Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Stille Wasser sind bekanntlich tief??

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Cover
Die dunklen Farben auf dem Cover fangen die Stimmung im Buch super ein! Das Paar auf dem Bild habe ich sofort als Sarah und Henry wahrgenommen, wobei ich mir Henrys Charakter etwas weniger dominant vorgestellt habe und deren Gesichter nicht zu sehen sind. Der Titel sowie der Name der Autorin sind zwar zu erkennen, aber ich hätte sie etwas mehr hervorgehoben - sie verschwimmen mit dem Hintergrund.

Handlung
Henry steht schon lange auf Sarah, aber die befand sich bis vor kurzem noch in einer Beziehung - nun ist sie frei und er wagt den ersten Schritt! Nach kurzer Zeit kommt sein dunkles Geheimnis zum Vorschein, aber wie wird Sarah damit umgehen, um das herauszufinden zeigt er ihr eine Woche lang probeweise was sie in der Beziehung erwarten müsste - wie entscheidet sie sich nach der Woche?

Sprache
Sie ist sympathisch zu lesen ebenfalls in den expliziten Szenen - nichts wirkt obszön oder schmuddelig sondern ist gekonnt in Szene gesetzt! Ein roter Faden war trotz der wechselnden Perspektive zwischen Henry und Sarah bis zum Ende erkennbar.

Charaktere
Beide wirklich super ausgearbeitet - ich konnte mich leicht in beide hineinversetzen!
Henry wirkt zu Beginn so unschuldig, dabei wäre ich nie auf sein wahres Wesen gestoßen, das etwas bestimmender und auch verwegener ist. Ebenso erging es mir mit Sarah sie wirkte so unschuldig und kindlich - sie war richtig geschockt als ihr Henry von seinen sexuellen Fantasien erzähtl hat und dann erlebt ihr Wesen einen Wandel, denn sie lässt sich auf das Unbekannte ein obwohl es ihr Angst macht - bewundernswert!

Fazit
Ein wahrlich emotionales Buch, das Nymphomanie in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt... Jedenfalls kein Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Selbst Basilisken haben Gefühle??

Der Fluch der Mondsklaven

Das Cover ist mega und fängt die Blicke sofort ein!!! Es steht dem des ersten Bandes in nichts nach und beschreibt Thyras Wesen in diesem Band perfekt❤ Ich bin schon mega gespannt wie das Cover des dritten Bandes aussehen wird??

Thyra und Prinz Jospeh wurden von den Handlangern der Waldelfe Rya in der Menschenwelt gefangen genommen ebenso erging es vielen der anderen Mondsklaven und den Freunden von Thyra. Jetzt fristen sie ihr Dasein in einem Labor - werden sie daraus entkommen können und wie steht es um die Gefühle von Thyra und Jospeh??

Sprache
Ein sehr sympathischer und angenehmer Schreibstil, der einen roten Faden erkennbar macht und keine langatmigen Stellen zulässt!
Die Seiten flogen nur so dahin, denn immer als ich dachte, dass jetzt das Schlimmste überstanden sei, kam auch schon ein neuer Höhepunkt der Spannung in Sicht! Die emotionalen Szenen wurden von der Autorin mit ganzem Herzblut verfasst und durch viele Details verziert - ich habe richtig mit den Charakteren mifiebern und -fühlen können!!!

Charaktere
Es gab ein Wiedersehen mit vielen bekannten aber natürlich waren auch einige neue Charaktere mit von der Partie! Es kam mir aber so vor als ob sie schon immer ein Teil der Story gewesen seien?
Jeder von ihnen hatte seine/ihre Eigenheiten und jene haben sie mir noch sympathischer gemacht!
Thyra hat sich extrem weiterentwickelt, sie beginnt langsam die beiden Seelen in ihrem Inneren zu akzeptieren und vereinen und sie findet Freunde, die sie nicht ihres Wesens wegen verurteilen!
Prinz Joseph scheint freundlicher geworden zu sein - der Aufenthalt in der Menschenwelt scheint ihm gut zu tun! Dennoch kann er seine alten Gepflogenheiten nicht gänzlich ablegen und so kochen manchmal seine Gefühle über.

Fazit
Ein grandioser Folgeband, welcher dem ersten Band in nichts nachsteht!!!❤?

Veröffentlicht am 27.04.2019

Ein perfektes Buch, bei dem alles passt!!! ♡

Der Fluch der Mondsklaven

Thyra, die hier dargestellt ist, entspricht exakt meinen Erwartungen, welche ich durch das Lesen des Buches erhalten habe und mit ihren schwarzen pupillenlosen Augen hält sie den Blick des/r Betrachters/Betrachterin regelrecht fest!
Alle wichtigen Aspekte der Mondsklaven sind hier versammelt - alles ist stimmungsvoll in Szene gesetzt vor allem die rosa Farbakzente fand ich mega hübsch♡

"Wie bitte?", dass denkt sich Thyra-Fiah Cerrejonensis als sie hört, dass es ihre Bestimmung ist den gutaussehenden Prinz Joseph als Zofe zu beschützen und das alles nur weil sie ein Basilisk ist?! Aber so lautet nun mal das Gesetz in Héron (Parallelwelt zur Erde) - die Mondsklaven gelten als Laune der Natur und die Dunkelelfen haben die Macht! Durch einen tragischen Zwischenfall wird dieses Weltbild erschüttert und die beiden müssen sich entscheiden auf welcher Seite sie stehen sowie was dieses Knistern zwischen ihnen bedeutet...♡

• Sprache
Sie war durchgehend sympathisch und angenehm zu lesen. Auch die Details kamen nicht zu kurz und vermitteltem den Eindruck als wenn man gerade dort sein würde! Der direkte Einstieg aus Thyras Sicht hat mir sehr gut gefallen und diesem Stil blieb die Autorin auch das ganze Buch hindurch treu - kein Perspektivenwechsel.

Es gab sie in Hülle und Fülle und ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Namen mancher wieder vergessen habe... aber einige sind hängen geblieben - hoffentlich die wichtigsten!?

Thyra war mir nicht von Anfang an sympathisch, weil sie ihre wahre Natur nie anerkannt hat sondern immer versucht hat sie zu verstecken - nach anfänglichen Problemen, habe ich sie dennoch lieb gewonnen, weil mit ihre Motive für die Verlegung nun klarer erschienen!

Der Königssohn Jospeh ist ein verschlossenes Buch für mich - einerseits kümmert er sich liebevoll um Thyra andererseits ist er dann wieder so fies zu ihr und provoziert sie ständig ohne Angst vor dem Basilisken zu haben?!

Natürlich gibt es noch zahlreich andere Personen, die diese Geschichte am Leben erhalten, aber alle aufzuzählen würde zu lange dauern - also schnell das Buch kaufen und anfangen zu lesen ♡?

• Fazit
Ein faszinierender Auftakt der Reihe - der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, aber diesmal mit vertauschten Rollen!

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ein super Lesespaß für Groß und Klein!!!

Das kleine Böse Buch (Das kleine Böse Buch, Bd. 1)

Cover
Hier ist das kleine böse Buch zu sehen - es ist eigentlich super niedlich, aber sagt ihm das bloß nicht, denn es hasst diese Bezeichung! Es wirkt mit seinen aufgedruckten Messingbeschlägen richtig alt und wichtig - im Moment ist das nur Show aber in allzu balder Zeit wird es wahr werden, denn dann wollen es alle lesen und jede/r wird sich in diesem Cover verlieren!!!

Handlung
Ein kleines Buch das richtig böse werden will und dafür braucht es dich, ja dich liebe/r Leserin/Leser - ihr seid nämlich die Versuchskaninchen?
Es wird euch Informationen zukommen lassen, Rätsel stellen und schaurige Geschichten erzählen - ihr müsst aber dennoch aufmerksam sein, denn dieses Buch folgt keiner geordneten Reihenfolge, ihr müsst viel herumspringen und das allerwichtigste passt auf, dass ihr in keinem Kerker landet und dort für alle Zeiten bleiben müsst!!!

