Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Mega Story, die geht unter die Haut

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Cover:

Ein sehr schlichtes, edel wirkendes und schönes Cover, was mir direkt gefallen hat. Der Titel klang sehr interessant und irgendwie schon von vorn herein nach jeder Menge Emotionen. Auch der Klappentext war gut formuliert. Nachdem ich die Leseprobe verschlungen hatte, musste ich mir direkt das Buch holen.

Schreibstil:

Die Geschichte geht unter die Haut. Intensiv und emotional von der ersten Seite an. Dabei fing es doch so schön an und dann, man ist geschockt und leidet mit der Protagonistin. ABwechselnd durch ihre Sichtweise und die von Chase bekommen wir auch einen guten Blick in die Gefühlslage der beiden. Man spürt, wie tief der Schmerz des Verlustes sitzt, wie gering ihre Lebenslust ist und in was für einem tiefen und anscheinend unüberwindbaren Lock Brooke sitzt.. doch dann ein Neustart, ein Nachbar und eine Chefin/ Freundin… euch erwartet eine mitreißende und zu tiefst gefühlvoll geschriebene Story über das Leben und das Schicksal. Authentische Charaktere, süße bzw. niedliche kleine Nebencharaktere und ein bildlicher und fesselnder Schreibstil. Einmal angefangen will man es nicht weglegen, selbst am Ende möchte man noch mehr. Mehr von dieser Story, die so real wirkt und die einem tief unter die Haut ging. Ich kann nur sagen, ihr werdet zwischendurch auch das ein oder andere Tränchen im Auge haben.

Charaktere/Story:

Brooklyn hatte zugleich den schönsten Tag, als auch den schlimmsten Tag ihres Lebens. Ein kleiner Vierbeiner trat in ihr Leben und doch verlor sie den wichtigsten Menschen an genau demselben Tag – ihr Herz starb mit.

So lebt oder besser gesagt weilt sie von Tag zu Tag, hauptsächlich zum Schlafen und Lesen, Lebensfreude verspürt sie seit jeher nicht mehr.. zu tief ist der Schmerz, sie kann und will einfach nicht mehr Lachen, denn der Grund zum Lachen ist fort. Auch der kleine Ghost kann daran nichts ändern. Fast ein Jahr später beschließt sie jedoch in einer anderen Stadt neuzustarten, denn in ihrem alten Zuhause kann sie es einfach nicht.

Sie findet einen Job und zugleich eine tolle Freundin in ihrer Chefin Molly, ach und dann wäre da noch die neue Wohnung, deren Schlafzimmer durch eine Tür mit dem des Nachbars verbunden ist.. einen Schlüssel gibt es jedoch nicht.. und dieser Nachbar wird immer mehr zum Anker in ihrem Leben. Sie haben sich noch nie gesehen und doch erzählen sie sich jeden Abend stundenlang Wand an Wand.. und hier ende nun ich, denn den Rest solltet ihr selbst lesen, es wird wunderschön, schmerzhaft traurig und einfach nur mitreißend.. wer hätte nicht gern ein Chase der Beautiful Desaster vorliest und einem den neusten Bestseller seiner Lieblingsautorin einfach vor die Tür legt???

Fazit:

Was sagt man, wenn einem die Worte fehlen? Was sagt man, wenn ein Buch mitten unter die Haut ging? Was soll man sagen, wenn man mit den Protas mitlitt? Wenn man weinte, wenn man lachte und wenn man jeden Schmerz fühlte, als wäre es der eigene? Was sagt man, wenn man traurig ist, die beiden nun gehen zu lassen? Was sagt man, wenn man die Geschichte förmlich inhaliert hat, wenn man Seite für Seite verschlungen hat, um zu wissen, wie es weiter geht? Was sagt man, wenn man zunächst nur die Leseprobe gelesen hatte und einfach mal in zwei drei weitere Kapitel rein lesen wollte und dann alles stehen und liegen gelassen hat, um die Geschichte von Brooke und Chase zu lesen? Ich würde sagen, dann hatte man ein perfektes Buch. Ein Buch mit Höhen und Tiefen. Ein Buch was so unglaublich mitreißend war. Ein Buch was direkt zu Beginn eine Bombe platzen ließ, was uns emotional, wie auch die Protagonistin mit nahm, in ein tiefes Loch voller Traurigkeit und was uns dann langsam durch einen weiteren wunderbaren Menschen zurück holte.. doch eine Liebe muss stark sein, besonders wenn sie gegen Verlust, Trauer, Lüge und die Vergangenheit ankämpfen muss. Ich hab es verschlungen binnen weniger als einen Tag und kann euch die Geschichte sehr empfehlen. Legt euch aber auf jeden Fall Taschentücher parat, denn die werdet ihr brauchen. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an netgalley und den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schöne Story

