Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Lesejury Profi
offline

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

super für zwischendurch

Berühr mich! Erotische Geschichten
0

7 Erotische Kurzgeschichten die das kopfkino anregen und perfekt für zwischendurch. Der schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Jeder Geschichte ist anders und nichts wiederholt sich. ...

7 Erotische Kurzgeschichten die das kopfkino anregen und perfekt für zwischendurch. Der schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Jeder Geschichte ist anders und nichts wiederholt sich. Also von mir eine Leseempfehlung gerade für all jene die kleine langen Geschichten mögen oder nur was für zwischendurch suchen

Veröffentlicht am 06.08.2019

nichts für anfänger

La façon - Das Elixier der Begierde | Erotischer SM-Roman
0

Als erstes dies ist ein Buch wo Vorkenntnisse im Bereich SM von Vorteil wären, da sonst viele Sachen nicht verständlich sind. Und das kann den Lesefluss sehr behindern. Man muss sich auf dieses Buch einlassen ...

Als erstes dies ist ein Buch wo Vorkenntnisse im Bereich SM von Vorteil wären, da sonst viele Sachen nicht verständlich sind. Und das kann den Lesefluss sehr behindern. Man muss sich auf dieses Buch einlassen und nicht denken oder fragen wieso oder weshalb. Wer mit dieser speziellen Spielart Probleme hat der sollte dieses Buch nicht lesen. Allen anderen kann ich es empfehlen die Schreibweise der Autorin ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man offen ist kommt man mit klar. Es ist mal ein anderes Buch wo man sich drauf einlassen muss aber dann wird man mit viel Erotik beschenkt.

Veröffentlicht am 04.08.2019

naja es war nicht wie die anderen

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman
0

Ich fand diesen Teil im Verhältnis zum 1&2 nicht so krass. Was nicht schlecht ist da man ja in den ersten Teilen echt viel verarbeiten musste. Klar kommt hier auch wieder Gewalt und Demütigung zur genüge ...

Ich fand diesen Teil im Verhältnis zum 1&2 nicht so krass. Was nicht schlecht ist da man ja in den ersten Teilen echt viel verarbeiten musste. Klar kommt hier auch wieder Gewalt und Demütigung zur genüge vor aber meiner Ansicht nicht so krass wie im zweiten Teil zum Beispiel. Man fiebert mit Zahira mit und fragt sich was sich alles aushalten kann. Man fragt sich auch was in Santiago ' s Kopf vor sich geht. Es wird spannend und wer sich auf diese Reihe einlässt und sich bewusst ist das es hier sehr hart zur Sache geht dem wird es gefallen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

super für zwischendurch

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
0

10 erotische Kurzgeschichten die einen ein paar kopfkino Szenen bescheren. Es geht mehr um den Sex als um die Storys aber wenn man sowas sucht ist es genau das richtige. Kurze knappen anregende Geschichten ...

10 erotische Kurzgeschichten die einen ein paar kopfkino Szenen bescheren. Es geht mehr um den Sex als um die Storys aber wenn man sowas sucht ist es genau das richtige. Kurze knappen anregende Geschichten aber ich würde nicht alle hintereinander lesen dann hat man ab der dritten keinen Bock mehr. Einfach einmal die Woche eine Story und es passt perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.05.2019

sm

Mine | Erotischer SM-Roman
0

Von Myriam Britxton ihr SM Roman -Mine- erscheinen bei Black Panther Books
Puh das war eine Geburt das sag ich euch.
Es ist ein gutes Buch lässt sich gut lesen und ist in der ich Form von beiden Protas ...

Von Myriam Britxton ihr SM Roman -Mine- erscheinen bei Black Panther Books
Puh das war eine Geburt das sag ich euch.
Es ist ein gutes Buch lässt sich gut lesen und ist in der ich Form von beiden Protas geschrieben. Ich kann es so nur empfehlen für all jene die SM Romane lesen. Mir persönlich waren 2 Sachen etwas zu heftig so das ich das Buch kurz weglegen musste aber ich glaube ich bin mittlerweile zu weichgespült ?. Was ich aber sehr gut fand war der Verlauf der Geschichte es kommt nicht wie man erwartet.
Also wer SM Romane liest ist bei diesem Buch genau richtig.