Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wunderschönes Kinderbuch

Drachenreiter 1

Ich habe es vor Jahren gelesen und weiß bis heute noch das es eins meiner liebsten Kinderbücher war.

Ich mochte generell die Geschichten von Cornelia Funke, aber dieses habe ich bis heute noch im Regal stehen.

Philosophie für Jugendliche

Sofies Welt

Das Buchcover ist schlicht, die Geschichte der Hammer.

Das Buch hat mich sehr früh dazu angereizt alles in Frage zu stellen, alles verstehen zu wollen und immer weiter nachzufragen.
Das Buch erklärt einen ...

Das Buchcover ist schlicht, die Geschichte der Hammer.

Das Buch erklärt einen die Philosophie leicht verständlich.

Sofie ist ein liebes Mädchen was perfekt in diese Story reinpasst. Jedoch ist das Ende leicht verwirrend und lässt Fragen offen, aber das Buch ist ein MUSS für JEDEN!

eine klasse Satire

Er ist wieder da

Das Buch ist der Hammer, allerdings braucht man dafür Humor!

In dem Buch geht es um den Führer wie er in der heutigen Zeit aufwacht und nicht zurecht kommt, ein wenig zerstreut.

Das Buch ist so lustig, ...

Das Buch ist der Hammer, allerdings braucht man dafür Humor!

Das Buch ist so lustig, so gut geschrieben, es war echt toll es gelesen zu haben. Es hat Spaß gemacht und einen gewissen Reiz hatte es auch..
Das Ende mit einem Spruch wie: Ich werde immer weiter leben .. bringt einen schon zum Nachdenken da Adolf Hitler natürlich in unseren Köpfen ist.. er hat es geschafft, er bleibt unvergessen .. diese grausamen Taten die er getan hat.. aber um so bemerkenswerter finde ich diese Satire.

wunderschöne Geschichte

Schau mir in die Augen, Audrey

wow, dieses Buch hat es mir extrem angetan.

wow, dieses Buch hat es mir extrem angetan.
Ich habe es in 2 Tagen verschlungen, es ist vom Schreibstil her genauso wundervoll gewesen wie die Geschichte selbst. Es hat mir sehr zugesagt und es hat mir gefallen.

Ich würde am liebsten das Buch weiter lesen, leider ist es ja aber zu Ende. Es hat mir echt sehr gut gefallen, ein Buch was ich immer wieder lesen könnte.

Veröffentlicht am 09.06.2019

neues Lieblingsbuch

Mein Leben als Sonntagskind

Wo soll ich anfangen...?

Es ist so ein wunderschönes, wundervolles Buch, ich habe es verschlungen.

Wo soll ich anfangen...?

Es ist so ein wunderschönes, wundervolles Buch, ich habe es verschlungen.

Die Geschichte ist so toll um Jasmijn, vieles kam mir persönlich bekannt vor und das Buch gab mir auch neuen Mut.

Das Buch empfehle ich einfach jeden der eine wahre Geschichte möchte die trotzdem als erfundene Geschichte gilt. Die Autorin hat eine indirekte Biografie geschrieben, es ist ein unglaublich Emotionales Buch.