Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 02.10.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Rezension

Buchname: Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses: Erotischer Thriller (Angels & Devils 2)
Autor: Sandra Henke
Seiten: 276 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (1. Oktober 2019)
Sterne: ...

Autor: Sandra Henke
Seiten: 276 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (1. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke
In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet master“, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz.   „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der Nachfolge-Thriller von „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“, baut aber inhaltlich nicht darauf auf.

»„Okay“, sagte sie ernüchtert. Ein Teil von ihr hatte gehofft, dass die Gerüchte über ihn falsch waren und er in Wahrheit so normal war wie jeder andere, aber er schien eine geladene Waffe zu sein. „Hab’s kapiert, du kannst auch anders.“«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Tamica und Jaxon geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Tamika
Der Hauptprotagonist ist Jaxon

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!!! ACHTUNG !!! DEFINTIV ERST AB 18 JAHREN LESEN!!!!

Ich bin verliebt :) Sandra Henke ist mittlerweile zu meiner Lieblingsautorin im Bereich Erotik geworden. Jaxon und Tamica waren beide wieder so ein unschlagbares gutes Team zusammen. Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Was mir an dem Buch besonders gut gefallen hat ist, dass die Sexszenen nicht geschmacklos geschrieben waren sondern sie hatten für mich echt etwas niveauvolles bzw stilvolles. Es war absolut glaubhaft und sehr authentisch geschrieben. Jaxon habe ich auch gleich von Anfang an gemocht. Die ganze Art und Weise von Sandra mach ich auch total gerne. Sie hat echt eine tolle Art zum Schreiben. Die Thriller Elemente im Buch waren auch sehr gelungen und sehr spannend. Ich war teilweise regelrecht gefangen und gefesselt von der Geschichte. Das war genau nach meinem Geschmack. Tamica und Jaxon waren gegenseitig sehr schlagfertig und es gab ein paar wirklich gute Dialoge zwischen den beiden. Mich persönlich konnte das Buch wieder komplett überzeugen und begeistern. Freue mich schon auf weiter Bücher von der Autorin. Zum Glück habe ich noch einige auf meinem SUB ;) Das Buch bekommt von mir eine glasklare Leseempfehlung und sehr verdiente 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.06.2019

eine sehr emotionale Geschichte

Wind in deinen Segeln

Buchname: Wind in deinen Segeln: Ready to be found
Autor: Jessica Winter
Seiten: 372 (Print)
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (21. Juni 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig ...

Buchname: Wind in deinen Segeln: Ready to be found
Autor: Jessica Winter
Seiten: 372 (Print)
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (21. Juni 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Das Cover wurde in Pastellfarben gestaltet und man sieht ein Pärchen. Die Frau umarmt den Mann... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Emerald
Ich will nicht zurück in diese Hölle, die sich mein Zuhause nannte, nur habe ich keine Wahl. Ich darf mein Versprechen nicht brechen - was es auch kostet. Doch dann gibt mein Auto den Geist auf und zwingt mich, die Reise quer durch das Land in einer Kleinstadt zu unterbrechen, in der die sprichwörtlichen Steppenläufer völlig gelangweilt über die Straße rollen. Das Schlimmste dort ist Gabriel, der Automechaniker, genannt Angel: abweisend, unritterlich und absolut unnahbar. In der einen Minute rettet er mich vor einem Schmierbeutel, in der nächsten schmeißt er mich aus seinem Auto. Dieser Typ frustriert mich auf allen Ebenen. Erst als Gabriels streng bewachte Mauern immer mehr Risse bekommen, erkenne ich, dass ich nicht die Einzige bin, die Hilfe braucht. Und plötzlich fühle ich mich ihm näher als ich wollte...

