Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2019

Gefühlvoll und emotional!

Verliere mich. Nicht.

Dieses Buch knüpft direkt an den ersten Band an und nach dem fiesen Cliffhänger in Band 1 musste ich natürlich sofort weiterlesen.
Wie schon im ersten Teil ist der Schreibstil wieder locker und flüssig.
Man ...

Wie schon im ersten Teil ist der Schreibstil wieder locker und flüssig.
Man ist sofort im Geschehen und es wird wieder alles so bildlich und authentisch beschrieben, als stünde man mitten in der Geschichte.
Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Nachdem das Weihnachtsfest leider anders verlaufen ist, als erwartet, leidet Sage sehr unter der Trennung von Luca.
Ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein und jeder Versuch, Luca zu vergessen, bricht ihr nur noch mehr das Herz.
Umso überraschter ist sie, als er plötzlich vor ihrem herunter gekommenen Motelzimmer steht und sie bittet, wieder bei ihm einzuziehen.
Doch wie soll es zwischen den Beiden weiter gehen, wenn so viele Lügen und Geheimnisse zwischen ihnen stehen.
In diesem Buch nimmt die Spannung deutlich zu, denn die Situation zwischen Sage und ihrem Stiefvater wird immer heikler.
Und zum Ende kommt es zu einem dramatischen Höhepunkt, welcher mir sehr gut gefallen hat.
Wie auch schon im ersten Band lernt man die Protagonisten immer mehr kennen und man merkt, dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat.
Gerade Luca fand ich wieder nur bezaubernd, er ist mir sehr an Herz gewachsen und ein wahrer Traummann.
Fürsorglich, loyal, attraktiv, humorvoll und er liebt mit ganzem Herzen.
Für die, die ihm wichtig sind, tut er einfach alles.
Auch wenn er manchmal etwas mürrisch ist, macht ihn das nur noch liebenswerter.
Man merkt, dass er einfach nicht von Sage loskommt und als die Beiden sich langsam wieder näher kommen, konnte man das Knistern förmlich spüren.
Auch Sage ist einfach nur liebenswert, man leidet und fühlt zu jeder Zeit mit ihr mit.
Auf der einen Seite ist sie stark und mutig, auf der anderen verletzlich und angreifbar.
Da auch dieses Buch wieder aus ihrer Sicht geschrieben wurde, erhält man einen guten Einblick in ihre Gedanken und ihre Gefühlswelt und kann sich sehr gut in sie hinein versetzen.
Die Nebencharaktere treten in diesem Band ein wenig in den Hintergrund.
Was mich wirklich begeistert hat, ist wie die Autorin die Ängste von Sage rübergebracht hat, mit denen sie bis zum Schluss zu kämpfen hat.
"Verliere mich nicht" ist der zweite Teil und somit das große Finale einer wunderschönen Liebesgeschichte, die viel mehr ist als das.
Es ist eine Geschichte über Selbstfindung, Vergangenheitsbewältigung, wahrer Freundschaft, welche mit wundervollen Charakteren und einer extrem fesselnden Handlung geschrieben wurde.
Ich habe hier wieder sämtliche Emotionen durchlebt - eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und man fiebert bis zum Ende mit.
Für mich ist es eine klare Leseempfehlung und ich kann beide Bücher allen ans Herz legen.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte!

New Beginnings

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.

Ich liebe diese wunderschöne süße Geschichte.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.
Der Schreibstil von Lilly Lucas ist so leicht und flüssig, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt und alle Emotionen wurden so perfekt beschrieben.
Nach den ersten Zeilen war ich sofort im Geschehen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und man merkt, wieviel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat.

