Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 24.03.2020

Perfekter Abschluss!

Zum Inhalt:
Um euch nicht zu spoilern, werde ich keine Inhaltsangabe schreiben.

Meine Meinung: [möglicherweise Spoiler da Band 3 einer zusammenhängenden Trilogie]
"Catching Beauty - du bedeutest meinen ...

Zum Inhalt:
Um euch nicht zu spoilern, werde ich keine Inhaltsangabe schreiben.

"Catching Beauty - du bedeutest meinen Tod" war für mich der perfekte Abschluss einer fesselnden Trilogie. Der Schreibstil von J. S. Wonda konnte mich auch hier von sich überzeugen und ich hatte das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der dritte und letzte Band konnte für mich noch einmal viele Fragen, die über dem Laufe, der ersten zwei Bände entstanden sind, lösen. Ich verstand Zusammenhänge und Beziehungen. Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere hineinempfinden und es war ein wirklicher Lesegenuss! Einen kleinen negativen Punkt habe ich allerdings, der auch in meine Bewertung eingeflossen ist: Es passiert vieles sehr schnell. Personen verschwinden und tauchen kurze Zeit später wieder auf; es gibt Streit und dieser ist innerhalb weniger Seite schon wieder geklärt; erst reden wir von Hass und dann plötzlich ist da wieder Liebe. Ich finde schnelllebige Bücher gut, da es sonst schnell dazu kommen kann, dass es langweilig wird, doch in Catching Beauty hätte es mir mehr gefallen, wenn der Spannungsbogen noch weiter gespannt wäre. Nichts desto trotz waren die Thematiken, die aufgegriffen wurden unheimlich spannend. Ich habe noch nie ein derartiges Buch beziehungsweise eine Buchreihe gelesen, die Themen aufgreift, über die wir normalerweise nicht weiter nachdenken...

Fazit:
Lasst euch von J. S. Wonda entführen in eine Welt voller Dunkelheit. Doch in jeder Dunkelheit scheint es auch ganz weit entfernt ein Licht zu geben. Ich kann euch die Buchreihe nur empfehlen, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr erst aufhören könnt zu lesen, wenn ihr die letzte Seite zugeschlagen habt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Eher enttäuschend

Leute, ich bin ernsthaft enttäuscht von dieser Reihe.
Aber versteht mich nicht falsch, ich hatte einfach sehr hohe Erwartungen. Die Reihe war gut, aber ich hab schon viel viel bessere in dem Genre gelesen.
Es ...

Leute, ich bin ernsthaft enttäuscht von dieser Reihe.
Es haben mich so viele kleine Dinge gestört, genervt oder verwirrt, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Ich fand viele Kleinigkeiten unschlüssig. Viele Aktionen nicht nachvollziehbar und fand auch, dass die Charaktere in ihren Reaktionen manchmal einfach total übertrieben haben.
Es kamen bei mir keine großen Gefühle auf und auch kein zwanghafter Lesebann. Den dritten Band fand ich sogar am schwächsten von allen.
Selbst das Ende hätte man meiner Meinung nach schöner gestalten können.
Das, was mir versprochen wurde, konnte dieses Buch nicht halten.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, ...

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.
»Er liebt dich, Amber!«
Ich war mehr als nur gespannt auf den dritten Teil der Catching Beauty Reihe.
Endlich war das Buch da und ich fing es gleich an zu lesen.
Wow…
Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch und was soll Ich sagen?
Ich liebe die beiden einfach so sehr. Crack und Amber sind einfach ein tolles Paar und Amber ist einfach eine perfekte Protagonistin für mich.
Sie ist so taff und würde durchs Feuer gehen für Crack. Ihre Stärke und ihre Haltung haben mir so imponiert, dass ich Amber, jetzt wo ich mit der Reihe durch bin, schlussendlich vermisse.
Das Buch ist so vollbeladen mit Dark - und die Romance kommt absolut nicht zu kurz.
Ich habe mich mit diesem Buch wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und der Schreibstil ist wie immer wondalicious!
Einen Stern Abzug gibt es von mir weil ich Crack am Ende hin ein wenig soft empfunden habe.
Dieses „ICH LIEBE DICH“ Thema ging mir dann einfach ein wenig zu schnell. Ich muss/möchte aber darauf hinweisen, dass ich eine Leserin bin, die kein Happy End braucht!
Und wenn sie nicht zusammen gekommen wären, weil Crack einfach seine dunkle Seite nicht in den Griff bekommen hätte? - Ja, gerne!
Vielleicht hätte ich es verstanden wenn ihr Crack in die Haut „Ich Liebe Dich“ geritzt hätte.
Das hätte in meinen Augen zu Crack gepasst.
Dieses Flüstern im Bus „I love You“ und auch das im Flugzeug war mir dann einfach einen Tick zu romantisch. Für Cracks Verhältnisse zu romantisch!
FÜR MEINE VERHÄLTNISSE EINFACH ZU ROMANTISCH!
Ich liebe diese Reihe und würde sie jeden Empfehlen der Bücher mit Spannung, Action und echt heißen Sexszenen sucht!
Absolute Kaufempfehlung!
4 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Zum Cover brauch ich nicht viel sagen. Die beiden ersten Bände haben mir schon so gut gefallen.
Cover 3 sticht aber mit Perfektion und Schönheit heraus. Es toppt noch die anderen Covers obwohl die auch schon mega schön.
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.06.2019

Grandios geschriebener Pageturner

Die Catching Beauty-Trilogie hat ihr Finale erreicht und es gibt wieder eine ganze Menge Sex, Geheimnisse und Gewalt. Dabei fließt eine ganze Menge Blut und es gibt erneut einige Tote. Ansonsten will ich auch hier wieder nicht zu viel verraten.

Und auch der dritte Band war wieder großartig und sehr unterhaltend, aber leider kam auch dieser nicht mehr an Band eins heran, war für mich sogar noch ein kleines bisschen schwächer als Band zwei. Dennoch bin ich wieder nur so durch die Seiten geflogen und hatte großen Spaß mit der Geschichte.

Auf jeden Fall war der Schreibstil auch hier wieder genial und ich bewundere die Autorin dafür, dass sie es immer wieder schafft, realistisch wirkende Figuren und packende Handlungen zu entwerfen, die regelrecht greifbar sind und den Leser in ihren Bann ziehen.

Allerdings hatte ich dieses Mal ein paar kleine Probleme mit der Geschichte, die inhaltlich zwar einmal mehr ihren Vorgängern in nichts nachsteht, mich aber manchmal nicht so richtig mitreißen konnte. Gerade die Sexszenen, die zwar durchaus wieder kreativ und prickelnd beschrieben wurden, waren mir hin und wieder zu viel und haben meiner Meinung nach die eigentliche Handlung gehemmt. Dazu hat mich die Liebesgeschichte zwischen Amber und Crack ab und an echt genervt, weil die beiden sich einfach nicht entscheiden konnten, was sie eigentlich wollten oder ich habe es schlichtweg nicht mitbekommen, weil ich irgendwann nicht mehr hinterher kam. Insgesamt gab es für mich aber überhaupt viel zu viel Gerede als Action. All das ist aber wirklich Geschmackssache, denn handwerklich ist dieses Buch einfach nur klasse. So gibt es wieder alles, was man von Dark Romance erwartet, Sex, Intrigen, dunkle Geheimnisse und natürlich gewisse Thrillerelemente. Und auch das Ende hat mir bis auf das „Happily Ever After“, denn dieses hätte es nun wirklich nicht gebraucht, richtig gut gefallen.

Zu den Charakteren will ich gar nicht mehr allzu viel sagen, denn gerade Amber ist und bleibt eine außergewöhnliche, eigensinnige und starke Frau, die sich im Laufe der Reihe sehr entwickelt hat. Selbst Crack hat eine interessante Entwicklung durchgemacht, bleibt für mich aber auch jetzt noch ziemlich undurchschaubar. Und Wres und Ly sind einfach interessante Männer, die von mir aus beide eine eigene Trilogie haben dürften.

Insoweit kann ich schon einmal sagen, dass ich auch die Reihe rund um Ly lesen werde und mich schon sehr darauf freue. Diese hier war jedenfalls sehr unterhaltsam, spannend und prickelnd in einem und bis auf Kleinigkeiten genau das, was ich gerne lese.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Droge in 3 Bänden

Endlich kann mal hinter die hohe Mauer von C blicken.

Endlich kann mal hinter die hohe Mauer von C blicken.
Im finalen Band zu Catching Beauty gibt uns Jane einen Einblick in C‘s Vergangenheit. Man bekommt antworten und kann ihn und sein Verhalten auch mal besser verstehen.

Sowohl Amber als auch C machen zum Ende hin nochmal eine Veränderung durch.
Aber auch Ly und Wres kommen hier wieder nicht zu kurz.

Jane hat mich der Wendung definitiv nochmal überrascht, wenn nicht sogar kalt erwischt.
Meine Gedanken haben der Geschichte nämlich eine andere gegeben.

Bei der Hälfte des Buches war ich zeitweise sehr verwirrt und wusste jetzt nicht mehr so wirklich was hier abgeht.
Aber man versteht es am Ende dann doch noch.

Band 3 ist zwar nicht schwach, dass ist keins der Bücher. Aber es ist für mich das schwächste der Reihe.

Trotzdem ist Catching Beauty eine Highlight Reihe für mich.
Jeder der Dark Romance liebt, sollte diese Bücher lesen.