Gabriel:
Elf Monate habe ich im Knast gesessen für eine Tat, die ich nicht begangen habe. Aber dieser Albtraum ist noch lange nicht vorbei. Denn wirklich frei bin ich nicht. Die endgültige Gerichtsverhandlung steht erst bevor und ich kämpfe buchstäblich um mein Leben. Das Letzte, was ich jetzt brauche, ist diese kleine schlagfertige Nervensäge, die in einer regnerischen Nacht in mein Leben stürmt und Hilfe sucht. Ob ich es will oder nicht: Emerald kratzt an meinem Panzer. Bald wird es keine Option mehr sein, mich von ihr fernzuhalten. Und ich werde jede Regel brechen, um sie zu schützen - selbst wenn ich dabei meine eigene Zukunft aufs Spiel setze...
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus abwechselnd aus der Sicht von Em und Gabe geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Em
Der Hauptprotagonist ist Gabe

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Jessica Winter ist definitiv die Queen, der ganz großen Dramen, Gefühle und Emotionen. Von dem Buch war ich ziemlich begeistert und fiebere total aufgeregt auf den zweiten Band hin. Das einzige was mich doch bisschen sehr an der Geschichte gestört hat, war das zickige Verhalten von Em und Gabe. Und wie sie sich so gegenseitig verhalten haben. Klar, nach dem Buch wird einem das Verhalten von Gabe und Em glaubwürdiger und realistischer. Ich konnte es zumindest bis zum Ende des Buches immer besser nachvollziehen. Während der Geschichte wird einem immer deutlicher bewusst, was die Charaktere so in ihrer Vergangenheit alles durchgemacht machen. Wie immer sind auch Em und Gabe so richtig gut und sehr detailliert ausgearbeitet worden. Das hat Jessica einfach voll drauf. Während des Lesens habe ich auch persönlich mit Em und Gabe mitgelitten. Und das Ende war einfach nur zu krass und ein echt richtig fieser Cliffhänger. Nichtsdestotrotz ist es mal wieder eine sehr emotionale, berührende und sehr mitfühlende Geschichte. Die Ausarbeitung war wie immer top. Mir persönlich hat Jeremy und Julia ein wenig besser gefallen. Das Buch rund um Em und Gabe bekommt von mir 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Krönender Abschluss

The Wicked Horse 5: Wicked Bond

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen/blauen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen ober körperfreien Mann ;) Das Cover wurde in Blau Tönen gehalten... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Bridger Payne ist wie ein unlösbares Rätsel. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich. Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - gefangen gehalten, gefoltert und verfolgt von einem kriminellen Rocker-Club.
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Abschlussband der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Maggie und Bridger geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Maggie.
Der Hauptprotagonist ist Bridger. Chef vom Silo

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das Buch war wieder genau nach meinen Geschmack. Ich habe mich schon richtig auf den fünften Band der Reihe gefreut. Die Sexszenen waren echt heiß und auch sehr bildhaft beschrieben worden. Und definitiv nichts für unter 18 jährige. Das Buch war sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen, was mit den Protagonisten passiert. Bzw wie ihre Hintergrundgeschichten sind. Es waren dieses mal etwas härtere Schicksalsschläge zu verarbeiten. Welche es genau sind, müsst ihr selber lesen. Will ja hier keinen Spoilern. . Deswegen konnte ich das Buch auch nur sehr schwer aus der Hand legen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war, dass Brigder und Maggie perfekt für einander geschaffen waren. Die zwei haben meiner Meinung nach total gut harmoniert. Ich fande auch, dass das Buch sehr gut aufgebaut war. Es war genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Leidenschaft vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Allerdings muss man halt solche Bücher mögen, die Sex, BDSM beinhalten und wenn es richtig zur Sache geht. Entweder man mag es oder nicht. Ich habe es geliebt. Ich finde es auch total traurig, dass die großartige Reihe nun vorbei ist ;(

Veröffentlicht am 24.05.2019

eine sehr authentische Geschichte

Dry

Buchname: Dry
Autor: Neal & Jarrod Shusterman
Seiten: 448 (Print)
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1. (22. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Buchname: Dry
Autor: Neal & Jarrod Shusterman
Seiten: 448 (Print)
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1. (22. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ein brennendes Streichholz. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus mehreren Sichten geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Alyssa
Der Hauptprotagonist ist Kelton

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Garrett (der Bruder von Alyssa), Jacqui und Henry und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Ich fande es auch gut, dass man es aus verschiedenen Perspektiven lesen konnte, da die Charaktere doch sehr unterschiedlich und interessant waren. Was ich echt gelungen fand war, dass man das Buch quasi von Tag zu Tag lesen konnte und da hat man erfahren, wie sich die verschiedenen Charaktere entwickelt haben. Das war total interessant zu lesen. Ich fande das Buch so interessant und war auch total gefesselt von dem Buch, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es war unglaublich spannend zu lesen, wie sich die unterschiedlichsten Menschen verhalten, wenn sich eine Katastrophe ausbreitet. Es gab eine Familie, die sich schon länger auf den Weltuntergang vorbereitet haben, dann gab es eine ganz normale Familie, eine Ausreißerin, und einen Charakter, der sich selbst versucht hat zu retten. Ich fande es doch ziemlich erschreckend, wie sich manche Menschen bei einer Katastrophe verhalten haben... Aber letztendlich weiß man auch nicht, wie wir reagieren würde, wenn wir auf einmal kein Wasser hätten oder was wir alles dafür tun würden um wieder ein Schluck Wasser zu trinken. Ich fande es mega interessant und spannend. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und gute 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

No Sweeter Kiss

Rezension

Buchname: No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)
Autor: Olivia Miles
Seiten: 164 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2)
Autor: Olivia Miles
Seiten: 164 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Mai 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen. Die zwei Umarmen sich gerade. Im Hintergrund kann man eine Straße mit Geschäften erkennen. . Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Wenn die Liebe nebenan wohnt ...

Ben Sullivan hatte gedacht, dass sein Leben völlig nach Plan verläuft. Doch als seine Frau ihn und seine kleine Tochter einfach verlässt, steht er vor der Herausforderung, wieder ganz neu anzufangen. Und dieses Mal ist er fest entschlossen, sein Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen. Doch seine neue Nachbarin schafft es immer wieder, unter seine harte Schale zu dringen. Mary Harris, die Besitzerin des Eissalons "Sunshine Creamery", scheint ein Stück Sonne in ihrem Herzen zu tragen. Und damit bringt sie Bens vernünftige Vorsätze langsam aber sicher zum Schmelzen.

"Olivia Miles ist eine Expertin, wenn es darum geht einen süßen, romantischen Plot und liebenswerte Charaktere zu kreieren." ROMANTIC TIMES

Band 2 der SWEET-Reihe

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Mary und Ben geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Mary
Der Hauptprotagonist ist Ben

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Aww =) Mir hat das Buch sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen als Teil 1 „No sweeter Summer“. Olivia Miles hat eine ganz besondere Art und Weise Bücher bzw Geschichten zu schreiben, die einfach nur sehr schön sind. Es sind für mich sogenannte „Wohlfühlbücher“. Das Buch ist einfach perfekt zum Abschalten und Entspannen bei einem schönen großen Eisbecher Mary und Ben waren beide einfach ganz zauberhafte Charaktere. Violet war einfach nur zum dahin schmelzen. Ich persönlich mag einfach die Bücher von Olivia Miles und bin sehr dankbar, dass der LYX Verlag sie auf Deutsch herausbringt. Dieses Buch kann ich nu jedem empfehlen, der keine besonders großen Erwartungen oder Ansprüche ans Lesen bzw die Geschichte hat. Sondern einfach nur einen leichten Roman zum Abschalten sucht. Ich bin schon mega gespannt auf neue Protagonisten. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und gut gemeinte 4,5 Sterne. Ich finde auch, dass Olivia mit jedem Buch einer neuen Reihe immer besser wird. Manchmal braucht man einfach Zeit um richtig in der Story anzukommen. Meiner Meinung nach wird jeder Band einer Reihe immer besser.