Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 15.08.2019

Geniales Finale!

Klingt der Titel nicht schon unfassbar aufregend? Genau so ist auch der inhalt ds Buchs: Spannend. aufregend, actiongeladen und stimmungsvoll Düster.

Wenn ich schon Band 1&2 5 Sterne gegeben habe ...

Wenn ich schon Band 1&2 5 Sterne gegeben habe weiß ich gar nicht was ich hier tun soll. Den anderen beiden nur 4 Sterne geben, um mehr als eine fünf Sterne vergabe betteln?

Das liegt vor allem daran, dass das Buch unglaublich emotional ist und mich in einen Gefühlsstrudel rerissen hat. Nach dem ganzen Hin und Her zwischen Amber und C, sieht es jetzt endlich so aus als würde es endlich gut für die beiden ausgehen, doch dann stößt Jane S Wonda uns einen Dolch ins Herz. Die geplante Hochzeit scheint vor dem Scheitern zustehen und C ist mal wieder verschwunden. Man ahnt ziemlich schnell, dass dieses Verschwinden keinen guten Grund haben kann und ich habe angefangen zu Bangen und hatte solches Mitleid mit der armen Amber. Doch diese beweist malwieder, weshalb wir sie so lieben. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, kämpft sie bis aufs Blut um das was sie will.

Blut ist ein gutes Stichwort: Denn es gibt eine Menge davon in "Du bedeutest meinen Tod". Nebst viel Emotionen, geraten wir Leser immer wieder in heftige Actionszenen, die kein Herz ruhig schlagen lässt und auch die Erotik, dreibt den Puls in die Höhe. Hier war es mir doch manchmal ein bissche zu viel Sex, obwohl die Szenen durchaus prickelnd und nicht eintönig sind. Aber das ist nur Geschmacksache, dass ich nicht ständig über Sex lesen möchte und zählt nicht in die Bewertung mitrein.

Auch die stänige Bereitschaft sich zu Opfern, die Creck hier beweist, war mir ein bisschen zu viel des Guten. Es hat nicht ganz so sehr zu ihm gepasst, obwohl er sehr geleutert und verändert gewirkt hat. Liebe verändert und die Hoffnungen einen Mann zum Besseren zu wandeln, wird hier bedient, doch konnte ich das nicht ganz so sehr mit dem harten, düsternen Charakter in Einklang bringen.

Der ganze Rest des Buches ist aber sehr Stimmig und der Plot hat mich absolut überzeugt, war sehr passend zu den beiden vorgegangenen Büchern und ich bin total Happy mit dem Verlauf der aufregenden Geschichte. Genauso überzeugend finde ich wieder den Schrebstil der Autorin. Sie kann einfach schreiben!

Ich werde die Vier vermissen. doch zum Glück endet die Geschichte nicht mit "Catching Beauty 3". Wer, wie ich mehr von der Welt will, in der Amber, C, Ly und Wres leben, sollte unbedingt "Hunting Angel" lesen.

Mir gefällt sehr, dass die Cover einander so ähneln, und doch jeweilig etwas ganz besonders sind. Das zarte, reihne Weiß der Blume, passt zu der Hochzeitsthematik.

Ganz tolle Reihe, liebe Jane und ich bin froh, für dich Bloggen zu dürfen!

Wie bereits erwähnt, bekommt "Catching Beauty 3" 5/5 Sternen.

XOXO eure Leini

Veröffentlicht am 14.08.2019

Catching Beauty 3

Die Geschichte um Amber und Crack findet endlich ein Ende. Ob das Ende gut wird, kann ich euch nicht verraten, weil ihr dieses tolle Buch von J.S. Wonda dann ja nicht lesen würdet.

Sagen wir mal so: Amber ...

Sagen wir mal so: Amber schleust sich – nun als Teil des Teams – bei gefährlichen Leuten ein, was Crack natürlich nicht lustig findet. Man darf auch nicht vergessen, dass die Hauptfiguren allesamt eher kriminell sind. Und man darf nicht vergessen, dass wir es teilweise mit echt kranken Geistern zu tun haben.

Das tut dem Lesefluss allerdings keinen Abbruch. J.S. Wonda versteht es, mit ihren Worten ein Actionkino voller Drogen, Sex, Verrat und Leidenschaft zu zaubern und tatsächlich lässt der immer noch fantastische Schreibstil vergessen, dass Crack oft schon fast in Selbstmitleid zu versinken droht und manchmal hab ich mich gefragt, wie sehr eine Frau für einen Typen leiden will und wie weit sie sinken kann, um dann gestärkt aus einer Situation rauszukommen.

Fazit der gesamten Reihe: Dark Romance kann ziemlich schnell schmuddeliger Pseudo-SM-Porno werden, aber hier hat man das Gefühl, einen wirklichen Blockbuster mit Sexhandlung zu lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Grandioses Finale !

Das ist Teil drei und somit das große Finale der Catching Beauty Trilogie. Das packende an der Geschichte rund um Crack und Amber ist die Undurchschaubarkeit. Es erinnert mich an einen hoppelnden Hasen der kreuz und quer über ein Feld rennt und dabei die Hacken in jegliche Richtungen schlägt. Wenn man denkt, man ist in einer Spur und es wird nicht mehr abweichen, schlägt der Hase die nächste Kurve. Der Schreibstil und die aufgebaute Spannung ist einfach hervorragen und somit ist auch dieser Teil wieder eines meiner Highlights.

Die Charaktere sind wie auch bei den beiden Vorgängern stark und gut umschrieben. Jeder hat seine Eigenheiten und diese zogen sich von Band eins bis drei durch wie ein roter Faden. So konnte man noch besser in die düstere Welt der vier eintauchen.

In diesem Band war gut herauszulesen, dass es in den nächsten Teilen um Ly gehen wird. Er besitzt eine für mich sehr tolle und starke Persönlichkeit und daher freue ich mich schon sehr darauf.

Das Fazit des Buches war spannend, prickelnd, unterhaltsam und heißt. Eine grandioses Finale.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Ein geniales Finale!

Auch dem letzten Band der Catching Beauty-Reihe fehlt es nicht an Spannung und Emotionen!

Ein würdiger Abschluss, der von starken Charakteren und spannenden Plottwists alles enthält, so wie man es sich wünscht.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Megawondatastisch

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe ...

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«

Hier hat Mal wieder Jane s wonda alles gegeben und es ist Mal wieder voll gelungen .
Einerseits kann man Amber verstehen anderseits möchte man die eigentlich schütteln und fragen sag Mal geht's noch . Aber hier im Teil von ich sie sehr symphatisch nicht wie sie sich wiedersetzt gegen alles und jeden selbst bei crack wobei bei ihm ja er ist Gott da schafft selbst Amber nicht durch zu kommen aber dennoch war sie hier sehr Taff und ich habe sie geliebt .
Jane s wonda bleibt ihren Schreibstil treu und das ist für mich sehr gut denn so kann sie mich immer wieder mit ihren Geschichten fesseln und in ihren Bann ziehen .

Freu mich auf neue weiter Geschichten . Diese hier kann ich nur empfehlen megawondatastisch :-*