Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3749406555
Erscheinungsdatum: 21. März 2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Entnommen von: www.bod.de
In dem Versuch, ihr Leben neu zu ordnen, sind Liv und ihr Mann Mikkel grade erst in den Küstenort Lonstrup in Jütland gezogen, als sich Liv völlig unerwartet ihrer Vergangenheit stellen muss. Kann sie über ihren eigenen Schatten springen, auch wenn dies bedeutet, unliebsame Erinnerungen in ihr Leben zu lassen? Immer wieder taucht auch Lasse in ihrer Nähe auf, der zunächst viele Fragen aufwirft, aber offensichtlich Hilfe braucht. Gut, dass Liv jederzeit auf ihre beste Freundin Inken zählen kann und vielleicht gewinnt sie sogar den alten Leif Eriksson für sich?
????????????????????
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Inken-Ibsen/Endlich-sein-1998829675-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Inken-Ibsen/Endlich-sein-1998829675-w/
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo ihr Süßen ?
Als die Autorin Inken Ibsen mich fragte, ob ich auch ihr neues Buch Endlich sein lesen möchte, musste ich wirklich nicht lange überlegen!Denn ich kenne auch die anderen Bände und war da schon mehr als begeistert von der Geschichte und der Art wie Inken Ibsen schreibt und erzählt. So habe ich mich natürlich wahnsinnig auf Band 3 gefreut und was soll ich sagen, ich würde mal wieder nicht enttäuscht, denn das Buch war genauso gut wie alle andern von Inken und über die Protagonistin "Inken". Doch eines war dieses Mal anders denn ich als Leserin durfte neue Charakter kennen lernen und nicht mehr "Inken" war die Protagonistin, nein sondern Liv! Zu erst war ich ein wenig skeptisch, ob dies wirklich funktionieren kann und wird. Aber was soll ich sagen, das hat es und zwar wahnsinnig gut. Natürlich kommen auch Inken und Leif wieder darin vor und auch die Landschaftliche Beschreibung des Meeres und der Natur, kamen keines Falls zu kurz. Ich war wieder absolut begeistert und kann jedem dieses Buch empfehlen. Man kann es auch einzeln lesen, jedoch empfehle ich wirklich vorne anzufangen, dafür sind die Bücher einfach gemacht und auch wahnsinnig atmosphärisch und schön. Vielen Dank für dieses Buch und ich hoffe es werden noch viele weitere erscheinen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Absolutes Highlight 2 in 1 Rezi

ISBN: 978-3-453-27172-2
Erscheinungsdatum: 13. Mai 2019

"Absolutes Highlight!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
September 1348: Seit Monaten wütet die Pest in Südengland. Lady Anne of Develish ist es gelungen, ihre Schutzbefohlenen in Sicherheit zu bringen. Doch die Versorgung wird mit der Zeit immer schwieriger. Ihr geliebter Verwalter Thaddeus ist losgezogen, um Vorräte zu beschaffen und weitere Überlebende zu retten. Da er als Bastard eines Leibeigenen über keinerlei Einfluss verfügt, nennt er sich mit Lady Annes Billigung kurzerhand »Milord of Athelstan«. Eine hochgefährliche Strategie: Auf eine derartige Titelanmaßung steht nichts anderes als der Tod. Der Plan geht gut, bis Hugh de Courtesmain auftaucht, der neidzerfressene ehemalige Verwalter von Develish. Thaddeus wird gefangengenommen und verhört. Wird Lady Anne ihn retten können, bevor er – und mit ihm die Gesellschaft von Develish – verloren ist?
Hallo ihr Süßen?
Ich habe eine Weile überlegen müssen, wie genau ich diese Rezension scheiben möchte. Denn diese Diologie, war für mich der absolute Hammer und es fällt mir einfach schwer beide Bücher getrennt zu bewerten. Denn für mich bilden sie gemeinsam eine Einheit. Ließt man sie hinter einander, so wie ich es getan habe, wird man begeistert sein. Jedoch wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Jahr auf Band zwei warten müssen, wäre meine Rezension ganz bestimmt anders ausgefallen. Ich hatte das große Glück, das ich Band 1 Die letzte Stunde, erst vor Erscheinen des zweiten Bandes In der Mitte der Nacht' entdeckt hatte. Ich persönlich habe natürlich keinen wirklichen Vergleich, wie es nun ist, diese Bücher getrennt lesen zu müssen. Jedoch kann ich sagen das sie mir als Doppelpack, eine perfekte Einheit gebildet haben und ich mich deswegen dazu entschlossen habe eine 2 in 1 Rezension beider Bücher zu schreiben. So muss ich nicht lange überleben und kann meinen Gedanken feiern Lauf lassen. Denn eines ist ja mal absolut sicher, diese Bücher haben mich geflasht und sind für mich wirkliche Highlights!
So nun aber genug geschwafelt und ab zu meiner Rezension für beide Bände der Pest Saga von Minette Walters! Wie ich schon an die hundert Male erwähnte, ich habe diese Bücher geliebt und gefressen. Schon alleine die Cover, sind in ihrer Schlichtheit ein absoluter Traum. In diesen Historischen Büchern, geht es um eine der dunkelsten Zeiten, des Menschlichen Daseins. Um die Zeit in dem tausende von Menschen dem Schwarze Tod, der Pest zum Opfer gefallen sind. Ich konnte als Leserin nur erahnen, welches Ausmaß diese Krankheit für die Menschen bedeutet hatte. Minette Walters hat, aber eine unglaubliche Art etwas zu erzählen, denn ich hatte quasi das Gefühl, das ich mit dabei war. Als wären die Protagonisten meine Freunde und Feinde und als würde ich selbst ums Überleben kämpfen. Genau das macht ein Highlight für mich aus, einfach die Realität zu vergessen und vollkommen in der Geschichte zu versinken. Wer also Historische Bücher liebt und starke weibliche Protagonistinnen mag, der ist hier absolut richtig! Für mich wirklich ein absolutes Jahres Highlight und eine absolute empfehlung! Grandios. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Ein absolutes Highlight!

Die letzte Stunde

?️?️?️Die letzte Stunde?️?️?️
-Die Pest Saga (1)-

Autorin: Minette Walters
Übersetzer: Sabine Lohmann, ...

?️?️?️Die letzte Stunde?️?️?️

ISBN: 978-3453271685
Erscheinungsdatum: 12. März 2018

"Absolutes Highlight!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
»Ein Schwarzer Tod hat unser Land befallen. Nur wenige werden verschont bleiben.«
?️
Südengland, Juli 1348: An der Küste ist die Pest ins Land gekrochen. Binnen kürzester Zeit entvölkert sie ganze Landstriche, Angst und Panik regieren. Allein Lady Anne, die Herrin von Develish, nimmt das Heft in die Hand. Sie bringt all ihre Schutzbefohlenen auf ihrem Anwesen in Sicherheit und lässt die Zugangsbrücke verbrennen. In ihrem kleinen Reich zählen nicht mehr gesellschaftliche Konvention und Rang, sondern Einsatz für die anderen. Als neuen Verwalter setzt Anne Thaddeus ein, den niedrigsten, aber klügsten ihrer Diener. Doch kann sich die Schicksalsgemeinschaft gegen die schreckliche Krankheit behaupten, die vor ihren Toren tobt? Gegen die Verzweifelten und Raffgierigen, die Develish angreifen? Werden die kargen Vorräte reichen? Dann geschieht ein grausamer Mord und droht Lady Annes Gemeinschaft endgültig zu zerreißen ...
?️
https://www.lovelybooks.de/autor/Minette-Walters/Die-letzte-Stunde-1812088686-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Minette-Walters/Die-letzte-Stunde-1812088686-w/

Einfach nur genial!

Alter: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-947900-03-9
Erscheinungsdatum: 23. November 2018

Inhaltsangabe:
Entnommen von: http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
Die Mannschaft des KPG-Projekts hat die ersten zwei Wochen in der Kreidezeit überlebt. Die folgenschweren Ereignisse durch den Aufstand der Soldaten hat das Team empfindlich getroffen. Die Station ist angreifbar und der Transportgleiter im unerforschten Dschungel verschollen. Tom, der siebzehnjährige Sohn von Colonel Matthew Anderson, muss erneut beweisen, dass er den Fährnissen der Urzeit gewachsen ist. Es bleibt nicht viel Zeit, um die riskante Mission zur Rettung der zukünftigen Menschheit vorzubereiten und im Schatten des Dickichts lauern ungekannte und albtraumhafte Gefahren.
☄️
APPALACHIA, der zweite Teil der packenden Paleo-Science-Fiction-Trilogie LOST PROJECT, katapultiert seine Leserinnen unvermittelt ans Ende der Kreidezeit und entzündet ein actionreiches Feuerwerk, das SciFi und Monsterhorror zu einem genreübergreifenden Abenteuer vereint.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/leserunde/2031024123/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/leserunde/2031024123/
http://http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
☄️
https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/
Endlich durfte Band 2 der
Lost Project* Trilogie bei mir einziehen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn schon Band eins habe ich nur so gefressen und in einem Stück durch gelesen! Mich hätte so sehr fasziniert, daß ich emotional so sehr in der Geschichte drin war, das ich das Gefühl hatte einfach dabei zu sein! Genauso, war es dann auch bei Band 2 und ich hoffe natürlich auch bei Band 3. Robert Rittermann, hat eine aussergewöhnliche Geschichte erschaffen, die in einer Welt Millionen von Jahren vor unserer Zeit spielt und doch kaufe ich ihm jedes einzelne Wort ab. Diese Geschichte ist Abenteuer und Spannung pur und hat auch einen Hauch SiFy darin versteckt. Einfach ein richtig gutes Buch, was ich sehr gerne jedem empfehle. Das geniale daran ist, daß es sogar Illustrationen enthält und ich somit als Leser noch viel näher am Geschehen dran war. Ich freue mich schon jetzt auf Band 3 und hoffe, das dieser nicht lange auf sich warten lässt! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Der Hammer, Thriller und Erotik!

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Verlag: blue panther ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2018

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er besitzt alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge. Sogar ein Schloss in Kent. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht zwischen ihnen ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Von ihr unwiderstehlich angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Jeremy verbirgt aber nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena dieses finstere Geheimnis lüften können?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Aff" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Affäre-Erotischer-SM-Roman-1634991625-w/
kk1.html
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hey ihr Süßen, ?
Dieses Buch von Katy Kerry, war der absolute Mega hammer! Ich mag es ja total gerne wenn ein Erotik Roman viel Handlung hat und hier bei knapp 550 Seiten ist dies mehr als gegeben. Für mich kam dieses Buch wahnsinnig gut an einen Thriller heran und war für mich auch eher ein Thriller mit sehr heißem und großem BDSM Anteil. Ich finde es immer wieder gut über BDSM zu lesen und zu entdecken, das man auch Niveau voll über dies brisante Thema schreiben kann. Ich halte so rein gar nichts von Büchern in denen Frauen und Männer zu Dingen gezwungen werden, die diese nicht zu 100% selbst wollen und dies war hier so rein gar nicht der Fall. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen und möchte die Charaktere sehr. Es war wirklich ein heißes Abenteuer und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Ich hoffe das es bald noch weitere Bände geben wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel