Profilbild von Sonja_Shaaniel

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862777808
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich einmal die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht. Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr. Indessen versucht Loreley auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort einen Auftrag als Gegenleistung für ihre Flucht zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist auch in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ... Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird Sie Ihre sexuelle Erfüllung finden?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Uners" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Unersättlich-Erotischer-SciFi-Roman-1645119275-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Es dürfte mal wieder ein SiFy Erotik Band bei mir einziehen, der Blue Panther Books Verlag, hat da ja immer eine ganz besondere Auswahl und ich hatte große Erwartungen an dieses Buch. Jedoch muss ich persönlich sagen, daß es mich nicht vollkommen überzeugen konnte. Zum einen ist das Cover wirklich mehr als hässlich und der Inhalt leider nicht so besonders, wie es der Klappentext hergibt. Ganz nette Handlung und natürlich wieder viel Erotik, aber so rein gar nichts besonders, schade. Ein netter heißer und prickelder Zeit vertreibt aber leider nicht mehr und nicht weniger. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

War okay...

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft-

Autor: Millicent Light
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen
Seiten: 208 Seiten
ISBN: 978-3862777495
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. März 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.
PureLustindir%7C10ErotischeGeschichten.html
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
In diesem Buch findet ihr 10 Kurzgeschichten, der heißen Art. Jedoch waren die meisten Geschichten in diesem Buch absolut uninteressant und langweilig. Null acht 15 halt, nichts neues und nichts spannendes. Netter Zeit vertreibt, jedoch für mich persönlich leider nicht mehr. Es war okay und das Cover finde ich Mega gelungen und sehr Sexy aber das war es dann auch schon, ein zwei Geschichten haben es mir angetan aber das ist einfach nicht genug. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 08.05.2019

-Currently Reading-

Gesamtbewertung: 3,5 Sterne ⭐⭐⭐,5

1. Buch: Sommer der Nacht
5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Pures Gänsehaut Feeling, Nostalgie pur, grandiose Charaktere und Grusel der alten Schule! Sehr gutes Horror Grusel Drama der Extraklasse!

2. Buch: Im Auge des Winters
1 Von 5 Sternen ⭐

Eigentlich 0 Sterne...
Nach ca 80 bis 100 Seiten abgebrochen, verwirrend, Tod langweilig und so hat nicht wie Band eins! Keine Empfehlung.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Großes Erlebnis für jeden Fortnite Fan

Die Flucht aus Faded Factory

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's ...

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's Mission Two (2)

