Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 12.08.2019

SUCHTGEFAHR

Nach dem Catching Beauty 1 mich so in den Bann gezogen hatte, war ich ganz heiß auf mehr und zum Glück war das warten nicht all zu lange. Frage an die Autorin an dieser Stelle: Wie zum Crack bekommst du das hin? :o Das heftigen Ende des ersten Bands, welches mich wirklich sehr mittgenommen hat (Böse Jane), hat mein Verlangen nach mehr von C und Amber geschürt.

Die Handlung hatte es wieder total in sich, so düster, beinahe schwarz, dass mir beim lesen eine Gänsehaut über die Arme gekrochen ist (ungelogen) und ich mich ein wenig nach Zärtlichkeit gesehnt habe (im Buch versteht sich ;) ), doch wer die Autorin kennt, weiß, dass sie (oder er) nicht immer das bekommt, was sie (oder er) braucht. Manchmal weiß die Autorin es sogar besser und überrascht einen mit noch mehr düsteren Geschichten und enorm heftigen Geschichte, um einen dann ganz plötzlich auf eine rasante Fahr der Gefühle mit zu nehmen, auf der es auch Höhen gibt.

In "Du entkommst mir nicht" steht die eigentliche Story um Amber und C nicht alleine im Vordergrund und es war sehr interessant, mehr über die Vergangenheit herauszufinden, weshalb vieles so gekommen ist und warum ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird. (Bin ich kryptisch? JA. Denn ich will nichts verraten, das müsst ihr schon selbst herausfinden!).
Aber oft genug weiß man beim Lesen nicht, ob uns die Autorin die die ganze Wahrheit erzählt, oder ob sie sich den Knaller noch für später aufbehält.

Nach dem es in "Du gehörst mir" nicht ganz so sehr zur Sache gegangen ist, serviert unsJane S. Wonda in Band zwei mehrere prickelnde Sexszenen. Die Autorin spart nicht an furiosen Szenen und bietet unverblümt das was zu Dark Romance gehört, verliert aber dabei nicht die eigentliche Storyline aus dem Blick. Das hat mir enorm gut gefallen, denn so einigen Autoren gelingt es nicht erotische Szenen zu schreiben und dabei den roten Faden nicht aus dem Blick zu verlieren. Vor allem sind die Szenen nicht anstößig, obwohl sie keine Seesterne und Blümchen und Bierchen Szenen sind.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich Ly und Wies näher kennenlernen durfte, nach dem ich beide im ersten Buch schon sehr interessant finde.
Amber bleibt die toughe, clevere Prota die ich in Band eins lieben gelernt habe und beweist in so einigen Szenen, dass sie was im Kopf hat. Sie benimmt sich, bis auf ein paar ganz wenige Szenen, sehr authentisch und echt. Sie hat etwas an sich, dass ich bewundere und das ist sicher nicht ihre große Klappe. Wie in Band eins, hätte sie ab und an besser mal den Mund gehalten, so aber landet sie in einigen üblen Situationen und muss um ihr nacktes Überleben kämpfen.
Manchmal fand ich ihr Verhalten etwas wiedersprüchlich zu dem was sie denkt, was mich etwas irritiert har. Aber ich schreibe das ihrer erschütterten Psyche zu.
Mit C hatte ich tatsächlich einige Male Mitleid und dann habe ich immer wieder den Kopf über ihn und sein Verhalten schütteln müssen. Natürlich hat er auch hier eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Er ist nicht unbedingt der Mann deiner Träume, aber unter seinen sadistischen Zügen und der Egotour die er oft fährt, hat er etwas verletzliches und extrem interessantes.
"Du entkommst mir nicht" ist extrem spannungsgeladen, heftig und aufregend. Ich habe beim lesen mit C mitgefiebert und mit Amber gelitten.
"Catching Beauty 2" ist noch mal spannender als der Vorgänger und echt krass gut, brutal und vor allem heiß. Auch an nervenaufreibenden Actionszenen mangelt es in diesem Buch nicht, vor allem nicht am Anfang. Ach was: Im ganzen Buch! Dadurch entstehen viele überraschende Wendungen, da man nicht vorhersehen kann, auf welche Reise uns Jane mitnimmt. Das macht den Suchtfaktor erst richtig aus.

Jane S. Wondas Schreibstil ist auch hier wieder einzigartig und sehr gut zu lesen. Sie hat es einfach raus, wie man den Leser bei Laune hält und ihm immer nur genau so viel gibt, dass man sabbernd über dem Buch hängt und mehr wissen MUSS. Absolute Suchtgefahr!

Ach, über das Cover muss ich nicht viel sagen, außer GEIL! Richtig, richtig gut gestaltet und ein absoluter Hingucker. Vor allem passt es wunderbar zu "Du gehörst mir".

Ich vergebe 100 Punkte an Haus... Moment... hust 5 Sterne an "Catching Beauty 2" und gebe eine klare Empfehlung raus!

XOXO eure Leini

Veröffentlicht am 12.08.2019

Weltklasse...!

Ich bin von der Lieben J.S. Wonda generell begeistert. Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.

Bei Catching Beauty 2 geht es weiter mit der Geschichte von Crack und Amber. Ich liebe Ambers Art und dass Sie sich gegen die drei harten Kerle durchsetzen kann. In der Fortsetzung geht die Story nochmal tiefer und deckt viele Unklarheiten auf macht aber in einem Rutsch gleich wieder neue. Das heiße Männer-Trio macht seinen Namen wieder alle Ehren und baut Spannung, Drama und Erotik bis in die Zehenspitzen auf. Das Buch ist Dark Romance vom Feinstern und driftet teils schon in einen Thriller ab, was ich mega finde. Es war keine Handlung vorhersehbar was ich so liebe an den Büchern der Autorin. Sie weiß es wie keine andere die Spannung aufzubauen und zu halten. Es gibt keine gedehnten Passagen mit Lückenfüllern, es geht Schlag auf Schlag.

Die Catching Beauty Trilogie ist eines meiner Lesehiglights.

Veröffentlicht am 17.06.2019

wahnsinnig spannend und mitreißend

Ich war schwer begeistert vom ersten Band der neuen Catching Beauty Reihe, dass ich sogleich mir den zweiten Band gekauft habe.
Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im ...

Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im Geschehen - sogleich geht es wieder actionreich, aber auch brutal los. Ja, dieses Buch ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und unglaublich fesselnd. Ich liebe ihre Bücher, das ist kein Geheimnis - sie schreibt mit viel Leidenschaft.
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Amber und C geschrieben.
In diesem Band lernt man besonders die drei Bad Boys immer besser kennen. Mein Liebling ist zurzeit Wres, er ist einfach unglaublich sympatisch - auch wenn alle nicht unbedingt die nettesten sind, sie haben den Namen Bad Boys mehr als verdient, denn sie sind wirklich böse und schrecken vor Mord nicht zurück.
Die Story war wieder wahnsinnig spannend und mitreißend. Es gab viel Blut, Sex und Brutalität - aber es war aufregend. Ein wundervoller Dark Romance Roman (Band 2 einer Trilogie).

Veröffentlicht am 13.06.2019

Dark, Darker, J.S. Wonda.

Die Autorin hat auch mit ihrer Fortsetzung der "Catching Beauty"-Reihe wieder voll ins Schwarze getroffen!!

Sie hat sich bei der Handlung auf das Wesentliche konzentriert und unwichtige Nebengeschichten beiseite gelassen. Durchgehend wurde Spannung aufgebaut und auch die Beziehung der Hauptcharaktere stand dieser in nichts nach.
Natürlich ist, wie auch beim ersten Band, zu erwähnen, dass jemand mit Problemen gegenüber Machogehabe, Sexszenen und Gewalt sich dieses Buch lieber nicht zu Gemüte führen sollte.
Für alle anderen ist es eine klasse Geschichte um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Amber und D finden immer wieder zusammen - spannender Roman

Inhalt/Klappentext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur ...

Inhalt/Klappentext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.
Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!
Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
(Quelle: J.S. Wonda)

Sehr interessanter 2. Teil der Reihe. Dieser Teil ist nicht ganz so action und ereignisreich wie der erste. Er beleuchtet eher das Zwischenmenschliche von Amber und D. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band sehr angenehm zu lesen. Ganz besonders waren die sehr detaliert geschriebenen expliziten Szenen ein Genuss für den Leser. Die Protagonisten konnte mich auch in diesem Band von sich überzeugen. Ganz besonders D. Er zeigt erst jetzt was für ein Mensch er eigentlich ist. Er konnte mich mit seiner Tiefgründigkeit überzeugen. Amber hat mich auch sehr von sich überzeugt. Ganz besonders wie sie mit den Waffen einer Frau ihre Feinde bekämpft. Auch fand ich die Rückblicke in die Kindheit der Protas sehr gelungen. Zwei Drittel der Story waren aus meiner Sicht sehr ruhig gehalten und sind unter dem Motto Beziehungspflege einzuordnen. Das letzte Drittel hat es dann jedoch wieder in sich. Die Ereignisse überschlagen sich und verlangen von allen Beteiligten einiges ab. Es ist sehr actionreich und mit einem sehr hohen Spannungsbogen versehen. Der Cliffhänger ist wirklich fies gehalten und ich muss unbedingt sofort den 3. Teil lesen.

Spannender wenn auch etwas ruhigerer 2. Band der Reihe. Ganz besonders hat mir die zwischenmenschliche Annäherung der Hauptprotas gefallen.