Profilbild von anni__reads

anni__reads

anni__reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni__reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine meiner liebsten Buchreihen

Ungezähmt

Story:

Story:
Im 3. Teil hatte Zoey viele Geheimnisse vor ihren Freunden und Liebhabern, die nun zum Teil tot sind oder nichts mehr mit ihr Zutun haben wollen, Aphrodite ist die einzige "Freundin", die Zoey noch hat. Sie muss sich erstmal mit ihren Freunden wieder vertragen und da hilft es auch überhaupt nicht, dass Neferet den Menschen den Krieg erklärt hat. Und plötzlich kommen schreckliche Pläne ans Licht und eine böse uralte Macht erhebt sich.

Auch der Schreibstil im 4. Band ist wieder sehr leicht zu lesen und man fliegt durch die Seiten. Manchmal hat es sich ein bisschen gezogen. Im Showdown konnte man dann aber nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Story hat mich total überzeugt und an manchen Stellen musste ich ein bisschen weinen. Ich habe das Gefühl, dass mit jedem Buch die Spannung steigt und die Geschichte gruseliger und komplizierter wird, was mir sehr gut gefällt. Fazit:
Ich werde auf jeden Fall auch die Folge Bände lesen, da es gerade jetzt erst so richtig los geht.

Tolle Mischung aus Harry Potter und Twilight

House of Night - Gezeichnet

Der Schreibstil war sehr einfach zu lesen und ich bin quasi durch das Buch geflogen. Am Anfang war ich ein bisschen durcheinander und hab mir nur gedacht: HÄ? Doch nach den ersten 50 Seiten hatte die Story mich gepackt und gefesselt. Die Charaktere hatten starke Persönlichkeiten und es gab viele Klischees, was ich eigentlich nicht erwartet hätte.
Es ist eine gelungene Mischung aus Harry Potter und Twilight. Jeder der Twilight mag, dem müsste auch eigentlich House of Night gefallen. Ich bin auf jeden Fall Fan, die Bücher machen richtig süchtig

Auch der 3. Band ist überwältigend

House of Night - Erwählt

Irgendetwas ist falsch im House of Night. Plötzlich scheinen Zoeys Freunde ihre Feinde zu sein und ihre Feinde ihre Freunde zu sein. Ihre Beste Freundin ist (un)tot und versucht ihre Menschlichkeit nicht zu verlieren und Zoey ist die einzige die ihr helfen kann. Und als dann auch noch Leichen von ermordeten Vampyren gefunden werden, weiss Zoey das sie niemandem mehr trauen kann.

"1. Heath
Wollte ich mit ihm Schluss machen? Nein.
Sollte ich mit ihm Schluss machen ? Definitiv.
2. Erik
Wollte ich mit ihm Schluss machen? Nein.
Sollte ich mit ihm Schluss machen? Tja, nur wenn ich ihn weiter mit Typ Nr. 1 und 3 betrog.
Und
3. Loren
Wollte ich mit ihm Schluss machen? Nein.
Sollte ich mit ihm Schluss machen? Nicht nur ja, sondern JA KLAR, VERDAMMT NOCH MAL! "
(S. 230,231)

Auch wie die Bände davor hat mich auch der 3. Band total begeistert. Den Schreibstil kann man so schnell lesen, dass man durch die Seiten fliegt und das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Story hat mich überwältigt, denn alles wird extremer als in Band 1 und 2 . Niemals hätte ich mit dem gerechnet was mit Aphrodite, Loren, Erik, Heath und Zoey passiert.

Fazit:
Auch der 3. Band hat mich überzeugt und ich werde bestimmt auch bald die weiteren lesen

Veröffentlicht am 21.05.2019

Eines der emotional aufwühlensten Romane, die ich je gelesen habe

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ich habe Dark Love sehr schnell gelesen. Innerhalb von 24 Stunden und habe sogar davon geträumt. Eden und Tyler's Geschichte hat mich berührt, mitgenommen hat und innerlich zerrissen. Estelle Maskame ist einfach eine der besten Autoren der Welt, da ihr Schreibstil einfach fesselnd ist. Ich kann Dark Love nur empfehlen, wenn man Lust auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle hat!

Veröffentlicht am 16.05.2019

Willkommen im Lotus House!

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Cover: Das Cover passt zum Inhalt des Buches und ist meiner Meinung nach total schön, vorallem wegen den Blumen. Die Schrift ist gut aufeinander abgestimmt.
Inhalt: In dem Buch geht es um Trent Fox, einem ...

Inhalt: In dem Buch geht es um Trent Fox, einem Profi Baseballer, und Genevieve Harper, eine Yogalehrerin. Trent hat sich verletzt und nun ist es Teil seiner Reha Yoga im Lotus House Yoga zu machen. Schon nach seiner ersten Begegnung mit Genevieve spürt er, dass es mit ihr anders ist, als mit den anderen vor ihr. Außerdem findet er sie sehr attraktiv und bucht sie für Privatstunden.
Charaktere: Mir waren Trent und Genevieve von Anfang an sympathisch, vorallem Genevieve ist echt beeindruckend, denn sie stemmt alleine den Haushalt und kümmert sich um ihr beiden jüngeren Geschwister, nachdem ihre Eltern vor drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Trent ist der typische Draufgänger und hatte seit vielen Jahren nur noch One Night Stands mit seinen Groupies. Auch die Nebenfiguren waren mir sympathisch und kamen authentisch rüber.
Setting: Das Setting im sonnigen Kalifornien ist so authentisch und ich habe mich von Anfang an im Lotus House und auf dem Baby wohlgefühlt. Ich würde total gerne auch mal dort lang laufen.
Handlung: In dem Buch geht es heiß her, doch es wird auch Spannung aufgebaut. Das Ende war zwar etwas hervorsehbar nach einer Szene, die aber eher auch gegen Ende kam. Aber zuvor ist es noch spannend, ob es für Trent und Genevieve ein Happy End gibt. Das Ende war apprupt und hat viele meiner Fragen offengelassen. Ich hätte gerne noch weiter gelesen und erfahren wie es mit den beiden weiter geht. "Lotus House" war mein erstes Buch von Audrey Carlan und nachdem, was ich über ihre anderen Bücher gehört habe, was ich etwas überrascht, denn ich hätte es mir mehr erotisch vorgestellt. Es ist zwar immernoch sehr detailliert, also nicht für jeden was.
Besonderes: Am Anfang von jedem Kapitel wird eine Yogastellung oder ein Chakra erklärt, sodass ich selbst Lust bekommen habe Yoga zu machen. Die Erklärungen an jedem Kapitel haben mir echt gut gefallen und sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Fazit: Lotus House - Lustvolles Erwachen ist ein gelungener erster Band der sieben Teiligen Serie von Audrey Carlan. Mir hat es sehr gut gefallen, doch ich würde es nur empfehlen, wenn einem detaillierte Erotikszenen gefallen. Für andere die das nicht mögen, ist "Lotus House" eher nichts. Von mir gibt es 5 Sterne, da mir der Roman, die Handlung, die Charaktere, die Aufmachung und einfach das komplette Buch sehr gut gefallen hat.