Profilbild von Clea

Clea

Lesejury Star
offline

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2019

Toller Fantasyroman!

Sieben Arten Dunkelheit
0

Das Buch ist ein richtig toller Fantasyroman! Einfach super fesselnd und spannend. Ich hatte tolle Lesestunden und kann das Buch an alle Fantasyfans empfehlen. Die Charaktere wurden gut beschrieben und ...

Das Buch ist ein richtig toller Fantasyroman! Einfach super fesselnd und spannend. Ich hatte tolle Lesestunden und kann das Buch an alle Fantasyfans empfehlen. Die Charaktere wurden gut beschrieben und haben mir gut gefallen. Auch die Welt, in der das Buch spielt war toll! Der Autor war hier sehr kreativ und hatte tolle Einfälle. Auch der Schreibstil des Autors war super und das Buch ließ sich leicht lesen. Man ist nur so durch das Buch geflogen. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und empfehle ich gerne weiter!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Hat mir gut gefallen!

Glück ist meine Lieblingsfarbe
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war eine richtig tolle Geschichte mit tollen Charakteren und einer tollen Stimmung im Buch. Ich habe mich im Buch sehr wohlgefühlt und das Buch auch schnell durchgelesen. ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war eine richtig tolle Geschichte mit tollen Charakteren und einer tollen Stimmung im Buch. Ich habe mich im Buch sehr wohlgefühlt und das Buch auch schnell durchgelesen. Ich werde auch noch andere Bücher der Autorin lesen, da ich den Schreibstil der Autorin super fande. Das Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, es sieht auch außen echt schön aus. Das Cover ist sehr liebevoll und ansprechend gestaltet und ich fande der Klappentext hat auch im Vorraus schon sehr neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Tolles Buch!

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)
1

Das Buch hat mich richtig begeistert. Ich fande es eine super tolle Geschichte und habe mich in dem Buch richtig wohlgefühlt! Ich fande die Geschichte hatte auch noch genau die richtige Menge Spannung. ...

Das Buch hat mich richtig begeistert. Ich fande es eine super tolle Geschichte und habe mich in dem Buch richtig wohlgefühlt! Ich fande die Geschichte hatte auch noch genau die richtige Menge Spannung. Die Charaktere waren sehr toll beschrieben und haben mich begeistert. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die verschiedenen Schreibperspektiven fande ich toll, dadurch konnte man beide Hauptcharaktere sehr gut kennenlernen und es war auch sehr erfrischend mal andere Meinungen zu bestimmten Situationen zu bekommen. Insgesmat ein wunderschönes Buch, leicht zu lesen, perfekt für den Sommer! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 10.06.2019

Tolle Kurzgeschichte!

Princess of Passion – Jane
0

Diese Kurzgeschichte eignet sich zum Lesen am Besten nach Band 2. Man kann einen tollen Einblick in die Geschichte von Henrys Familie werfen. Man kann diesen band auch einfach so lesen oder vor dem Lesen ...

Diese Kurzgeschichte eignet sich zum Lesen am Besten nach Band 2. Man kann einen tollen Einblick in die Geschichte von Henrys Familie werfen. Man kann diesen band auch einfach so lesen oder vor dem Lesen der eigentlichen reihe, sollte dabei aber beachten, dass man sich für den Ausgang von Band 2 und 1 damit ziemlich spoilert. Deshalb empfehle ich die Geschichte erst nach Band 1+2 zu lesen. Die Geschichte hat mir aber sehr gut gefallen und auch der Schreibstil war wieder toll. Kann ich sehr empfeheln, gibt es momentan auch kostenlos in allen Shops zu lesen. Wenn man sich noch nicht sicher ist ob man die Reihe lesen möchte sind anschließend an die Kurzgeschichte auch noch die Leseproben der Bände 1-3 angehängt, da kann man also auch einfach mal reischnuppern.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Tolles Buch!

Prince of Passion – Henry
0

Dieses Buch hat mir wie Band eins sehr gut gefallen. Es ist auch unabhängig von Band eins lesbar, man muss also nicht erst Band eins gelesen haben. Ich fande es eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren. ...

Dieses Buch hat mir wie Band eins sehr gut gefallen. Es ist auch unabhängig von Band eins lesbar, man muss also nicht erst Band eins gelesen haben. Ich fande es eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren. Henry und Sarah fande ich beide sympathisch und ich fande es toll sie begleiten zu dürfen. Der Schreistil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Henry ist zwar finde ich komplett anders als Nicholas aus band 1, trotzdem sind sie sich irgndwie ähnlich und es ist toll die Geschichten von Beiden zu kennen. Das Buch ist angenehm und locker zu lesen. Ich kann auch dieses Buch weiterempfeheln und freue mich schon auf Band 3