Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Viel besser als 1&2

Wenn das Glück uns findet

Im Gegensatz zu Band 1 & 2 hat mir viel besser gefallen. Eine Geschichte mit vielen Facetten, über Neuanfänge und das Leben.

Force hat eine perfekte Mischung aus Dramatik, Spannung, Leidenschaft, Emotionen und tiefgründigen Themen geschaffen. Auch gut gefallen hat mir der Epilog, der diesmal einige Jahre später ansetzt und eine andere Richtung einschlägt.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Herzechmerz

Drei Schritte zu dir

Voraus, ich weiß nicht wann ich zuletzt bei einem Buch so viel geweint habe. Ich hatte bereits vorher gehört das es traurig ist. Jedoch fand ich das Buch bis zur Hälfte doch recht träge. Es steht ja sofort fest das es zu10000% kein typisches happy end geben wird. Doch dann ging die Handlung richtig los und als ich dachte so der traurige Teil ist wohl vorbei, erwischte es mich kalt. Ich finde das Buch ganz gut, aber das letzte offizielle Kapitel ist für mich bei weitem das beste.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Hatte etwas mehr erwartet

Flying High

Ich find die Fortsetzung leider nicht so gut wie Band 1. es zieht sich alles ziemlich in die Länge und wiederholt sich. Das Ende kam dann natürlich wie meist sehr schnell und war fix abgeschrieben. Hailee fühlt sich im Buch wie benebelt, so ging es mir auch viel beim lesen. Schade :/

Veröffentlicht am 07.06.2019

Anders als erwartet

Falling Fast

Ich habe mir eine ganz andere Story vorgestellt, bin aber keinesfalls enttäuscht. Ja es gibt hier und da einiges was nicht ganz auf geht aber insgesamt werden sehr viele Themen angesprochen. ich bin sehr neugierig auf dir Fortsetzung denn das Ende von Band 1 habe ich erst gut 10 Seiten vorher erahnt.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Gern gelesen

The Ivy Years – Was wir verbergen

Ich mag den Schreibstil der Autorin, dies ist das zweite Buch was ich von ihr gelesen habe.
Die Story ist wirklich mal interessant und spannend, ich wünschte es wäre noch weiter gegangen.