Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 11.06.2019

TOLLES BUCH!

Ich habe mir dieses Buch auf der LoveLetterConvention in Berlin bei der Autorin selbst abgeholt. Stella Tack ist wirklich super sympathisch, was mich dazu brachte sofort mit dem Lesen zu beginnen. Innerhalb weniger Seiten war ich sofort süchtig. Das Buch ist so spannend und es passieren viele kleine Details, die sich am Ende zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Ryan und Ivy sind wirklich zuckersüß zusammen und man wartet und hofft mit jeder Seite die man umblättert, dass die zwei ihre Liebe endlich über Ryans Job stellen. Ich hatte nach diesem Buch einen riesigen Bookhangover und war extrem traurig, dass ich dieses Buch nun beiseite legen muss. Es ist wirklich einfach ein großartiges Buch mit einer spannenden und süßen Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein verbotener Kuss fühlt sich noch viel besser an

Ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Buch entdeckt zu haben. Ich kannte die Autorin zuvor noch nicht, aber mir hat der Klappentext sofort zugesprochen! Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf das Ankommen eines Buches gefreut habe und als es dann da war, habe ich gleich angefangen zu lesen.

Es hat mich auf keinen Fall enttäuscht, ich fand die Story klang sowieso total interessant, das war sie definitiv auch. Kein unnötiges Drama und nicht langatmig! Mit viel Humor, Liebe und Spannung.

Ich habe es geliebt, die Geschichte rund um Ivy und Ryan zu verfolgen und auf den letzten hundert Seiten konnte die Autorin mir an manchen Stellen doch tatsächlich nochmal kurz das Herz rausreißen. Die ganze Sache hat sich dann aber schlussendlich nicht unnötig verkompliziert, was ein klarer Pluspunkt ist.

Schreibstil
Ihr Schreibstil ist einfach nur angenehm, ich konnte mich so gut in die ganze Geschichte rein empfinden und es hat sich in keiner Sekunde angefühlt, als würde sich die Story ziehen. Man bekommt einen guten Einblick, weil sich die Sichtweise immer mal wieder wechselt. Und die Gespräche der einzelnen Charaktere habe ich mit Vergnügen mitverfolgt. Es war einfach das totale Wohlfühlbuch für mich.

Charaktere
Ivy war mir von Anfang an sympathisch, sie ist bodenständig, trotz des Vermögens ihrer Eltern und deren Erziehung. Zudem will sie einfach herausfinden, wer sie wirklich ist - in ihr konnte ich mich einfach total wiederfinden.

Ryan mochte ich auch gleich und als sein Aussehen beschrieben wurde, konnte ich mir nur eingestehen, dass er echt heiß ist!

Als die beiden sich zum ersten Mal getroffen haben und dann küssten, hatte ich gleich schon Herzrasen, was hat die Autorin da bitte nur schon gleich am Anfang mit mir angestellt?
Wie die beiden Protagonisten miteinander umgehen, habe ich einfach geliebt - deren Neckereien und auch (und vor allem) wenn sie sich gegenseitig um den anderen gekümmert haben! Wenn es dann mal heiß wurde, kam auch ich ins Schwitzen, man merkt also, ich habe richtig mitgefiebert!
Und was ich geliebt habe war, dass selbst die Nebencharaktere perfekt miteinbezogen wurden. Ich dachte am Anfang, dass es was mit Alex werden würde, aber ich könnte mir Jeff nicht ohne Alex vorstellen. Die beiden sind echt toll und wurden nicht nur im Hintergrund gehalten. Am liebsten hätte ich noch ein Buch mit den beiden als Protagonisten!

Zitate
❝>>Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt..<< >>Und wenn es nicht herauskommt?<< >>Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy<< gestand er. (..) >>Ryan? (...) Küss mich bitte. Nur noch einmal.<<❞ -s. 301

❝Sie ging, ließ mich alleine zurück und drehte sich kein einziges Mal nach mir um. Der Herzmonitor setzte für einen Augenblick aus. Offensichtlich konnte man ein gebrochenes Herz auch messen.❞ -Ryan s.402

❝Vielleicht bekommen wir nicht immer das, was wir wollen, allerdings allemal das, was wir brauchen. Unser Leben ist keine gerade Linie, die immerwährend nach oben strebt. Nein, das Leben lässt uns fallen, bis wir am Boden zerbrechen. Immer und immer wieder, bis wir letzten Endes aus vielen kleinen Bruchstücken bestehen. Wir sind alle zerbrochene Wesen, die danach streben, wieder ganz zu sein.❞ - Ivy s.459

Cover
Und wieder besitze ich ein neues wunderschönes Buch, was hervorragend in mein Bücherregal passt!
Das Cover besteht aus lila, rosa und blau Tönen und ich finde es wunderschön.
Zudem - wenn man es im richtigen Winkel hält, funkeln die kleinen weißen Punkte auch ein wenig auf dem Buch, was ich total schön finde!

Fazit
Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mir Bauchkribbeln beschert und mich total in den Bann gezogen hat. Klare Empfehlung - ich werde mir jetzt auch noch ihre anderen Werke anschauen!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Sweet

Sehr süße forbidden love story

Sie ist eine reiches Mädchen, dass endlich ein normales Leben führen will und er ist ihr bodyguard engagiert von ihrem Vater sie nicht aus den Augen zu lassen.
Nur irgendwann ...

Sehr süße forbidden love story

Nur irgendwann kann er sie wirklich nicht mehr aus den Augen lassen.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Super süße Bodyguard Love-Story

Ich Liebe Ivy so sehr und konnte mich richtig mit ihr identifizieren. Wer Lust auf eine Jugendliebesgeschichte hat, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Jugendroman

Ich habe diesen Roman erst ohne große Erwartungen gelesen. Das Cover hat mich angesprochen und ich habe den Klappentext nur überflogen. Aber was mich dann Erwartete hat mich doch mehr oder weniger umgehauen.
Es ...

Es geht um Ivy, ein reiches Mädchen, das den ganz normalen Schulwahnsinn mitmachen will. Sie schafft es mit sehr langer Überzeugungsarbeit erst, ihre Eltern zu überzeugen, dass sie nicht auf eine Elite Uni gehen wird. Sie möchte lieber auf eine normale Uni mit ganz normalen mitstudierenden gehen. Ihre Eltern akzeptieren ihren Wunsch – nur mit der Bedingung, dass sie einen Bodyguard braucht. Doch Ivy ist ein freches Mädchen, das schon ein paar Tage vor dem offiziellen Schulstart – ohne ihre Eltern Bescheid zu geben – zu der Uni fährt und sich erst einmal reichlich mit Süßkram eindeckt.
Mir ist Ivy sofort ans Herz gewachsen. Ein süßer, frecher Teenager, die eigentlich nur ein ganz normales Leben führen will. Unter allen Umständen. Nur leider hat sie es nicht so leicht.
Ich musste bei dem Buch öfter über Ivy´s Verhalten schmunzeln und konnte mich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Ich fand die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und auch der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht, unbeschwert zu lesen.
Ich fand auch die Story ganz gut mit dem reichen Mädchen, das Undercover in der normalen Welt leben will.
Und Ryan, ihr Bodyguard, ist einfach auch ganz anders, wie sie sich ihren Bodyguard vorgestellt hatte. Das sorgt auch für ein paar witzige Szenen Anfangs und zum Schluss zu einem Herzzerreissenden Ende.
Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich mochte diese reiche Teenager – College-Vibes sehr gerne. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne mal etwas leichteres mit viel Herz Lesen möchte.