Profilbild von endlessbookworld

endlessbookworld

endlessbookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2019

Vi Keeland hat mich überzeugt!

Best Man

Klappentext:

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Ich hatte nie zuvor ein Buch der Autorin gelesen aber viele andere haben von ihren Büchern und geschwärmt und mir versprochen, dass ich sie lieben werde. Dementsprechend waren meine Erwartungen natürlich sehr hoch.
Doch sie alle hatten Recht, denn Vi Keeland konnte mich trotzdem komplett überzeugen !
Ihr Schreibstil ist total angenehm und locker, sodass man nur so durch die Seiten flog. Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen.
Nat hat einen wirklich tollen Charakter und war mir von Anfang an sympathisch und allein die Weise, wie sie sich um ihre Stieftochter Izzy sorgt ist schon bewundernswert. Hunter war der absolute Oberhammer ! Ich liebe seine Art und wie direkt er ist. Alleine sein Verhalten gegenüber Nat bringt mein Herz zum schmelzen. Ob Anna, Derek, Izzy oder Nats Mutter, ich liebe sie alle !
Die Handlung war an vielen Stellen wirklich erheiternd, sodass ich das ein oder andere mal total lachen musst aber an so manchen Stellen auch viel emotionaler als ich zuerst gedacht habe.
Die Einblicke, die man in Hunters Vergangenheit bekommt haben mich total gefesselt und ich konnte das Buch garnicht mehr weglegen. Des Weiteren war es überhaupt nicht so vollgepackt mit expliziten Szenen, wie der Sticker auf dem Cover erst vermuten lässt.
Wie gesagt, es war viel emotionaler und auch das Knistern zwischen Nat und Hunter spürte man schon ab der ersten Seite.

Fazit:
Mir wurde nicht zu viel versprochen ! Eine Story, die eine perfekte Mischung aus allem ist. Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 09.05.2019

Absolut süß und mit einigen Überraschungen

Newport Prince Bd. 1

Klappentext:

Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

Klappentext:

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Wo soll ich nur anfangen ? Schon nach der ersten Seite war ich vom Schreibstil der Autorin gefesselt und war gleich in der Story drin.
Bei den Charakteren habe ich mir schnell eine Meinung gebildet, doch im Laufe des Buches hat sich viel an dieser geändert.
Ava war mir sofort sympathisch, sie hat eine so selbstlose und aufopfernde Art, dass man sie gleich ins Herz schließen muss.
Aiden und seinem Bruder hätte ich Anfang am liebsten so richtig die Meinung gesagt. Doch Aiden wurde im Verlauf so süß und herzlich zu Ava, dass ich auch ihn einfach lieben musste. Gerade, dass er sich bewusst wurde, wie falsch er gehandelt hat, hat in mir erst so richtig sympathisch gemacht. Man könnte schon fast sagen er war zu süß. Selbst Lilly konnte mich noch von sich überzeugen und ich könnte jetzt viele weitere Charaktere aufzählen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Was die Handlung betrifft, hatte ich zu Anfang ein tolles Wohlfühl-Buch erwartet bei dem so viel passiert, dass der Leser noch gefesselt von der Story ist und die an manchen stellen doch ein wenig kitschig und klischeehaft.
Doch gerade der letzte Teil des Buches hat mich eines besseren belehrt ! Ich kann immer noch nicht verarbeiten, was da alles geschehen ist und es kam so plötzlich und unerwartet, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Es hat mir das Herz gebrochen und mich gleichzeitig komplett von diesem Buch überzeugt.

Fazit:
Das Buch ist nicht das was es zu sein scheint und enthält eine zuckersüße Liebesgeschichte, verpackt mit einer Vielzahl an Emotionen und einigen Überraschungen!

Veröffentlicht am 30.04.2019

Liebe mich nicht ...

The Offer

Klappentext:

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen … Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen...

Direkt zu Beginn des Buches könnte mich der angenehme Schreibstil der Autorin begeistern und fesseln.
Ich kam total gut in die Geschichte rein und die Handlung wurde mal aus Nicolas und mal aus Brams Sicht erzählt, wobei Nicolas Anteil stark überwiegt. Das hat aber überhaupt nicht gestört, weil man immer in den richtigen Momenten einen Einblick in Brams Gefühlswelt bekommen hat und sich gut in diesen hineinversetzen konnte.
Die Charaktere konnte mich überzeugen und waren mir total sympathisch. Nicola hat einen tollen Charakter in den man sich sehr gut hineinversetzen kann und Bram wird am Anfang als Weiberheld dargestellt, doch schon nach den ersten Kapiteln wird klar, dass mehr hinter seiner Fassade steckt.
Hinzu kommt, das man im Laufe des Buches bei den Charakteren eine Tiefe feststellen konnte, die ich so nicht erwartet hätte.
Selbst Nicola, Bram und Ava waren zuckersüß zusammen und sind mir als kleine Familie total ans Herz gewachsen.
Genauso ist es auch mit der Geschichte, welche total fesselnd war, sodass ich gleich die Hälfte des Buches an einem Stück gelesen habe. Es wirkt zu Anfang wie ein tolles Buch mit vielen (für dieses Genre bekannten) expliziten Szenen, doch gerade zum Ende hin wird klar, dass viel mehr dahintersteckt und das Buch viel emotionaler ist als man zuerst annimmt.
Dies wurde auch durch die überraschende Wendung am Ende unterstrichen, die der Geschichte noch einmal das gewisse Etwas verliehen hat.

Fazit:
Ein wundervolles Buch mit Charakteren zum verlieben und einer Story bei der man mitfiebern, mitlachen und mitweinen muss. Es ist einfach viel gefühlvoller als man zuerst annimmt.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Wie kann sich etwas so falsches so richtig anfühlen ...

All In - Zwei Versprechen

! Spoiler Warnung: Rezension und Klappentext nicht vor dem beenden von Band 1 lesen. !

Klappentext:

Zu lieben ist das größte Wagnis, der größte Schmerz, das Einzige, was zählt. Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird, weiß Theo, dass nur er Kacey vor dem Ertrinken retten kann und dass nur sie die Scherben seines Selbst wieder zusammensetzen könnte. Doch darum zu wissen, ist eine Sache - das Glück anzunehmen eine ganz andere.

Nachdem ich von Band 1 so überwältigt und als emotionales Wrack zurückgelassen wurde, hatte ich sehr hohe Erwartungen an Band 2.
Doch selbst diese konnten erfüllt und sogar übertroffen werden !
Wie nicht anders zu erwarten, kam ich sofort in die Geschichte rein und wurde gleich überwältigt von all den Emotionen, die die Charaktere ausstrahlen.
Ich liebe Kaceys gefühlvolle Art und bewundere wie sehr die Nähe zu anderen Menschen wertschätzt. Bei Theo war ich gleich auf den ersten paar Seiten verliebt, sogar noch mehr als bei seinem Bruder.
Ich fand er passt einfach noch besser zu Kacey und er konnte mich komplett überzeugen mit seiner badboy Ausstrahlung, obwohl er innerlich doch so einen weichen Kern hat.
Die Spannung, wie es mit den beiden und ihren Mitmenschen weitergeht, bleibt die ganze Zeit erhalten und die Emotionen fließen, meiner Meinung nach, auch hier wider auf den Leser über.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung und ein zuckersüßer Abschluss der Reihe. Genauso emotional wie der vorherige Band und man sollte Theo auf jeden Fall eine Chance geben!

Veröffentlicht am 17.04.2019

Emotional und atemberaubend...

All In - Tausend Augenblicke

Klappentext:

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren

Das Buch ist überhaupt nicht das was ich erwartet habe, denn der Klappentext vermittelt etwas komplett anderes.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein. Es kam mir so vor als würde ich durch die Seiten fliegen und dabei alle Emotionen, die die Charaktere verspüren, aufsaugen.
Denn dieses Buch ist emotional auf einem Niveau, dass ich so sehr geweint habe wie ich schon lange nicht mehr, bei einem Buch, geweint habe.
Die Charaktere sind zum verlieben und ich konnte mich sofort mit ihnen anfreunden. Nur mit Kacey wurde ich zu Beginn nicht wirklich warm, aber sie macht eine Wandlung durch, die mir außerordentlich gefallen hat und mich hat Kacey doch noch in mein Herz schließen lassen.
Ich liebe es wie echt sich die Gefühle zwischen den Charakteren, für mich als Leserin, angefühlt haben und wie sehr das Buch mich mir seiner Ernsthaftigkeit überraschen konnte. Selbst die Rockstar Elemente spielen im weiteren Verlauf des Buches keine Rolle mehr.
Ich wurde überwältigt und mit Tränen in den Augen zurückgelassen.

Fazit:
Man sollte sich nicht vom Klappentext täuschen lassen und sich auf jeden Fall an diese Geschichte wagen ! Für jeden der mitweinen und mitlachen und keine 0815 Lovestory lesen möchte. Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight.