Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
  • Ersterscheinung: 03.03.2016
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Sexy und Gefühlvoll

So ich habe den ersten Teil gelesen und nun brauche ich natürlich die restliche Reihe auch.

Zur Buch:

Zur Buch:

Halt eine typische College Geschichte über den sexy Football Spieler und eines scheinbar zurückhaltenden Mädchens.
Die Geschichte fängt süß an aber kommt sehr schnell zum Punkt. Die beiden haben ihre Höhen und Tiefen aber bekommen die Probleme hin.
Die Kapital sind leicht zu lesen und aus Ich Perspektive geschrieben.

Zu den Charakteren :

Natürlich ist Drew der sexy Football Spieler der gut gebaut ist und alle lieben ihn. Aber es ist mehr Schein als sein.

Und Anna die starke Persönlichkeit die aber von niemand gesehen wird.

Zusammen harmonieren sie wunderbar.

Leider Frage ich mich was mit Annas Freunden geworden ist. Das es da kein Ende gab fand ich schade.

Fazit:

Ich brauche mehr von der Reihe und ich habe diesen Teil geliebt.
Absolut 5 Sterne Wert

Veröffentlicht am 21.05.2019

Drew & Anna

Drew & Anna sind das Gegenteil voneinander. Anna will nichts mit Drew zu tun haben aber lässt sich auf eine Äffare ein. Ich finde dieses Buch einfach nur perfekt. Ich habe und liebe es. In diesem Buch bestimmt Anna was in ihrer Beziehung passiert, nicht der Mann.
Der Schreibstil von Kristen Callihan war flüssig und ihr Buch hat mich schnell gepackt

Veröffentlicht am 24.11.2018

Eine meiner Lieblingsbuchreihen!

Wenn ich mich in ein Buch sofort verliebt habe, dann war es dieses hier. Die Geschichte von Anna & Drew habe ich förmlich verschlungen.
Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser ...

Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser Reihe :) Ich finde die Charaktere an sich sind besonders humorvoll und "echt" dargestellt und nicht zu überperfekt. Man konnte sich gut in den Situationen in jeweils beide hineinversetzen.

Ebenso sind die andere Teile ein absolutes Muss, ich weiß gar nicht wie oft ich bereits alle Bücher gelesen habe :)!

Veröffentlicht am 19.04.2018

Gesehen, verliebt, gelitten, geweint

Das ist wieder eins dieser Bücher, in die man sich sofort verliebt.
In das Cover , die Story und die unheimlich tollen und liebevoll gestalteten Charaktere.
Ich wusste gleich, es wird mich umhauen und ...

Das ist wieder eins dieser Bücher, in die man sich sofort verliebt.
Ich wusste gleich, es wird mich umhauen und mich einfach nicht mehr loslassen.
Anna ist einfach toll. Sie ist eine junge selbstbewusste Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Aber nicht nur ihr Aussehen macht sie zu etwas besonderem. Mich hat ihre Art, ihr Hintergrund und einfach ihr ganzes Wesen völlig vereinnahmt und in den Bann gezogen.
Sie hat mich zum lachen gebracht, mich sprachlos gemacht und mich einfach mitleiden und mitzittern lassen.
Die Entwicklung die sie in diesem Buch durchmacht ist sehr deutlich zu spüren und hat mir mehr als gut gefallen.
Eine sehr vielschichtige Persönlichkeit die man einfach ergründen muss.
Auch Drew hat mir sehr gut gefallen. Ein Mann mit sehr viel Charisma. Aber bei ihm darf man nicht auf den Schein schauen. Denn oftmals verbirgt sich viel mehr dahinter, als man zunächst annimmt.
Seine Art, sein Hintergrund und auch wie er alles angeht, haben mich einfach in den Bann gelegt.
Drew ist anders als alle anderen und er hat mir unheimlich gut gefallen.
Als Mensch und als Footballspieler.
Auch seine Entwicklung ist sehr gut ausgearbeitet. Er trifft uns da wo es am meisten wehtut, mitten ins Herz.
Als die beiden aufeinander treffen, ist es wie ein Vulkanausbruch.
Und das meine ich wirklich so. Es ist so gewaltig und einfach kaum zu ermessen.
Besonders bei den ersten Zeilen musste ich soviel lachen.
Sie haben mein Herz einfach völlig erwärmt und mir gezeigt, daß jeder austeilen kann.
Im Laufe des Geschehen merkt man immer mehr die Leidenschaft, aber auch die Wut und die Verzweiflung, die sie teilweise ausstrahlen.
Ich konnte das unglaublich gut spüren.
Es gab Szenen in den Buch die mich verzweifeln ließen und mir einfach den Boden unter den Füssen weggezogen haben. Auch der Tränenfluss ließ sich nicht aufhalten.
Hierbei handelt es sich nicht einfach nur um eine Liebesgeschichte.
Man lernt die beiden kennen, lieben und schließt sie völlig in sein Herz ein.
Dabei ist das ganze Geschehen sehr abwechslungsreich gehalten und besticht auch durch ernste Momente.
Hier durchläuft man ein stetiges auf und ab, dabei haben die beiden immer wieder mit Herausforderungen und Stolpersteinen zu kämpfen.
Schließlich müssen auch sie erkennen, daß man für das, das man brauch und liebt, umso härter kämpfen muss.
Ein Buch voller Offenbarungen, voller Gefühl, daß man einfach nicht zur Seite legen kann.
Auch die Leidenschaft konnte mich förmlich mitreißen. Sie ist so voller Leidenschaft und Hingabe, daß man alles andere vergisst.
Plötzlich bleibt Zeit und Raum stehen und man genießt und erlebt einfach alles umso intensiver.
Die tollen Beschreibungen sorgen auch dafür, daß ein Kopfkino erster Sahne entsteht.
Es wird dabei an keiner Stelle langweilig, denn kein Moment ist wie der andere und man muss einfach alles ergründen.
Letztendlich ist ein Liebesroman voller Gefühl, Leidenschaft und Hingabe. Er befördert uns in andere Sphären und zeigt doch recht deutlich die wichtigsten Stationen im Leben auf.
Ich liebe dieses Buch einfach.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Drew und Anna, was ihnen unglaublich viel Raum und Tiefe verschafft. Man lernt sie sehr gut kennen und schließt sie in sein Herz ein.
Aber auch die Nebencharaktere sind sehr ausdrucksstark und authentisch, besonders Gray und, George und Iris haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe bald noch meht über sie zu erfahren.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
Der Schreibstil der Autorin ist unheimlich schön. Er reißt mit, ist lebendig und voller Tiefe. Sehr bildgewaltig und nimmt völlig für sich ein.
Das Cover und der Titel passen mehr als gut zum Buch.

Fazit:
Gesehen, verliebt, gelitten, geweint.
Das beschreibt es eigentlich ganz gut.
Eine Story voller Liebe, Leidenschaft und Tiefe.
Man liebt die Charaktere und ihren Hintergrund und hach man ist einfach total bezaubert und gefangen.
Ihr müsst dieses Auftakt unbedingt lesen, ich liebe ihn bereits sehr und kann den zweiten Band kaum abwarten.
Mein ganz persönliches Highlight.
Ich vergeb 5 von 5 Punkten, für ein Buch das noch mehr verdient hätte.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Rundum gelungener New Adult Roman fürs Herz!

Die Geschichte von Anna und Drew konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern!

Der Schreibstil ist lockerleicht, flüssig, teilweise umgangssprachlich und "frech". Es passt einfach alles perfekt zusammen und es wird eine wundervolle, kribbelnde und prickelnde Atmosphäre kreiert.

Die Charaktere habe ich als sehr real wahrgenommen und sie wirken der Realität entsprungen! Anna war mir vom ersten Moment sympathisch und ich konnte nicht anders, als sie gern zu haben. Ich mag ihre Art und konnte zugleich auch ihre Zweifel und Ängste verstehen.
Drew... wie könnte man sich nicht in ihn verlieben?
Beide, sowohl Anna als auch Drew haben ihr Päckchen zu tragen, auch wenn manchmal nach außen hin alles perfekt zu sein scheint.
Die beiden machen im Laufe der Geschichte eine wunderbare Entwicklung!

Die Handlung bleibt durchgehend spannend und erzeugt ein prickeln und kribbeln. Freut euch auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Fazit:
Eine wundervolle Geschichte über Liebe, Freundschaft, Zweifel und Ängste. Die Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und ich freue mich auf weitere Geschichten aus der Feder von Kristen Callihan!