Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Silent King - Elite Kings Club

[Silent King|Meine Meinung]
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

[Silent King|Meine Meinung]
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
_____________________________
Ich bin einfach sprachlos, dass Buch hat mich genauso geflasht wie Band 1 und 2 der Reihe.
Der Schreibstil war auch hier wieder fantastisch, nervenaufreibend, heiß, sexy, locker und leicht. Ich schätze die Art zu schreiben von der Autorin sehr. Das Buch konnte ich nicht mehr zur Seite legen, sodass ich es innerhalb weniger Tage beendet habe. Und dieses Buch omg es hat mir manchmal den Verstand geraubt, betäubt, hoffen und bangen lassen. Ich habe selten solch ein Gefühlschaos durch gestanden wie mit dieser Reihe. Diese Reihe hat mir mein Herz gestohlen. Und ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist. Aber was soll dieses Ende ? Das könnt ihr doch nicht machen, ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Tillie weitergeht, dass kann doch nicht das Ende sein ?

Dieses Buch bekommt von mir eine eindeutige Leseempfehlung. Es ist unvorhersehbar, spannend, heiß und vedammt erotisch ?

Elite Kings Club ? Ist einfach unglaublich gut. Und eine meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Wild Hearts - Kein Blick zurück

[Meine Meinung]
Darum geht es:

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo ...

[Meine Meinung]
Darum geht es:

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
Mein Fazit :
Ich frage mich Momentan gerade wirklich, warum ich dieses Buch nicht schon früher gelesen habe.
Es hat mich einfach knall auf Fall innerhalb weniger Seiten mitten in seinen Bann gezogen. Dieses Buch ist einfach der Hammer. Der Schreibstil der Autorin ist einfach tol. Das Buch ist mit solch einer Leichtigkeit geschrieben, aber dennoch sehr emotional. Ich liebe es. Die Charaktere haben sich ein Platz in meinem Herzen gesichert und die Story sowieso. Die Geschichte ist, humorvoll, tiefgründig, verwirrend, emotional und sehr spannend. Diese Mischung hat es mir sehr angetan. Und dieses Ende ? Man bin ich froh, dass ich Teil 2 bereit liegen habe. Sonst würde ich durchdrehen. Ich muss wissen wie es weiter geht mit den beiden ?

Dieses Buch ist ein Highlight für mich, womit ich niemals gerechnet hätte am Anfang.

Es bekommt von mir 5 von 5 Krönchen ?

Veröffentlicht am 21.05.2019

Ich liebe es

Deine Worte in meiner Seele

Darum geht es :

Darum geht es :
Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Dies war für mich ein re-read. Ich habe das Buch schon gelesen, als es noch "Verliebt in mr Daniel's" hieß.

Ich musste dieses Buch einfach haben, weil es vom aussehen perfekt zu den anderen Büchern der Autorin passt.

Der Schreibstil ist immernoch unglaublich und Brittainy gehört eindeutig zu meinen Lieblingen unter den Autoren. Sie schreibt sehr, locker, leicht, flüssig und sehr emotional.

Von der Story war ich total begeistert. Es ist ein Buch mit vielen Kitsch Elementen. Und es ist vom Inhalt nichts neues. Aber dennoch liebe ich es so so sehr. Ich bin echt froh, dass ich es nochmal gelesen haben.
Eigentlich lese ich Bücher nicht unbedingt 2x. Es war ein nachhause kommen ❤️

Veröffentlicht am 15.05.2019

Tolles Buch

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Darum geht es:
Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Darum geht es:

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten. Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Die ist ein Teil einer Reihe und es kann unabhängig gelesen werden. Es gibt keine Vorkenntnisse zu diesem Buch.
Das Cover ist ebenfalls sehr fantastisch getroffen und spricht mich persönlich sehr an.
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin .
Der Schreibstil hat mich sehr sehr angesprochen und es wird eindeutig nicht mein letztes Buch sein. Ich bin total in ihre Art zu schreiben verliebt.

Die Story konnte mich von Anfang an sehr überzeugen und hat mich bis zum Ende nicht losgelassen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Dieses Buch war wie ein Rausch für mich und ich war echt traurig als es zu Ende war. Für mich war dieses Buch eine perfekte Mischung aus Erotik, Romance und die ganz große Liebe.

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Design of Life

Darum geht es:
Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet.
Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt?
Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt?
Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?

Fazit:
Ich frage mich wirklich, warum dieses Buch mein erstes von dieser Autorin ist. Mich begeistert dieses Buch restlos.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, sehr locker, leicht, flüssig und emotional. Ich habe mich total in dem Buch verloren und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen, bis ich es innerhalb weniger Tage zu Ende gelesen habe.

Die Geschichte von Jules geht mir sehr ans Herz, sie hat so viel erlebt und ist eine richtige Kämpfernatur, die sich nicht unterkriegen lässt und immer weitermacht.

Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. In diesem Buch habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Von Glücklich bis Traurig über Tränchen und lachen war alles dabei.

Wer auf der Suche ist nach einem Buch, dass mitten ins Herz geht ist mit diesem Schätzchen genau richtig. Es wird euch das Herz brechen und wieder zusammensetzen.