Profilbild von Annette127

Sommer - Sonne - Gedichte

die Sonne lacht....?

Sommer - Sonne - Gedichte

die Sonne lacht....?

In diesem kleinen Buch geht es um neun wunderschöne, kleine Gedichte und sieben kleine Geschichten rund um die Sommerzeit im Sagawald herum, wo sich ein Wildschwein, Hase und Fuchs gemeinsam verstehen und etwas unternehmen, was ich auch sehr schön finde.?

Welche Gedichte sind drin?❤

Welche Geschichten sind drin?❤

Ich habe mir dieses kleine Buch in Ruhe durchgelesen Und ich bin sehr begeistert davon. Vorne auf dem Cover hat mir etwas eine Blume/Sonne gefehlt - was zum Sommer mit dazugehört. Wenn man in den Himmel hinausschaut und einen draussen dabei auch noch die Sonne anlacht....momentan...?

Es lässt sich sehr kindgerecht lesen. Die Schrift darin ist gross genug dafür. Sehr darin zugesagt hat mir ein wunderbares Blumengedicht - aber auch die anderen finde ich sehr wirkungsvoll.?

Eine wunderbare Geschichte davon befindet sich auf S.40, wie etwas wächst. Diese Geschichte hat mein Herz dabei sehr erfreut. Die Illustrationen im Buch passen auch sehr gut und wurden dabei auch liebevoll gestaltet.❤

Mein Fazit:❤

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die nette Autorin und alle daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem Kind,

und allen daran Interressierten, da es auch für Erwachsene gut geeignet ist.❤❤❤

Sehr begeisternd

Schlüssel zum geistlichen Sehen

Als ebook gelesen

Dieser wunderbare goldene Schlüssel auf dem Cover hat mich angelockt - Gold fasziniert mich sehr.

Als ebook gelesen

In diesem kleinen ebook mit kurzer Lesedauer geht es um die wahren Schlüssel zum geistlichen Sehen, damit wir diese auch mit unseren eigenen Augen öffnen können, was dabei auch sehr wichtig ist.
WELCHE Schlüssel sind es???

Ich habe mir dieses wunderbare ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und ich bin daher auch sehr begeistert davon - weil es auch wirklich wahre Schlüssel aufzeigt. Es lässt sich dabei auch sehr verständlich lesen.

Etwas unbekannt war mir hier der Name eines Musikonstruments. Der Psalm 25,5 ist in meinen Augen dabei auch ein wahrer und guter Schlüssel für unser heutiges Leben. Mehr dazu im kleinen ebook.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der sich für dieses Genre interressiert.

Sehr gut

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind

Zwei sehende Augen in einem Rahmen - was wollen diese beiden Augen aussagen???❤❤❤

Luc ist von Beruf Hauptkommissar. Er macht dies dabei auch mit sehr viel Leidenschaft und die meisten Ermittlungen laufen bei ihm auch erfolgreich ab, es sei denn, es kommt mal anders. Daher ist man am besten artig bei ihm. Er ist momentan in einem Blumenladen und sieht sich dabei sehr wunderschöne Blumen an.

Für welche der Blumen wird er sich entscheiden und wie geht es weiter??? ???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und bin daher auch sehr begeistert davon. Es liegt durchaus im realen Bereich.❤❤❤

Der Autor hat mich mal bei FB durch Zufall auf seine Leseprobe angesprochen. Die Leseprobe dabei hat mir anfangs zugesagt, sodass ich mir daraufhin dies Miniebook geholt habe.???

Mich hat auch irgendwas vorher unsichtbares darin angelockt.

Sehr darin gefallen hat mir, das jemand im stillen Gebet Gott um Hilfe bat. ???

Nicht so nett fand ich hier ein beruflicher Mann, der einer Frau das Handy wegnahm und sie dafür ein Ersatzhandy mit Beobachtung, wen sie anruft, bekam. Frauen sind doch immer auf ein Handy angewiesen aus Sicherheitsgründen und sollten ihr Handy immer stets verteidigen. ???

Bei unartigen Männern habe ich durchaus nichts dagegen, wenn denen das Handy für einige Zeit abgenommen wird. ❤❤❤

Nach einer kleinen Überlegung bekommt dieses wunderbare kleine ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.

Sehr gut

Jesus ist der Weg

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man ...

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man den Weg zu Jesus findet. Und was wir dabei alles im Leben zu beachten haben. Dabei kann man auch sehr getrost sein, das Jesus auf alle Interressierten wartet.
Was steht genau in diesem ebook drin???

Ich habe dieses ebook durch Zufall entdeckt, weil mich dies Cover mit dem breiten Weg dabei sehr angesprochen hat - da man augentechnisch gesehen dabei auch gut mitgehen kann. Es lädt sich dabei auch sehr angenehm und leicht lesen.

Sehr darin zugesagt hat mir z.B. der Abschnitt, das die Religion auch ohne die Bibel auskommt, wobei ich denke, das jeder von uns im Haushalt etwas biblisches da haben sollte, weil es wichtig im Leben ist.

Angereichert ist es dabei mit vielen, wunderbaren Bibelstellen, die ich jedem daran Interressierten sehr empfehlen kann.

Ich mag dieses kleine Büchlein daher auch sehr leiden - Lazarus kommt auch drinne vor.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den netten Autor.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre mag.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Sehr stimmig

Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone-Novelle

In diesem kleinen ebook geht es um wunderbare Geschichten - wie z.B. die von "Mister Fox". Diese Geschichte geht dabei um ein Mädchen, das schön, gut und auch gescheit war. Sie hatte dabei auch grosse Brüder und Verehrer - darunter auch Mr. Fox. Er hat immer gute Manieren gehabt und lebte dabei auch noch in einem wunderschönen Schloss. Beide mochten sich auch sehr und wollten zusammen sein....

Wie geht es weiter???
Werden die beiden zusammen kommen???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute in Ruhe durchgelesen - und ich fand es dabei auch sehr stimmig und Gefühlvoll geschrieben.

Leicht, angenehm und gut lässt es sich dabei auch noch lesen. Sehr gefallen hat mir zum Beispiel die obige Geschichte, aber es gibt dabei noch weitaus mehr gutes zu entdecken. Dort - wo das Herz sich auch erfreut.

Ich gebe diesem Mini - Ebook daher auch sehr gerne die 5 Sterne plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.