Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

Lesejury Star
offline

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _buecher_lese_liebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2019

Sehr schön zu lesen

The Mister
0

Wir kennen fast alle ja die Bücher 50 shades of Grey und dieses Buch ist von der selben Autoren.
Wie immer bin ich fasziniert von der Autorin wie sie es schafft mich sehr schnell in den Bann ihrer Bücher ...

Wir kennen fast alle ja die Bücher 50 shades of Grey und dieses Buch ist von der selben Autoren.
Wie immer bin ich fasziniert von der Autorin wie sie es schafft mich sehr schnell in den Bann ihrer Bücher zu ziehen. Ich hatte durch einen Fehler das Buch schon eher erhalten und habe dann natürlich auch schon damit angefangen weil ich es nicht abwarten konnte. Und ich muss sagen so schnell habe ich noch nie 600 Seiten gelesen. Ich war so angetan von der Geschichte. Es gibt natürlich parallelen zu 50 Shades of Grey. Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.
Da ist die junge Putzfrau Alessia, welche sich illegal in England aufhält. Sie putzt für den, gerade gewordenen Earl, Maxim Trevelyan. Beide sind heimlich direkt hin und weg von einander. Jedoch weis Alessia nicht das Maxin der Earl ist, und Maxim zu erst nicht warum Alessia aus ihrem Heimatland geflüchtet ist.
Jedoch ziehen sich die beiden regelrecht an. Dadurch ist es nicht verwunderlich das sie eine Beziehung eingehen. Jedoch ist die Beziehung in Gefahr, da Alessia verfolgt wird und am Ende sogar entführt. Wie das Ende ist müsst ihr selber herausfinden . Ich will nicht spoilern.
Ich muss sagen, dass dieses Buch wieder eine Hammerbuch von E.L.James ist und ich würde es euch wärmstens empfehlen es bald zu lesen. Es hat einfach alles gestimmt, Story, Handlung, Gefühl und Spannung

Veröffentlicht am 27.04.2019

Gut aber teilweise langatmig

Eragon -
0

Also ich finde das 1. Buch war ein wenig besser.
Am Anfang bis zur Mitte des Buches fand ich es über lange Strecken langweilig durch die Erzählungen wie Eragon weiterzog und wie Roran gegen Razac zu kämpfen ...

Also ich finde das 1. Buch war ein wenig besser.
Am Anfang bis zur Mitte des Buches fand ich es über lange Strecken langweilig durch die Erzählungen wie Eragon weiterzog und wie Roran gegen Razac zu kämpfen hatte.
Es gab immer mal wieder spannende Stellen jedoch überwogen die langweiligen Strecken mehr.
Zum Ende hin wurde es dann spannend als der Kampf gegen das Imperium bevorstand.
Was ich auch gut fand war das neben Eragons Werdegang auch von Roran erzählt wurde und wie sich dann am Ende Eragon und Roran wieder trafen fand ich sehr gelungen. Jedoch hätte ich nicht gedacht das Eragon Morzans Sohn ist. ?
Ich habe für diesen Band länger gebraucht da ich 780 Seiten erstmal heftig finde und zudem ich wie schon gesagt einige Szenen kürzer gefasst hätte.
Jedoch freue mich mich bald Band 3 lesen zu könne. Allerdings muss ich erstmal was anderes lesen. ?

Veröffentlicht am 13.05.2019

schönes Cover, Erotisch bis zum Ende

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
0

Ich weis nicht genau wie ich das Buch finden soll.
Ich fange mal an zu analysieren:
-Schreibstil: Den Schreibstil fand ich sehr gut. Die Seiten flogen nur so davon und man konnte recht schnell in die ...

Ich weis nicht genau wie ich das Buch finden soll.
Ich fange mal an zu analysieren:
-Schreibstil: Den Schreibstil fand ich sehr gut. Die Seiten flogen nur so davon und man konnte recht schnell in die Story eintauchen. Es war auch nicht kompliziert geschrieben sondern recht einfach gehalten (keine Schachtelsätze). Zudem wurde die Story aus der Sicht der Frau und des Mannes geschrieben, was ich auch gut fand dadurch erfährt man die Gedanken des anderen.
-Story: Für mich war direkt klar als ich die ersten Seiten gelesen hatte wie es weitergeht. Da ist die Frau die versucht alles um ihre Geschwister ernähren zu können. Hat 2 Jobs und keine Eltern mehr. Das Geld reicht gerade mal so. Und da ist dann der Mann der Baseball-Profi ist. Er hat Geld ohne Ende und weis nicht wohin damit. Die beiden begegnen sich, da er eine schwere Verletzung erlitten hat und zum Yoga gehen soll, ausgerechnet in der Praxis wo sie arbeitet. Er findet fast alle Frauen scharf die nicht bei drei auf den Bäumen sitzen. Doch er möchte nur sie. Er bemüht sich anfangs gar nicht wie ein Gentleman das Herz der Dame zu erobern sondern setzt fast direkt voraus das sie ihn auch will. Am Anfang versucht sie sich noch zu weigern doch gibt schnell auf und fügt sich seinen sexuellen Anspielungen und seinem sexuellen Machen. Doch es bleibt nicht nur bei einem One-night Stand, wie so üblich bei ihm, er will mehr. Doch das heißt auch die beiden Geschwister welche noch recht jung sind. Doch das nimmt er in kauf. Dann haben sie zwei mal ungeschützten Geschlechtsverkehr und sie wird direkt schwanger. Jeder Mann würde sofort wegrennen wenn nach 2 Monaten ein Kind in Anmarsch ist er nicht er freut sich richtig darauf. Dabei haben sie sich gerade erst die Liebe gestanden. So geht auch das Buch zu Ende. Sie ist schwanger von ihm und er nimmt ihren Bruder mit auf Frühlingstournee zum Baseball. Wie es weitergeht werden wir in Band 2 erfahren.
-Faxit: die Geschichte fand ich ganz nett, jedoch ging es mir zu viel um den Geschlechtsverkehr in möglichst vielen Stellungen, als um die Hintergrundgeschichte der beiden Protagonisten oder auch ihren Alltag zu zweit. Die Gefühle blieben für mich auch aus. Es wurden zwar die drei Worte gesagt aber mehr war da auch nicht. Ich hatte vorher kein Buch der Autorin gelesen und kannte daher ihren Schreibstil nicht, diesen fand ich jedoch sehr gut. Ich weis auch nicht wie die anderen Bücher vom Gefühl her sind. Einerseits hat mich das Buch mitgerissen da es doch recht gut geschrieben war aber für mich war es relativ oberflächlich geblieben und das fehlt mir für ein Buch auf der Stufe "sehr gut". Es gab auch mehrere Stellen die Spannend waren, z.B. der Einbruch bei ihr oder der Moment in der Bar aber das macht für mich kein sehr gutes Buch aus. Leider!.

Veröffentlicht am 24.10.2023

guter Start zum Ende hin immer schwächer

# Death for You
0

Ich kam super gut in das Buch rein. Es hatte direkt etwas spannendes da relativ früh die Tat passierte und man einfach wissen wollte wie es weiter geht.

Am Anfang war ich echt noch sehr angetan von der ...

Ich kam super gut in das Buch rein. Es hatte direkt etwas spannendes da relativ früh die Tat passierte und man einfach wissen wollte wie es weiter geht.

Am Anfang war ich echt noch sehr angetan von der Geschichte. Ich fand es spannend mit zu erleben wie jeder Bewohner des Hauses mit dem Vorfall untergeht und man verdächtigt ja direkt jemanden.

Jedoch wurde es ab Mitte des Buchs schwächer und schwächer. Es war nur noch ein hin halten und füllen der Seiten. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn das Buch 100 Seiten weniger gehabt hätte aber die Spannung vom Anfang.

Das Ende kam für mich kaum noch überraschend da ich das Buch einfach nur noch beenden wollte. Ich habe mich die letzten Seiten gequält da für mich einfach die Luft raus war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2023

sehr slow

Vanillekipferl für zwei
0

Ich fand den Schreibstil echt gut und angenehm. Ich möchte die Stimmung in den Buch total gern auch dass ich endlich wieder Spaß an Weihnachtsbüchern gefunden habe fand ich toll.

Leider war das Buch mir ...

Ich fand den Schreibstil echt gut und angenehm. Ich möchte die Stimmung in den Buch total gern auch dass ich endlich wieder Spaß an Weihnachtsbüchern gefunden habe fand ich toll.

Leider war das Buch mir oft etwa vorhersehbar. Man konnte schon zur Hälfte der Geschichte sagen wie es endet. Das fand ich sehr schade da die Stimmung und die Geschichte eigentlich viel versprechend war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere