und mit wirklich alles, meine ich auch alles. Dieser Typ ist unfassbar! Im Buch lernt man ihn von seinen verschiedensten Seiten kennen, was mir gut gefallen hat. Denn genau das hat ihn echt gemacht, weshalb auch ich mich mit Jasmine ein Stückchen in den schüchternen Jungen verlieben konnte.

Im Buch sind oft Dinge passiert, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Es hat Wendungen gegeben, die wirklich alles verändert haben. Oft bin ich nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir wie immer sehr gut gefallen. Durch ihren gefühlsvollen Schreibstil habe ich jedes Wort in mich aufgesaugt und kann immer nur betonen, dass Brittainy C. Cherry weltbewegende Bücher schreibt. Falls du noch kein Buch von ihr gelesen hast, bist du selbst schuld. Du verpasst puren Lesegenuss!

Das Buch „Wenn Donner und Licht sich berühren“ kann ich dir von Herzen empfehlen. Es wird dein Herz zwar für einige Momente zerstören, doch die Geschichte wird dir dein Herz auch wieder zusammensetzen.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Großartiger Auftakt!

Infiziert (Bd.1)

„Infiziert“ hat mich von der ersten bis hin zur letzten Seite in einen Bann gezogen und mitgerissen. Die Geschichte hat mich infiziert!

In dem Buch geht es um Shay, die eines Tages auf Kai trifft. Shay ...

In dem Buch geht es um Shay, die eines Tages auf Kai trifft. Shay möchte dem jungen Kerl helfen, seine verschwundene Schwester wieder zu finden. Schließlich hat Shay das kleine Mädchen vor einem Jahr gesehen, als es verschwunden ist. Zusammen begeben sie sich also auf die Suche nach Callie. Shay und Kai sind fassungslos als sie herausfinden, dass Callie als Forschungsobjekt benutzt wurde. Als Callie aus den Fängen ihrer Entführer entkommen kann, ist sie bereits mit einem Erreger infiziert, der sich nach und nach auf der Welt ausbreiten wird.

Ich kann euch überhaupt nicht sagen, wie schwer es war, den Inhalt für euch zusammenzufassen. Kein Klappentext der Welt schafft es, diesen unfassbar grandiosen Inhalt zusammenzufassen. Aus diesem Grund kann ich nur sagen: Lest das Buch! Der Inhalt dieser Geschichte ist einfach nur gigantisch und nicht in Worte zu fassen!
Schon immer interessieren mich Bücher, in denen es um eine Katastrophe geht. Aus diesem Grund stand „Infiziert“ schon lange auf meiner Wunschliste. Und als das Buch dann endlich bei mir zu Hause angekommen ist, konnte ich nicht länger warten, sondern musste es gleich zu Lesen beginnen.
In die Geschichte kommt man meiner Meinung nach sehr schnell hinein. Man wird unmittelbar mit Callie, Shay und Kai konfrontiert, was mir gut gefallen hat. Jeden Charakter hat man sehr gut kennengelernt, sodass die ersten Eindrücke schon sehr positiv waren. Aus diesem Grund waren mir alle drei Protagonisten sehr sympathisch. Der Zusammenhalt von Shay und Kai hat mir besonders gut gefallen. Obwohl sich die beiden anfangs nicht wirklich gut gekannt haben, haben sie ein Team gebildet und versucht, Callie zu finden.
Shay ist ein unglaublich intelligentes Mädchen, welches sich durchaus durchsetzen kann. Ihr Wille und ihre Stärke haben mich sehr fasziniert. Selbst in den schlimmsten Situationen ist sie noch stark und mutig geblieben. Auch Kai ist mir sehr ans Herz gewachsen. Was er alles für seine verschwundene Schwester tut, ist wirklich herzzerreißend. Auch Callie ist ein tolles junges Mädchen. Obwohl ihr etwas widerfahren ist – das ist wirklich ziemlich krass – ist sie noch immer positiv gestimmt. Dafür bewundere ich sie sehr.
Ganz gut hat mir gefallen, dass sich im Buch auch eine Liebesgeschichte anbahnt. Das hat das Buch in meinen Augen perfekt gemacht.
Spannung war durchgehend da, sodass es mir oft schwergefallen ist, das Buch aus der Hand zu legen. Durch den grandiosen Schreibstil von Teri Terry konnte ich das Buch innerhalb kurzer Zeit beenden.
Das Ende des Buches war ziemlich gemein. Doch genau deswegen möchte ich schnellst möglichst den zweiten Band lesen.
Alles in allem hat mich „Infiziert“ sehr begeistern können. Es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt meinerseits. Der Auftakt der Reihe ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Eine ganz große Leseempfehlung wer es gerne spannend, geheimnisvoll und fesselnd mag!