Up All Night

Cover:

So schön. Ich habe mich direkt ins Cover verliebt, warum. Die Farbe, die Ausstrahlung, die Skyline der Stadt, einfach herrlich gewählt und wunderschön gestaltet.

Der Titel passt ...

Cover:

Der Titel passt auch sehr gut zum Buch und der Klappentext hat direkt neugierig gemacht, wie sich die Geschichte wohl entwickelt.

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas, was mir wieder sehr gut gefallen hat. Man lernt sie so beide besser kennen und erlebt auch ihre Gefühlswelten. Der Schreibstil war sehr angenehm, sehr flüssig und bildlich und die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und die meisten schloss man direkt ins Herz.

Vor allem unsere Protas, aber wie oft wollte ich Daniel am liebsten einmal kräftig durchschütteln, seine verdammte Lüge.. man spürte direkt die Verbindung der beiden und erlitt jedes Mal bald einen Nervenzusammenbruch, da waren sie sich so nah, endlich und dann im nächsten Augenblick war wieder alles futsch.. das war schon fast zum Haare raufen, hat es aber umso interessanter gemacht. Man musste einfach weiter lesen, musste schauen, was die Autorin noch vor hat, womit sie uns noch überraschen wird und ob die beiden, die sich doch gegenseitig lieben, endlich sehen, dass sie zusammen gehören.. Taylor und Daniel werden euch gut unterhalten versprochen, außerdem lieben die beiden auch Bücher, hab ich das schon erwähnt ?

Aber auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen, all voran Grace und Daniels Schwester.. villt kommt da ja noch mehr hoff

Charaktere/Story:

Taylor ist eine junge Frau die gerade ziemlich viel Pech hat und nun gewiss die Nase voll von Männern. Ausgerechnet jetzt trift sie ihren besten Freund aus Kindheitstagen wieder und er scheint ihre Rettung, doch er ist ein Mann. Aber anscheinend keine Gefahr für ihr Liebesleben, denn er steht auf Männer, also kann sie doch ohne Gefahr zu ihm ziehen. Die beiden haben eine innige Bindung, doch irgendwann scheinen bei Taylor mehr als Freundschaftsgefühle dazu zu kommen, schade dass er wohl nie auf sie stehen wird oder?.. auch drum herum wird es interessant, die Wg mit den beiden anderen Mädels, Ian und und und ?

Fazit:

Up all night war mein erstes Buch der Autorin aber gewiss nicht mein letztes. Sie konnte mich hier voll und ganz begeistern. Danke für mitreißende und schöne Momente, die mich vor allem durch eine schwere private Zeit geleitet haben und weshalb es mir zunächst schwer fiel dieses Buch zu rezensieren und zu lesen, aber das Buch ist super.

Ganz klare Empfehlung ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Mega Story, die geht unter die Haut, packend bis zur letzten Seite

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

Cover:

Ein sehr schönes Cover, was gut zu den beiden Vorgänger passt und die Zusammengehörigkeit aller Teile verdeutlicht. Natürlich hat jede Story ein anderes Paar thematisiert, aber eine Haupthandlung zog sich hindurch und fand hier nun ihren Höhepunkt. Mega spannend.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich absolut flüssig aus den Sichten der Protas. Einmal angefangen fühlt man sich gleich wieder wie angekommen, freut sich alt bekannte Jungs und auch Ladys wieder zu sehen und ist neugierig, was einen nun erwartet. Diesmal geht es um Jackson den Präsidenten des MC´s und auf ihn war ich besonders gespannt, man hat ihn ja schon als Vater des öfteren mit seiner Tochter erlebt, die ja auch Teil des MC´s ist und damals die erste Story hatte. Abwechselnd aus den Perspektiven von Serenity und Jackson werden wir durch das Geschehen geführt und die Story ist mal wieder mega. Eine junge Frau, die ebenfalls aus einem MC kommt und ein Präsident eines MC´s der so viel älter ist und so anders scheint als ihr Vater.. sie kommt in den MC des Hell´s Knights Club und lernt eine ganz neue Seite der Rocker kennen. Es wird spannend, packend, brutal, rockerwürdig und natürlich unglaublich fesselnd. Mit einer richtigen Mischung an Hauptgeschichte und Momenten, wo wir wieder die Nebencharaktere erleben.. Spike war wieder einmal soo toll und die Old Ladys… Jackson hätte ich zwischendurch gerne den Hals umgedreht gerade im letzten Drittel, es war einfach mitreißend und auch die Leidenschaft der zwei kam nicht zu kurz…

Story:

Serenity ist in einem MC aufgewachsen, der nichts mit dem der Hell´s Knights zu tun hat. Ihr Vater ist der Präsident eines befeindeten MC´s und nichts weiter als ein brutaler und widerlicher Kerl.. Liebe kennt der nicht und seiner Tochter gegenüber schon mal gar nicht.. so benutzt er sie, verletzt sie und droht ihr, wenn sie ihn nicht Informationen des MC´s der Hell´s Knights beschafft, jemanden, der ihr viel bedeutet, bzw. ein unschuldiges Kind zu töten… so bleibt ihr kaum eine andere Wahl und am Anfang hat sie auch keine Schuldgefühle, schließlich werden die Jungs da doch nicht viel anders sein, als ihr Vater und sein Club oder? Schnell merkt sie, wie anders die Männer sind, klar sie sind knallhart, aber für ihre Leute tun sie alles und vor allem für ihre Frauen… sie schließt die Rocker in ihr Herz, die Ladies auch, aber vor allem ihren Präsidenten… den Rest müsst ihr selbst erleben.. es lohnt sich aber.

Fazit:

Wow was ein gelungener Teil, was ein super Abschluss der Reihe. Ich habe die letzten 200 Seiten förmlich inhaliert, habe mitgefiebert, mit gelitten, hatte echt Pippi in den Augen und lasse nun mit schwerem Herzen, aber auch mit einem Lächeln auf den Lippen, das Buch Revue passieren und muss mich von einem sehr lieb gewonnen MC und seinen tollen Jungs, mit super Old Ladys verabschieden. In der Danksagung stand leider, dass es erstmal keine weitere Geschichte dazu geben wird, obwohl ich da schon eine wüsste.. wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt ? Wenn ihr auf Rocker steht, auf Spannung, auf Action, auf heiße und packende Leidenschaft und eine tolle Story in jedem Einzelteil, aber auch im Zusammenspiel aller drei Bände, dann seid ihr hier genau richtig und dürft euch diesen MC unter gar keinen Fall entgehen lassen, ich habe sie geliebt. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 19.05.2019

Schöne Story

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Cover:

Das Cover gefiel mir sehr gut. Ein sehr attraktiver Mann, sportlich, muskulös und tätowiert, da freut man sich direkt auf die Geschichte dahinter. Auch der Klappentext macht neugierig, er verrät bereits, dass es eine emotionale Story werden wird und gewiss der Protagonist einiges durchleben muss..

Schreibstil:

Ein mega Debüt kann ich nur sagen, den beiden Autoren ist es gelungen eine unglaublich authentische und emotional mitreißende Geschichte zu schreiben, klar steht hier in gewisser Maßen der Rugby und die Karriere vom männlichen Protagonisten Nick im Vordergrund, aber auch die Lovestory und Handlung drum herum spielt eine wichtige Rolle. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Sportstories aber diese hat mich vollkommen umgehauen. Ich war gefesselt, wollte wissen wie es weiter geht, litt mit den Protagonisten vor allem mit Anna, als ihr Leben in Scherben lag und bangte mit ihr… geschrieben ist alles aus der Erzählerperspektive, die sowohl Anna als auch Nick in den Fokus nimmt… euch erwartet eine flüssig geschriebene, sehr authentische, packende und leidenschaftliche Story, mit jeder Menge Fakten rund um den Sport, aber auch total sympatischen Charakteren.

Story:

Nick lebt und liebt das Rugbyspiel, doch eine Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er hat stark mit sich zu kämpfen, verliert den Lebensmut und seine Freude.. erst durch die Sportpsychologin Anna bekommt er langsam wieder Lebensmut und stellt sich seinem Genesungsprozess.. neben seinem Sport liebt er auch seine Verlobte Molly, doch was wenn diese ihn böse betrügt? Nick findet es heraus und wird schmerzlich verletzt, gleich auf doppelte Weise, von da an geht das Chaos los…

Fazit:

Eine super Story. Am Anfang dachte ich noch, naja, mal sehen was kommt, Bücher mit Sportlern sind nicht meine absoluten Lieblinge, aber ich war neugierig und ich bin begeistert. Mir fehlen regelrecht die Worte, um zu beschreiben, was man hier alles durchlebt hat. Schicksalsschläge, Mut verloren, zurück gekämpft, bitter enttäuscht worden, die Liebe entdeckt und beruflich wieder auf der Erfolgsspur, aber dann ist es die Liebe, die daran zerbrechen wird… ihr müsst euch selbst auf die Reise machen, aber es lohnt sich. Diese Story hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht und wird euch nicht mehr loslassen. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 12.04.2019

Zurück ins Tease & Please <3

Tease & Please - Wut und Glut

Cover:

Auch dieses Cover ist einfach wieder ein Traum. Mir gefallen die ausgewählten Farben jedes Mal besser und sie passen auch echt gut zu den Charakteren. Das Motiv ist ansonsten ja schon durch die Reihe hinweg bekannt und es verdeutlicht nochmal die Zugehörigkeit. Sehr schön vor allem wenn man es als TB in der Hand hält.

Schreibstil:

Wie gewohnt erleben wir das Geschehen aus den Sichten der Protas, wobei es sowohl amüsant, leidenschaftlich, verdammt prickelnd, ernst und einfach packend zu geht. Die Atmosphäre ist manchmal gewaltig geladen und kurz vorm ausbrechen, was sehr gut zu Wut & Glut passt. Ich habe mich hier erneut absolut heimisch gefühlt und mich in die beiden Protas und ihre Geschichte verliebt. Wer die Reihe kennt und liebt, der weiß, was ich versuche zu beschreiben, wer noch nicht im Tease & Please war, der sollte unbedingt mal vorbeischauen. Aber Achtung es wird heiß!!! Alt bekannte Gesichter treffen wir natürlich auch wieder, was ich immer wieder mag. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und hat einfach jeden ins Herz geschlossen, umso schöner sie wieder zu sehen. Lasst euch ernuet mitnehmen in die Welt des BDSM, ich habs nicht bereut.

Story:

Viel will ich nicht sagen, mittlerweile denke ich immer öfters weniger ist mehr oder was meint ihr? Peach ist eine tolle Protagonistin, die man einfach gern haben muss und wegen ihrer widerspenstigen Art einfach noch umso mehr ins Herz schließt und Quinn, na aber hallo ich bräuchte auch mal ne Massage.. muss ich noch was sagen?

Fazit:

Auch im fünften Teil des Tease & Please wurde ich nicht enttäuscht, die beiden Protas, Peach und Quinn wussten wieder einmal wie sie mich um ihren Finger wickeln können. Wut und Glut treffender hätte es die Autorin nicht sagen können, die beiden zusammen und schon brennt es, ob das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ist, müsst ihr selbst herausfinden, ich jedoch hatte wunderbare Lesemomente, inhalierte förmlich die Story der beiden und verdammt ja, das Feuer war zum Greifen nah ? danke für eine weitere leidenschaftliche und fesselnde Reise ins Tease & Please, einen Ort, den ich nicht mehr missen möchte. ♥♥♥♥♥