Profilbild von Norrie22

Norrie22

aktives Lesejury-Mitglied

Norrie22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Norrie22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Es hat mich nicht ganz überzeugt.

Midnight Blue

Ich war anfangs sehr gespannt und habe total mitgefiebert der Anfang wurde recht spannend und ich war wie gebannt aber ab der Hälfte des Buches wurde es ziemlich langatmig. Die beiden Protagonisten haben mich langsam mit ihrer Art genervt das ich wirklich das Buch echt weglegen musste einfach weil die beiden so ein hin und her veranstaltet haben . Da ich kurz davor war das Buch abzubrechen habe ich mich doch nochmal daran gewagt und wurde auch zum Glück nicht mehr enttäuscht da einige Fragen aufgeklärt wurden und es doch wieder an Spannung gewann.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Mein erstes Book Journal

LYX Book Journal

LYX Book Journal ist mein erstes Book Journal die Idee dahinter finde ich persönlich super klasse da man so all seine Lieblings Bücher darin verewigen kann und auch die Zitate der LYX Bücher gefallen mir sehr .

Nun kommen wir zum negativen:/

Als mein LYX Book Journal angekommen ist und ich es gleich aufgemacht habe war an einer Ecke ein Knick was ich nicht ganz so dramatisch fand aber das die goldene Schrift etwas abbröckelt und die blaue Farbe abfährt finde ich nicht so schön .

Fazit : Die Idee ist wirklich klasse und auch der Inhalt gefällt mir sehr optisch gesehen ist es schade das die goldene Schrift leicht abbröckelt und auch die Farbe abfährt deswegen gibt es von mir .

4/5 Sternen ⭐