Sprache
Das kleine böse Buch spricht einen direkt an, was gerade für Kinder sehr leseanimierend wirken kann, weil sie das Gefühl haben wirklich mit jemandem zu sprechen! Die Sprache ist sehr sympathisch und kindgerecht, ich konnte gar nucht aufhören zu lesen - auch die schaurigen Geschichten haben einen gewissen Lehrcharakter und dienen nicht bloß der Unterhaltung?!

Eigentlich gibt es nur 3 Charaktere in diesem Buch:
Einer ist das kleine böse Buch selbst, das hier eine Lehrerrolle übernimmt und dich (Leser/in) in der Welt der bösen Bücher unterweisen möchte.
Der zweite Charakter ist der Widersacher des kleinen bösen Buches, welcher die Freundschaft zwischen euch beiden zerstören will, weil er das kleine böse Buch hintergangen hat und nun in einem seiner Kerker sitzt und büßen muss!
Und der letzte Charakter bist du (Leser/in) - denn ohne dich würde das gesamte Buch keinen Sinn machen, weil das kleine böse Buch nur durch ein Versuchskaninchen richtig böse werden kann!!!

Fazit
Ein super Buch, um selbst langwierige Lesemuffel dazu zu animieren und der Spaßfaktor ist hierbei vorprogrammiert?

Veröffentlicht am 01.04.2019

Satisfaction on Demand 2 - eine würdige Fortsetzung!

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

Cover
Es ist dem Stil des ersten Bandes treu geblieben und weist ebenso einen pastellfarbenen Hintergund sowie eine Zweiteilung auf. Im oberen Bereich ist wieder ein Paar in intimer Umarmung zu sehen und im unteren Teil ist eine futuristische Stadt abgebildet - beides wird durch den Titel voneinander abgegrenzt.
Es fängt die Handlungsidee perfekt ein und macht neugierig auf mehr!!!

Handlung
Wir befinden uns in einer von Frauen dominierten Zukunft in welcher die Männer nichts gelten. Sie dienen lediglich zu Fortpflanzungszwecken oder um den Frauen Lust zu bereiten - die Erfahrung muss auch die junge Sophie machen, obwohl sie ihren Wächter Andrew liebt, hat sie ihre Liebe zu verbergen! Doch alles kommt anders als sie den Satisfactor Julio trifft, der nicht nur ihr sondern auch Andrew den Kopf verdreht - inwieweit kann so eine Gesellschaft bestehen, wenn sie den freien Willen der Menschen und deren Emotionen einschränkt?

Sprache
Sie ist sehr abwechslungsreich einerseits spannend und grüblerisch andererseits romantisch sowie erotisch, jedoch in einer stilvollen Art und Weise. Die Sprache in den expliziten Szenen ist gesittet und in keinster derb oder gewalttätig! Auch wenn manche Begriffe Neuland waren, weil es so etwas in unserer Zeit ja noch nicht gibt, und ich mich nicht mehr ausgekannt habe - ein Klick und man befindet sich im Glossar am Ende des Buches und hier sind alle Fremdbegriffe mit Erklärung aufgelistet!!!

Charaktere
Es gibt eine überschaubare Anzahl und jeder bzw. jede von ihnen ist mir sympathisch gewesen und hatte Tiefe, also kein gefühlloser Roboter ohne eigenen Antrieb!
Im letzten Band ging man eher auf die Satisfactoren ein, hier wird der Fokus auf die weibliche Sicht der Dinge gelegt und zwar aus jener von Sophie. Die eine bzw. andere Szene ist zwar schon aus dem ersten Band bekannt, aber dennoch bekommt sie durch die andere Sichtweise eine andere Bedeutung und Sinnhaftigkeit.

Fazit
Eine super Story, welche ein würdiger Nachfolger des ersten Bandes ist und dennoch seinen eigenen Handlungsstrang besitzt. Eine spannende Dystopie in welcher die Gleichberechtigung von Frau u. Mann eine entscheidende Rolle spielt ^^