Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Lesejury Profi
offline

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2019

Man of the Month - Februar

Year of Passion. Februar
0

Spencer und Brooke sind bisher meine Lieblingscharaktere. Ihre gemeinsame Vergangenheit und die Probleme die von damals in der Zukunft immer noch präsent sind finde ich wirklich gut, da man einfach von ...

Spencer und Brooke sind bisher meine Lieblingscharaktere. Ihre gemeinsame Vergangenheit und die Probleme die von damals in der Zukunft immer noch präsent sind finde ich wirklich gut, da man einfach von Anfang an das Gefühl hat, dass die beiden einfach zusammengehören. Leider fand ich dass diese Geschichte zu kurz für dieses Buch war. Hier hätte ich mir auch ein eigenes Buch gewünscht.
Der Schreibstil der Autorin war wirklich locker und man konnte die Geschichten wirklich schnell lesen. Es sind wirklich gute Kurzgeschichten also sollte man keine großen Probleme, etc. erwarten. Auch die Idee mit dem Mann des Monats-Kalender finde ich sehr gut.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Eishockey und Liebe

Love Play
0

Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte. Sie war immer die Eine für ihn. Zu dumm, dass er sie gehen ließ! Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er ...

Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte. Sie war immer die Eine für ihn. Zu dumm, dass er sie gehen ließ! Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz.

Meine Meinung:

Als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, musste ich es einfach sofort haben. Der Klappentext hat mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt. Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mich restlos begeistert. Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm, flüssig und locker zu lesen.

Die Charaktere habe ich von Anfang an gemocht und konnte sofort die Chemie zwischen den beiden sehen. Auch wenn es mir teilweise etwas schnell vorgekommen ist, finde ich die Liebe zwischen den beiden einfach sehr groß. Man bekommt auch sehr schnell einen Einblick in den Alltag der beiden und verliebt sich einfach so viel mehr in die beiden. Ethan ist ein wirklich toller Kerl, auch wenn er teilweise etwas egoistisch rüberkommt. Mit Lilah konnte ich mich sofort identifizieren. Sie möchte Karriere machen und dennoch für alle um sie herum sorgen und kommt dadurch selber schnell in den Hintergrund.

Die Story der beiden hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen. Vielen Dank an netgalley.de und den Lyx-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Inked Love

Inked Love - Noch immer wir
0

Klappentext:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash ...

Klappentext:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...

Meine Meinung:
Das Cover hat mir auf Anhieb wirklich gut gefallen. Das schwarz-wie mit dem türkisen Titel finde ich wirklich toll. Auch der Klappentext hat mich überzeugt und ich musste das Buch einfach lesen. Dies ist mein erstes Buch des Autors und ich es hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil des Autors ist angenehm und leicht zu lesen und man kommt auch wirklich sehr schnell in die Geschichte rein. Das buch wird aus der Sicht von Ash und Teo geschrieben.

Man lernt beide Charaktere schon im ersten Kapitel kennen als Ash ins Mandala Tattoo geht um sich ein Tattoo von Lone Wolf stechen zu lassen. Zu ihrer Überraschung kennt sie Lone Wolf bereits, es ist Teo ihrer Jugendliebe der vor 12 Jahren einfach von der Bildfläche verschwunden ist. Doch auch Teo ist überrascht das er Ash wiedersieht. Und die Vergangenheit lässt nicht lange auf sich warten.

Die beiden Charaktere habe ich gleich ins Herz geschlossen. Vor allem Teo fand ich von Anfang an super. Ein geheimnisvoller Tätowierer mit einem großen Herz. Auch die Nebencharaktere Ginger, Kayla und Jenny habe ich sehr gemocht. Im Laufe der Geschichte lernt man immer mehr über die beiden Hauptcharaktere kennen und es lässt sich auch schon bald erraten was vor 12 Jahren vorgefallen ist, dennoch konnte ich die Geschichte noch wirklich genießen.

Für mich ein wirklich schöner, romantischer und angenehmer Lesespaß für Zwischendurch.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Sawyer und Finn

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn. Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter ...

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn. Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!

Im ersten Kapitel von diesem Buch wird man sofort in die Geschehnisse geschmissen und lernt Sawyer auf der Beerdigung ihrer Mutter kennen. Kurz darauf lernt man ihren Vater und ein bisschen aus Sawyers Alltag kennen und versteht dann wieso sie von zuhause weglaufen will. Das Buch fand ich wirklich super. Ich fand Sawyer von Anfang an wirklich sympathisch und mochte sie echt gerne. Auch Finn den wir etwas später kennenlernen mochte ich schon von der ersten Sekunde an, auch wenn das aufeinander treffen der beiden etwas stürmischer war. Man lernt auch gleich Josh kennen, die ich wirklich gern hab und ich könnte mir keine bessere Freundin für Sawyer vorstellen. Im Laufe des Buches lernt man sehr viele neue Charaktere und die Stadt Outskirts kennen. Ich mochte wirklich alles an der Stadt und an den Charakteren. Die Autorin hat hier wirklich super Arbeit geleistet. Auch den Schreibstil fand ich wirklich sehr gelungen. Ich wurde von dem Buch wirklich positiv überrascht denn ich dachte mir es wäre eine normale Liebesgeschichte, doch falsch gedacht. Die Wendungen in dem Buch kommen wirklich unerwartet und man kann sich gar nicht wirklich damit auseinandersetzen denn dann kommt schon die nächste. Ich finde das Buch wirklich toll und freue mich schon sehr auf den 2. Band und bin gespannt wie es mit den Charakteren weitergeht die wir in diesem ersten Band kennen und lieben gelernt haben.

Von mir bekommt das Buch 5/5 Sternen
Danke an Netgalley für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 24.04.2019

heiß, heißer, Lachlan McGregor

The Play
0

Darum geht’s:
Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht ...

Darum geht’s:
Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Meine Meinung:
Mit diesem Teil hat mich die Autorin einfach nur umgehauen. Ich liebe die Charaktere und die Geschichte einfach sehr und weiß jetzt schon dass sie mich nicht so schnell verlassen wird.

Bereits die Vorgänger haben „The Pact“ und „The Offer“ habe ich sehr gemocht. Doch „The Play“ ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe. Die Hauptprotagonistin Kayla lernt man schon in den beiden Teilen vorher kennen. Bei diesen Teilen konnte sie mich leider nicht wirklich überzeugen und ich hatte am Anfang meine Bedenken mit diesem Teil. Auch die hohe Seitenzahl hat mich am Anfang sehr abgeschreckt. Doch es hat sich sofort geändert nachdem ich die ersten Kapitel gelesen hatte. Man lernt die beiden Charaktere einfach sehr schnell kennen und lieben. In Lachlan habe ich mich sofort verliebt auch wenn er am Anfang ein sehr ruhiger dennoch heißer Typ ist. Die erste Hälfte des Buchs verläuft genauso wie man sich ein Romatikbuch vorstellt und man wartet gespannt auf die Wendung die jedoch wirklich erst kurz vor dem Ende kommt. Dieser Teil hat mich wirklich sehr zerstört und ich habe wirklich sehr mit beiden Charakteren mitgelitten, da man einfach so schnell in die Story reinkommt und die beiden wirklich für einander geschaffen sind. Der Schreibstil der Autorin ist auch wie in den Vorgänger einfach nur Spitze und die Autorin hat wirklich ein großes Talent den Leser mit den Charakteren mitfiebern zu lassen.

Von mir bekommt das Buch +5 von 5 Sternen und ich finde dass es sehr verdient ist.