Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2019

Sehr schönes Buch mit einer wichtigen Thematik

Someone New
0

Ich hatte absolut keine Ahnung worum es bei diesem Buch ging, da ich es tatsächlich nur wegen des schönen Covers gekauft habe und mich überraschen lassen wollte .
Ich muss zugeben das ich ne ganze Weile ...

Ich hatte absolut keine Ahnung worum es bei diesem Buch ging, da ich es tatsächlich nur wegen des schönen Covers gekauft habe und mich überraschen lassen wollte .
Ich muss zugeben das ich ne ganze Weile keine Ahnung hatte worum es bei diesem Buch geht , erst im letzten Drittel ist so langsam der Groschen gefallen und ab da konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Thematik die dort aufgegriffen wurde ist sehr wichtig und umso schöner finde ich es wenn Autoren darüber schreiben und es in einen schönen Roman packen. So wird neben einer schönen Story auch ein wenig aufgeklärt und man erhält viele neue Informationen .
Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön umgesetzt und der schreibstil von der Laura ist unfassbar toll!
Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Bücher von ihr zu Gemüte führen und freue mich sehr darauf

Veröffentlicht am 23.06.2019

Mega fesselnd mit wirklich fiesem Cliffhänger

Auris
0

Ich bin nicht ganz unvoreingenommen an dieses Buch rangegangen da ich im privaten Umfeld eher negatives gehört habe, unter anderem das es Mega gut anfängt aber ab der Hälfte langweilig wird. Ich persönlich ...

Ich bin nicht ganz unvoreingenommen an dieses Buch rangegangen da ich im privaten Umfeld eher negatives gehört habe, unter anderem das es Mega gut anfängt aber ab der Hälfte langweilig wird. Ich persönlich empfand dies aber garnicht, ich fand das Buch durchweg spannend und fesselnd. Und die Tatsache das ich jetzt warten muss bis der zweite Teil rauskommt, treibt mich regelrecht in den Wahnsinn, weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 21.06.2019

Gossip Girl Vibes und Spannung pur

ONE OF US IS LYING
0

Diese Buch verströmt starke gossip Girl vibes und ist eines meiner Lieblingsbücher. Nicht nur weil ich null mit dem Ende gerechnet hätte sondern weil die Schreibweise absolut mein Fall war. Da die Story ...

Diese Buch verströmt starke gossip Girl vibes und ist eines meiner Lieblingsbücher. Nicht nur weil ich null mit dem Ende gerechnet hätte sondern weil die Schreibweise absolut mein Fall war. Da die Story aus Sicht von den 4 Personen geschildert wird, fällt es einem leicht sich in alle hineinzuversetzen und ich hatte einfach richtig Spaß das Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 10.06.2019

Zum verlieben...

Wie die Luft zum Atmen
0

Dieses Buch ist so schön! Ich habe dieses Buch in Rekordzeit durchgesuchtet, da es mich so gepackt hat. Brittainy schreibt so, das man sich wirklich in die Protas hineinversetzen kann, was eine echte Gabe ...

Dieses Buch ist so schön! Ich habe dieses Buch in Rekordzeit durchgesuchtet, da es mich so gepackt hat. Brittainy schreibt so, das man sich wirklich in die Protas hineinversetzen kann, was eine echte Gabe ist!
Jeder der Lust auf kitsch, Herzschmerz, eine Achterbahn der Gefühle, Hoffnung und happy Endings hat, sollte sich eines ihrer Werke durchlesen und jeder der schon einmal einen sehr geliebten Menschen verloren hat, sollte sich dieses Buch zu Gemüte führen. Es bricht einem das Herz und setzt es gleichzeitig wieder zusammen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Für jeden Fan der Serie sind diese Bücher ein Muss

Das Lied von Eis und Feuer 01
0

Für mich war die „Umgangssprache“ anfangs sehr ungewohnt, da ich normalerweise andere Bücher lese. Da ich die Serie aber großartig finde war es nur eine Frage der Zeit das ich die Bücher auch unbedingt ...

Für mich war die „Umgangssprache“ anfangs sehr ungewohnt, da ich normalerweise andere Bücher lese. Da ich die Serie aber großartig finde war es nur eine Frage der Zeit das ich die Bücher auch unbedingt lesen muss. Zu meinem Glück habe ich mich schnell daran gewöhnt, so das es sich letztendlich doch sehr flüssig lesen lies. Ich habe schon nach der ersten Staffel mit den Büchern geliebäugelt mich aber nie rangetraut, da in der Serie einfach so viele verschiedene Personen auftauchen die irgendwie miteinander verzweigt sind, verfeindet etc.pp. So das ich „Angst“ hatte das ich beim lesen nicht hinterher komme und es mich dann doch zu sehr überfordert, zumal ich in der Serie ja schon hin und wieder den Überblick verlor. Jetzt zum Auftakt der finalen Staffel habe ich mir aber einen Ruck gegeben und mir den ersten Teil gegönnt. Ich muss sagen das die Tatsache das ich die Serie zuerst geguckt habe definitiv von Vorteil für mich war da ich mit den verschiedensten Namen Gesichter in Verbindung bringen konnte und ich somit auch anderes miteinander verknüpfen konnte, was mir ohne die Serie vorher nicht möglich gewesen wäre. Aber selbst wenn ich mal doch kurz nicht wusste wer Person xy war konnte man es auf den letzten Seiten wunderbar nachsehen da dort eine kleine Zusammenfassung von allen Häusern war und wer zu wem gehört, was ich wirklich sehr praktisch finde. Das Buch selber war wirklich richtig gut, wie schon erwähnt empfand ich den Schreibstil als sehr flüssig und angenehm zu lesen und ich werde mir defintiv auch die anderen Bücher kaufen und mit Freude lesen. Und kann dies auch nur jedem Game of Thrones Fan empfehlen, denn wer die Serie super findet wird diese Bücher mit Sicherheit lieben.