Autor: THILO, Juul Adam Petry

3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐
-Meine Bewertung-

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.fischerverlage.de
-Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.-
Band 1:
Nach einer globalen Katastrophe ist 2 % der Menschheit am Leben. Nur mit einer Spitzhacke bewaffnet musst du dir deinen Weg durch Dagalur bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Dein Ziel: überleben bis zuletzt! Was wirst du tun? Entscheide selbst! Aber wähle weise! Die richtige Ausrüstung ist überlebenswichtig. Sammle Material, um dir einen Schutz vor Feinden zu bauen. Finde nützliche Items, um deine Stats zu verbessern und rüste dich mit Waffen aus, um dich im richtigen Moment verteidigen zu können. Jede Entscheidung ist wichtig, denn sie bestimmt, ob du den epischen Sieg davonträgst!
Band 2:
Nach einer globalen Katastrophe sind nur noch 2% der Menschheit am Leben. Ganz auf sich allein gestellt muss sich »Cold Blood« Cooper seinen Weg bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt! Das Prinzip: Du entscheidest selbst! Denn jede Entscheidung bestimmt, ob am Ende der epische Sieg davongetragen wird. Und ganz wichtig: Items! Nach jedem Kapitel werden nützliche Gegenstände gesammelt, die den Verlauf des Abenteuers bestimmen. Die Chips mit den jeweiligen Icons gibt es für alle Leser zum Downloaden.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/
?
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/
juulpetrydiefluchtausfadedfactory/9783733505530
?
Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.
Hallo ihr Süßen?
Dieses Rezension, habe ich mit meinem Bruder (13 Jahre) verfasst und ich habe mich dazu entschlossen eine 2 in 1 Rezi daraus zu machen, da beide Bücher ein zusammen hängendes Fortnite Abenteuer bilden! Ich glaube jedem ist Fortnite von Epic Games ein Begriff und weiß wie angesagt dieses PC/ Ps4 Spiel im Moment bei den Kindern und Jugendlichen ist, so auch bei meinem Bruder! Da müsste ich selbstverständlich diese beiden Spiele Bücher lesen und entdecken. Das haben wir natürlich, dann auch zusammen gemacht und hatten wirklich unglaublich viel Spaß dabei. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! Aber erst einmal möchte ich kurz erklären was ein sogenanntes "Spiele Buch", eigentlich ist. Es bedeutet einfach das man ein Buch ließt, hier mit einer zum Fortnite Spiel passender Abenteuer Handlung und dann im Laufe der Story Fragen gestellt bekommt. Wie zum Beispiel... "Möchtest du dieses oder jenes Loot (Gegenstand) mitnehmen? Wenn ja dann gehe auf Seite... Oder wenn nein dann gehe auf Seite..." So entdeckt man spielerisch die Handlung und beeinflusst diese durch eigene Handlungen. Das Ziel ist es, als einziger zu Überleben, ganz nach Fortnite Art und Ja man kann in diesem Buch auch elendig sterben! Was aber noch viel cooler war, ist das in beiden Büchern Verlinkungen enthalten sind, die man einfach im Internet eingibt und man somit so genannte "Loot Chips" ausdrucken kann. Loot Chips sind im Grunde nichts anders als Gegenstände wie Waffen und Werkzeuge, Tränken usw., dies macht das Spiele Erlebnis dann noch etwas anschaulicher, auch wenn ich zugeben muss, daß uns nicht immer klar war wie viele Teile man von jeden Gegenstand nehmen und zurück geben musste. Deswegen haben wir die Downloads einfach mehrmals ausgedruckt! Und haben uns da einfach eigene Regeln gemacht! Für mich persönlich, als absoluten Fortnite nicht Kenner, war es jedoch schwer heraus zu finden welcher Loot nun welche Waffe ist und was die jeweiligen Begriffe bedeuten. Doch das war auch neben schlich, denn mein Bruder kannte natürlich einfach alles und hat mir alles gezeigt und erklärt und das erste Mal in meinem ganzen Leben habe ich gesehen, daß er ganz alleine ein komplettes Buch gelesen hat und dabei so viel Spaß hatte! Die Handlung ist wirklich köstlich und absolut zum Tod lachen! Er hatte wirklich viel viel Spaß und gibt beiden Büchern ganz klar 5 Sterne und hofft das es noch weitere Abenteuer geben wird! Ich muss sagen ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß aber, es handelt sich einfach um ein Fan Abenteuer und um ein Buch für Kinder ab 10 Jahren, was man selbstverständlich auch merkt, für Erwachsene würde ich da persönlich andere Spiele Bücher empfehlen, aber für jeden Fortnite Fan sind diese beiden Bücher der Hammer!Einfach nur total witzig, zum Teil leicht sarkastisch und natürlich Actionreich! Bist auch du bereit dich durch diese Horden zu Kämpfen und am Ende der Gewinner zu sein oder bist auch du genauso wie wir, der absolute Loser und stirbst beim ersten Mal. Dann lass dir gesagt sein das es einfach grandios war zu sterben! Ich h sagte ja wir hatten wirklich sehr viel Spaß! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 03.05.2019

Hat mich nicht ganz überzeugt

Schlafmützen. Im Traum ist alles möglich!

-Bloggerportal Randomhouse-

ISBN: 978-3-8445-3267-8
Alter: Ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum: 22. April 2019

Entnommen von: www.randomhouse.de
Die Schlafmützen kennen die besten Einschlaflieder und wissen, wie man die schönsten Träume träumt, können super zuhören, und tolle Geschichten erzählen. Das alles lernen Bär Tommsy, Schaf Wulli, Katze Kimsi, Fuchs Finjo, Koala Kappy, Pinguin Koosy, Hund Woofl und Einhorn Fyala in der Schlafmützenschule in Schlummerland, wo sie zu wahren Freunden für die Nacht ausgebildet werden. Bei Im Traum ist alles möglich hilft Schaf Wulli dem kleinen Leon ein Bild für seinen Opa zu malen. Wulli erzählt Leon wie er in der Schlafmützenschule einmal beim Malen alles um sich herum vergessen hat und in einer fantastischen Traumwelt versunken ist.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Yvonne-Greitzke/Schlafm" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Yvonne-Greitzke/Schlafmützen-Im-Traum-ist-alles-möglich-1871143630-w/
Hallo ihr Süßen?
Dies war eine nette kleine Güte Nacht Geschichte, der berühmten "Schlafmützen"! Ich glaube fast jeder kennt diese niedlichen Stofftiere, denen man die "Schlaf-" Mütze ins Gesicht ziehen kann. Deswegen hatte ich mich sehr über dieses Hörbuch gefreut, doch leider hat es mich nicht vollkommen überzeugen können, die Aufmachung ist wirklich traumhaft schön, ich habe es als Download bekommen, aber dennoch finde ich das CD Cover mehr als gelungen. Auch die Geschichte an sich hat mir wirklich gut gefallen und mit 47 Minuten ist sie auch perfekt zum einschlafen geeignet, am besten natürlich mit Kuscheltier! Doch leider habt mir die Sprecherin persönlich so gar nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, als müsse das Buch einfach schnell beendet werden. Was natürlich Subjektiv ist und jeder anders empfindet, doch ein Hör genuß war dieses Buch leider nicht, sehr schade. Dennoch vielen Dank für das rezension Exemplar. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel