Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2019

Schöne Geschichte über Träume, Schicksalsschläge und die Liebe

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut.
Aber die Idee mit dein einzelnen Bildern ist super passend.

Ich habe das Buch gelesen ohne den vorherigen Band zu kennen.
Werde das Buch aber auf jeden ...

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut.
Aber die Idee mit dein einzelnen Bildern ist super passend.

Ich habe das Buch gelesen ohne den vorherigen Band zu kennen.
Werde das Buch aber auf jeden fall nachholen zu lesen.
Der Schreibstil war flüssig und packend.
Ich war sofort in der Geschichte versunken.

Die einzelnen Charaktere waren super, ich kann mich gar nicht entscheiden wenn ich am meisten liebe.
Taylor ist so eine starke, unabhängige und einfühlsame Frau.
Die schon so viel erlebt hat und trotzdem noch ihr Bestes gibt.

Jeremy ist einfach....ach ein Bad Boy der dann zu einem Traummann wird.
Er ist ehrlich, charmant und zu Beginn arrogant.

Ich konnte so gut den beiden folgen und nachfühlen.
Die Gefühle und Gedanken sind authentisch und bezaubernd.

Jeder einzelner Charakter ist sehr gut ausgearbeitet und hat seine Höhen und Tiefen.

Es ist ein schönes leichtes Buch über Träume und die Liebe,
Und was es bedeutet seinen eigenen Weg zu gehen und für die Träume zu kämpfen.

Paar Buchauszüge die mir sehr gut gefallen haben:

"Es gibt solche Momente im Leben, die alles verändern. Die Karten werden neu gemischt und von dir auf den Tisch geknallt - egal, ob du dafür bereit bist oder nicht."

""Glaubst du, man kann den Moment verpassen, an dem man erkannt haben sollte, dass man seine Träume nicht verwirklichen kann?"
"Man sollte seine Träume niemals aufgeben""

NewYorkPretty

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 12.04.2024

Magische Fortsetzung

Dreamcatcher

Im zweiten Band der "Dreamcatcher"-Reihe, mit dem Titel "Gefangen im Netz der Magie", entführt uns die Autorin erneut in eine faszinierende Welt voller Magie, Intrigen und Gefahren.

Die Fortsetzung setzt ...

Die Fortsetzung setzt nahtlos dort an, wo der erste Band aufgehört hat, und führt die Leser tiefer in die Geschichte von Alexis und ihrem Kampf gegen die dunklen Mächte ein. In diesem Band steht Alexis vor einer noch größeren Herausforderung. Alexis ist wirklich sympathisch und eine gedankliche kleine Quasselstrippe.

Die Stärke dieses Buches liegt zweifellos in seiner fesselnden Handlung und seinen vielschichtigen Charakteren. Alexis' innerer Kampf mit dem Mare verleiht der Geschichte eine zusätzliche Spannungsebene und lässt den Leser mitfiebern, wie sie versucht, ihre Kräfte zu kontrollieren und ihren eigenen Weg zu finden.

Darüber hinaus zeichnet sich "Gefangen im Netz der Magie" durch seine lebendige und atmosphärische Beschreibung aus. Die Welt, die der Autor geschaffen hat, ist reich an Details und geheimnisvollen Orten, die den Leser in ihren Bann ziehen und ihn tief in die Handlung eintauchen lassen.

Insgesamt ist "Dreamcatcher Band 2 - Gefangen im Netz der Magie" eine gelungene Fortsetzung, die die Leser mit ihrer fesselnden Handlung, ihren vielschichtigen Charakteren und ihrer atmosphärischen Beschreibung in den Bann zieht. Der Cliffhanger war wirklich fies und ich warte nun gebannt auf den dritten Band.
Absolut empfehlenswert für alle Fans von Fantasy und spannenden Abenteuern.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Kreuzfahrtkrimi

Heimtückische AIDA

"Heimtückische Aida" ist ein packender Krimi, der die Leser in die Welt der AIDA und unerwarteten Wendungen entführt.
Die Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen.

Die Geschichte ist verwoben mit ...

Die Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen.

Die Geschichte ist verwoben mit der Vergangenheit und fesselnd den Leser mit jeder weiteren Seite mehr.
Die Charaktere sind vielschichtig und interessant.
Frieda Olsen ist eine sehr sympathische Ermittlerin.
Die Schauplätze werden lebendig und detailliert dargestellt und man fühlt sich als Leser direkt Teil der Kreuzfahrt.

"Heimtückische Aida" ist ein fesselnder Krimi, der Fans des Genres sicherlich begeistern wird. Mit seiner packenden Handlung, seinen komplexen Charakteren und seiner atmosphärischen Beschreibung ist es ein Buch, das man kaum aus der Hand legen kann. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach einem spannenden Leseerlebnis ist

Veröffentlicht am 26.03.2024

Schöne und Starke Romantasy

The Season of Change

"The Season of Change" ist ein fesselnde Romantasy Roman, der die Leser auf eine emotionale Reise durch Höhen und Tiefen mitnimmt.
Das Buch, geschrieben von Norah Bell, erzählt die Geschichte von Kalea, ...

Das Buch, geschrieben von Norah Bell, erzählt die Geschichte von Kalea, die sich in einer Welt voller Herausforderungen, Veränderungen und unerwarteter Wendungen wiederfinden.
Zu Beginn musste ich mich erst etwas mit ihr anfreunden, doch mit den Seiten habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Emil und Faun sind auch beides zwei sehr vielschichtige und interessante Charaktere.
Die Charaktere sind sorgfältig ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Handlung auf eine Weise, die den Leser mitfühlen und mit ihnen mitfiebern lässt.

Die Stärke dieses Romans liegt in der wunderschönen Fantasywelt, intensive Emotionen und Beziehungen auf eine authentische und einfühlsame Weise darzustellen.

Darüber hinaus ist die Sprache des Romans flüssig, leicht zu lesen und bildlich, was es dem Leser ermöglicht, in die Welt der Geschichte einzutauchen.

Insgesamt ist "The Season of Change" ein spannendes Buch, das mit seinem wundervollen Setting, einer spannenden Handlung, und gefühlvollen Charakteren besticht.
Ich muss unbedingt erfahren wie es weitergeht, das Ende war wirklich zu fies.
Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem Buch sucht, das sowohl berührt als auch inspiriert.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Mord auf See

SYLTKRIMI Küstengrab

Küstengrab ist ein weiterer Band der Syltkrimi Reihe, die Bände könne aber auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Band ist wieder spannend und detailliert geschrieben.
Aus mehreren Perspektiven ...

Der Band ist wieder spannend und detailliert geschrieben.
Aus mehreren Perspektiven betrachten man als Leser den Fall.
Ich hab das Buch an einem Tag direkt durchgelesen.
Das Ermittlerteam ist sympathisch und vielfältig.

Ein Spannender Krimi mit fesselnden Wendungen.