Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Dirty Rich

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Klappentext:
Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe!!!
Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...
Reese Summer ...

Klappentext:
Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe!!!
Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.
Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos. Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Das Buch ist aus Ich-Perspektive geschrieben und wechselt zwischen den Perspektiven von Reese und Cat. Reese ist Anwalt bei dem Fall über den Cat in ihrer Kolumne schreibt. Das Buch lässt sich gut lesen. Durch die ein oder andere Wendung der Geschichte, wird es immer wieder aufgelockert. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll eingesetzt und sind nicht zu überladen. Alles in allem kann man das Buch gut lesen um ein paar Stunden abzutauchen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Band 2

Most Wanted Billionaire

Klappentext:
Ein Weckruf der anderen Art ... Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

Lizzie und Theo könnten nicht unterschiedlicher sein. Lizzie ist ein fröhliches Mädchen, während Theo ein brummiger Mann ist. Das Buch hat mich durch seinen Witz gefangen genommen. Es beginnt so völlig anders, als ich das erwartet hatte. Tatsächlich mag ich die zweite Hälfte des Buchs wesentlich lieber als die erste. Solltet ihr also am Anfang Probleme haben, so kann ich sagen: Es wird besser.
Wie im Klappentext schon erwähnt, wird es am Telefon heiß. Diese Wandlung ging mir persönlich viel zu schnell. Erst bepöbeln sie sich noch und von jetzt auf gleich kommt der Telefonsex. Das hat dem Buch aber im Großen und Ganzen nicht geschadet.
Es schönes Buch mit witzigen Momenten

Veröffentlicht am 24.05.2019

Urlaubslektüre

Glück ist meine Lieblingsfarbe

Klappentext:
Juli lebt dort, wo andere Urlaub machen: auf La Palma. Eigentlich sollte es bloß eine Auszeit vom langweiligen Bürojob sein, doch wenn es nach ihr geht, kann der Ernst des Lebens gerne warten. Dann lernt sie Quinn kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist - vernünftig, zielstrebig, mit beiden Beinen auf der Erde -, und die Funken fliegen. Dabei will Juli sich doch auf keinen Fall verlieben!
Doch als ein verwaister Hund ein neues Zuhause sucht, werden all ihre schönen Vorsätze auf die Probe gestellt. Und Juli erlebt, dass es nur ein bisschen Mut braucht, um die große Liebe zu finden.

Bei diesem Buch handelt es sich bei mir ganz klar um die Kategorie "Ich finde das Cover toll, mal gucken, was der Klappentext sagt." Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Dieses Buch ist ein absolutes Urlaubsbuch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen hab und so sehr Fernweh hatte. Es ist aus Ich-Perspektive aus Julis Sicht geschrieben. Sie beschreibt ihre Gefühle und die Situationen so authentisch, dass es sich so angefühlt hat., als wäre man vor Ort und könnte alles live miterleben.
Aber so fröhlich das Buch auch ist, Juli und Quinn haben beide ihr Päckchen zu tragen, was dem Buch wesentlich mehr Tiefgang gibt.
Ein wirklich schönes Buch

Veröffentlicht am 10.05.2019

zweite Chancen

Inked Love - Noch immer wir

Klappentext:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ..

Inked Love war mein erstes Buch dieses Autors, daher war ich gespannt was mich erwartet. Du ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Das Schreibstil ist locker und leicht verständlich. Es klingt nicht aufgesetzt sondern absolut natürlich. Generell haben wir die Sicht und Teo und von Ash kennengelernt. Wir konnten also beide Figuren kennenlernen und in ihr Gefühlsleben eintauchen.
Was passiert, wenn du deine große Liebe nach sieben Jahren wieder triffst? Und was ist, wenn die Gefühle, die du damals hattest, noch genauso stark sind wie als wäre er nie weg gewesen? Aber was ist, wenn es zwischen euch immer noch Unwahrheiten gibt?
Das Buch hat wahnsinnig viel Gefühl und Leidenschaft und hat mich dadurch in den Bann gezogen. Da fand ich es auch nicht so schlimm, dass einige Passagen vorhersehbar waren.
Alles in allem ein schönes Buch für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Notlügen

Up All Night

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Erst einmal ein riesiges Lob für das Cover! Es ist einfach fantastisch. Schlicht und doch wieder verspielt. Und es gibt absolut nichts preis, was einfach neugierig macht. Ich glaube dass das Buch bei vielen auch ein Cover-Kauf wird, was ich persönlich aber absolut nachvollziehen kann.
Der Schreibstil ist locker und das Buch liest sich super flüssig. Es wird sowohl aus Taylors, als auch aus Daniels Sicht erzählt.
Taylor hat es absolut nicht leicht. Erst verliert sie ihren Job, dann ihren Freund und damit ihre Wohnung. Völlig verzweifelt trifft sie auf ihren ehemaligen besten Freund. Was macht man aber, wenn man die Schnauze voll hat von Männern? Und was passiert, wenn es zwischen einem selbst und einem homosexuellen irgendwie knistert?
Taylor ist eine wirklich toughe Frau, die vom Leben an einem Tag wirklich schlechte Karten verteilt bekommt. Daniel dagegen kommt mir wie ein großer knuddeliger Teddybär vor. Ein über die Maße heißer Teddy, aber trotzdem wahnsinnig liebenswert. Beide schließt man sofort ins Herz. Die Story ist super süß, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. Durch den schönen Schreibstil wird das jedoch wieder ausgeglichen. Im mittleren Teil kam ich mir vor, als würde ich irgendwie feststecken. Da gab es irgendwie nur wenig voran kommen.
Womit mich das Buch aber absolut überzeugt hat, war das Gefühl und die Emotionen. Man weiß eigentlich zu jedem Zeitpunkt wie Taylor und Daniel sich fühlen und das fand ich großartig.

Das Buch ist den Kauf absolut wert. Den einzigen Punktabzug gab es für die Vorhersehbarkeit.