Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Der Konkurenzkampf

Kamisama Kiss 07

Die Götterkongress steht vor der Tür. Blöderweise wird Nanamis Aufregung durch die simple Tatsache getrübt, dass sie so gut wie pleite ist und nur einen ihrer Götterdiener mit auf den Kongress nehmen kann. Während dessen sorgt Mitzuki für Aufruhe in der Welt der Sterblichen....

Das Cover sieht wieder toll aus! Auch der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, er wird auch mit jedem Band besser.

Tomoe und Mitzuki sind wie immer in einem Wettbewerb, wer der bessere Götterdiener für Nanami ist.

Ein schicksalhaftes Treffen

Heartbeat. Truly yours

Harley begegnet ihren neuen Mitschüler und Sportstar Sam zum ersten Mal an Weihnachten am Bahnhof. Kurzer Hand fragt sie ihn, ob er bei ihr und ihrer Oma mitfahren will. Als sie sich in der Schule wieder begegnen ist das keine nette Begegnung, trotzdem geht ihr der blauäugige Schönling nicht mehr aus dem Kopf. Und dann meldet ihre Cousine und beste Freundin Anspruch auf ihn...

Das Cover sieht ganz gut aus. Der Schreibstil von Julie Chapel ist gut. Sie schreibt locker, modern und angenehm.

Harley und Sam sind beide sehe sympathische Charaktere. Harley ist sehr geduldig und tolerant. Gleichzeitig kann sie sich sehr schnell aufregen. Sam kann ein richtiger Mistkerl sein aber auch sehr lieb. Außerdem ist er sehe stur.

Rezension zu: Hiyokoi 12

Hiyokoi 12

Es gibt eine neue Mitschülerin! In Akiho sieht Hiyorin eine gleichgesinnte und möchte sich gleich mit ihr anfreunden. Aber Ritusuka hat ein ungutes Gefühl...ist sie nur eifersüchtig oder führt Akiho wirklich etwas im Schilde

Das Cover ist ganz okay. Es ist nichts Besonderes, sondern schlicht gehalten und zeigt die beiden Hauptprotagonisten.

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Die Charaktere sind alle sehr nett und verständnisvoll, was ich so noch nie in einem Manga (shojo) gelesen habe.

Auch Yushin ist mir sehr sympathisch. Er ist das genaue Gegenteil von Hiyorin. Yushin ist 1,90 Meter groß, sehr aufgeschlossen, kontakt freudig und beliebt.

Rezension zu: Hiyokoi Band 11

Hiyokoi 11

Diesmal geht es hauptsächlich um Natsuki. Bei der Arbeit wurde ihr unerwartet ein Liebesgeständnis gemacht. Hiyorin und Yushin sind an ihrer Seite und versuchen sie bei ihrer Entscheidung zu beeinflussen. Und dann ist ja auch noch Weihnachten...

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Das Hiyorin schüchtern ist, ist noch untertrieben. Sie hat so viel Angst mit anderen Menschen – außer ihrer besten Freundin – in Kontakt zu treten, dass sie ziemlich einsam ist – bis sie Yushin kennenlernt. Hiyorin ist trotz ihrer Schüchternheit oder grade deswegen einfach zum knuddeln! Im neunten Band der Reihe traut sie sich schon viel mehr zu.

Veröffentlicht am 13.06.2019

Rezension zu: Hiyokoi Band 04

Hiyokoi 04

Während eines Schulausfluges im Vergnügungspark sieht Hiyorin Yushin und Reina ein ernstes Gespräch führen. Zurück im Schulalltag bemerkt Hiyorin, dass Yushin ziemlich still und ernst ist, deshalb verfolgt sie ihn, um zu sehen, was Yushin so beschäftigt. Als sie und Ritsuka sehen, mut wem sich Yushin trifft bricht Hiyorins Herz.

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Das Hiyorin schüchtern ist, ist noch untertrieben. Sie hat so viel Angst mit anderen Menschen – außer ihrer besten Freundin – in Kontakt zu treten, dass sie ziemlich einsam ist – bis sie Yushin kennenlernt. Hiyorin ist trotz ihrer Schüchternheit oder grade deswegen einfach zum knuddeln! Im vierten Band der Reihe wird Hiyorin einwenig mutiger.