Profilbild von RubyBeaufort

RubyBeaufort

Lesejury Profi
offline

RubyBeaufort ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RubyBeaufort über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2019

Einfach wunderbar fantastisch

Save Me
0

Save me ist meiner Meinung nach das schönste Buch der Reihe, aber auch das schönste, welches ich je gelesen habe. Das Cover ist sehr schön, eine gute Idee ist auch die Playlist auf der Innenseite des Klappentextes. ...

Save me ist meiner Meinung nach das schönste Buch der Reihe, aber auch das schönste, welches ich je gelesen habe. Das Cover ist sehr schön, eine gute Idee ist auch die Playlist auf der Innenseite des Klappentextes. Dieses Buch hat so viele verschiedene Emotionen in mir hervorgerufen wie es ein Buch noch nie geschafft hat.