Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ich bin begeistert

Best Man

Mit Best Man hat mich meine Lieblingsautorin wieder voll in ihren Bann gezogen.

Mit Best Man hat mich meine Lieblingsautorin wieder voll in ihren Bann gezogen.

Die Geschichte ist wieder sehr humorvoll, erotisch und sehr emotional. Da die Thematik die sie hier eingebracht hat, mich sehr berührt und zu Tränen gerührt ha. Die Protagonisten Natalie und Hunter waren wirklich sehr sympathisch. Nat ist eher vorsichtig was neue Beziehungen angeht. Da sie sehr enttäuscht wurde und nun die Verantwortung für ihre 15 jährige Stieftochter trägt.

Hunter ist im ersten Moment ein richtiger Draufgänger und macht keinen Hehl daraus, dass er Nat anziehend findet und gerne schöne Stunden mit ihr im Bett verbringen würde. Im Laufe der Geschichte erfahren wir einiges über Hunters Vergangenheit und die hat mich sehr berührt.

Oliver Kube hat mich mit seiner Stimme gepackt und an einer Stelle im Buch konnte ich dann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Gefühle, die er da transportiert hat, haben mir eine Gänsehaut beschert und die tränen sind nur so geflossen.

Sandrine Mittelstädt die ich bisher noch nicht kannte, hat sehr gut zu Nat gepasst und auch sie konnte mich überzeugen.

Ein wunderbares Hörbuch, eine wunderbare Geschichte die mich begeistern konnte. Eine absolute Hör-und Leseempfehlung meinerseits und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Sehr schöne Geschichte

No Sweeter Kiss

Dies war mein erstes Buch der Autorin Olivia Miles und ich bin wirklich begeistert.
Der Klappentexrt und auch das schöne Cover haben mich direkt angesprochen.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und ...

Der Klappentexrt und auch das schöne Cover haben mich direkt angesprochen.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Besonders gefallen hat
mir hier die Erzählperspektive. Mir gefällt es immer gut aus beiden Sichten zu erfahren was die Protagonisten fühlen. Ich mochte Mary, Ben und die süsse Violet sofort. Eine wunderbare Geschichte,
die mich von Anfang an begeistern konnte.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin und werde auf jeden Fall noch den 1. Teil der Reihe lesen.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Super schöne Geschichte. Man möchte einfach immer weiter lesen.

Sommer unter Sternen

Ich hab wieder eine neue Autorin für mich entdeckt und das freut mich sehr, denn mit dieser Geschichte hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

Mit "Sommer unter Sternen" hat mich Miriam Corvi vollkommen ...

Mit "Sommer unter Sternen" hat mich Miriam Corvi vollkommen begeistert.
Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Ich habe so mit Ella gelitten und wirklich schon am Anfang einige Tränen vergossen. Die Trennung von Thomas hat mich sehr berührt und ich konnte ihren Schmerz, Wut und Verzweiflung am eigenen Leib spüren.

Miriam Corvi hat so einen tollen bildhaften und einfühlsamen Schreibstil, so dass man tief in der Geschichte gefangen ist und alles hautnah miterlebt. Ich hatte Fire Island, die Umgebung und die Orte vor meinen Augen und konnte mir alles bildhaft vorstellen.

Nathan hat mir auch sehr gefallen. Auch wenn er zuerst sehr aggressiv und einschüchternd wirkt, merkt man schnell das er Probleme hat die ihn sehr stark belasten. Aber Ella lässt sich nicht vertreiben und Nathan taut langsam auf.
Es war manchmal nervenaufreibend und man konnte die Spannung und das Kribbeln zwischen den beiden regelrecht fühlen.

Eine wunderbar, emotionale und fesselnde Geschichte, die mich von Anfang bis Ende fesseln konnte.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Danke für die tollen Lesestunden.

Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Tolle und Tiefgründige Story

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Ich finde es immer wieder faszinierend wie mich Sarina Bowen mit ihren Geschichten in den Bann ziehen kann.

So auch dieses mal. Wie gehabt wird aus wechselnden Perspektiven erzählt, was mir persönlich immer gefällt.
So kann ich mich sehr gut in die Protagonisten einfühlen und man lernt sie viel besser und ihre Gefühlswelt kennen.
Mit "Wenn wir vertrauen" hat sie eine sehr emotionale Geschichte erschaffen, welche mich sehr berührt hat. Die Thematik ist nicht einfach und es passiert tagtäglich überall auf der Welt, dass Menschen gemobbt werden und die Folgen sind wirklich schlimm. Jeder sollte die Augen offen halten und helfen und nicht wegsehen oder sich sogar durch die Gruppendynamik mitreißen lassen. Ich finde Sarina hat das Thema wirklich gut rübergebracht und auch nicht beschönigt. Eine sehr gelungene Geschichte, mit Tiefgang, gut ausgearbeiteten Charakteren und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Zeilen ans Meer

Zeilen ans Meer

Liebe Sarah Fischer,

Es mag vielleicht ungewöhnlich sein eine Rezension in Briefform zu schreiben, aber
ich denke es passt perfekt zu Deinem Buch. Zur Geschichte ...

Liebe Sarah Fischer,

ich denke es passt perfekt zu Deinem Buch. Zur Geschichte von Lena und Sam.

Schon mit dem ersten Brief den Lena an den Ozean schreibt wusste ich , dass mich
diese Geschichte verzaubern wird. Und das hat sie getan.

In jedem einzelnen Brief steckt so viel Gefühl und Emotion so dass ich das Gefühl hatte
selbst dabei zu sein. Als wären diese Briefe für mich. Die Emotionen zu fühlen die Lena
und Sam beim Schreiben aber auch beim Lesen der Briefe empfinden haben mich be-
geistert, gefesselt und zu Tränen gerührt.

Eine solche Verbundenheit, die durch die Briefe, später auch Whats App und Emails,
entstanden ist, ist so unglaublich faszinierend und einfach wunderschön.

Ich habe so sehr mit Lena und Sam gelitten, gehofft und gebangt und ich war mir bis zum
Schluss nicht sicher, ob die beiden zusammen eine Zukunft haben werden.

Ich kann allen, die meine Zeilen gelesen haben, nur eines sagen, lest bitte bitte diese
wunderschöne Geschichte. Sie wird auch euch verzaubern und nicht mehr loslassen.

Liebe Grüße Stefanie

PS: Danke für die wunderbaren und bezaubernden Lesestunden.
Ich hoffe sehr noch weitere tolle Geschichten aus Deiner Feder lesen zu dürfen.