Den Empfang hat sich Lena anders vorgestellt, als sie für ein Jahr nach Colorado, Green Valley als Au-Pair reist.
Sie wird zum Anfang nicht von der liebevollen Gastfamilie Jack und Amy mit ihrem kleinen Sohn Liam empfangen, sondern Jacks jüngerer Bruder öffnet ihr die Tür.
Dieser wohnt eher unfreiwillig bei den Coopers, da er durch einen schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und seine Verletzung auskuriert.
Den angestauten Frust lässt er daraufhin an Lena aus.
Doch das lässt sie sich nicht gefallen und die Beiden kommen sich nach einiger Zeit näher.
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in mein Herz.
Auch die Umgebung wird so wundervoll beschrieben, als würde man sich direkt an diesem himmlischen Ort in den Rocky Mountains befinden.
Die beiden Hauptcharaktere Ryan und Lena sind perfekt ausgearbeitet, sie sind super sympathisch und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Lena, eine liebevolle und schlagfertige Protagonisten, die sich zu Wehr zu setzen weiß. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und versprüht eine Menge Sympathie.
Ryan hingegen kommt am Anfang ziemlich arrogant herüber, aber nachdem man von seinem Schicksalsschlag erfährt, kann man nachvollziehen, wieso er sich anfangs so unausstehlich gegenüber Lena verhält.
Aber nach einiger Zeit ist er einfach nur zum Verlieben.

Emotional hat mich dieses Buch sehr mitgenommen, ich habe die ganze Zeit mit Lena und Ryan mitgefiebert und mitgelitten.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll beschrieben und wurden authentisch in die Geschichte eingebracht.
Will und Izzy sind einfach nur wunderbar und liebenswürdig und ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.
Für mich ist diese wahnsinnig schöne Geschichte definitiv ein Jahreshighlight mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting.
Ich habe es verschlungen, es hat mich zum Weinen und Lachen gebracht und deshalb freue ich mich schon so sehr auf "New Promises" und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Will und Izzy.
Lest dieses Buch, es ist einfach nur grandios und ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Eine wunderschöne und fesselnde Geschichte

Hope Again

Seit der erste Band der Again-Reihe erschienen ist, bin ich ein riesengroßer Fan von Mona Kasten und ihren Büchern. Die Again-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich habe sie alle geliebt und regelrecht verschlungen. Deswegen bin ich mit hohen Erwartungen an das Buch herangegangen und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war wieder so wunderschön in Woodshill zu sein und alte Bekannte wieder zu treffen. In dieser Geschichte geht es um Everly Penn und ihren Dozenten Nolan Gates, welche einfach wunderschön zu lesen war.
Everly ist eine wundervolle, witzige und mutige Frau.
Sie liebt Bücher über alles, erfüllt aber mit ihrem Literaturstudium mehr den Wunsch ihrer Mutter, als ihren eigenen zu gehen.
Denn ihr Traum ist es, mit Everly ihre eigene Agentur zu eröffnen.
Sie hat aber auch mit einer nicht so schönen Vergangenheit zu kämpfen, welche sie sehr belastet. Deshalb hält sie andere Menschen eher auf Abstand und vertraut sich noch nicht einmal ihrer besten Freundin Dawn an, die ja jetzt auch noch zu ihrer Familie gehört.
Doch dann lernt sie ihren Dozenten Nolan in der Literaturwerkstatt kennen und die Beiden kommen sich näher. Man spürt die Anziehungskraft der Beiden von Anfang an.
Nolan ist wirklich toll, mit seiner offenen, liebevollen und nerdigen Art hat er mich verzaubert.
Aber auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Die nächtlichen Gespräche der Beiden über Skype und auch die Treffen, um Dawns Bücher zu besprechen, habe ich sehr genossen und man konnte das Knistern zwischen ihnen deutlich spüren.
Er ist auch der Einzige, dem sie sich anvertraut und neuen Mut schöpfen lässt, um ihre eigene Träume zu leben.
Auch Blake finde ich sehr sympathisch und jetzt schon mega interessant.
Wie er versucht, Everly mit seiner süßen Art abzulenken, wenn es ihr schlecht geht, ein wahrer Freund.
Toll fand ich auch, dass die Geschichte parallel zu "Feel Again" spielt, wo Saywer und Isaac gerade in einer Beziehungskrise stecken.
Die Stellen habe ich geliebt, denn "Feel Again" ist und bleibt mein absoluter Lieblingsteil und Saywer und Isaac das süßestes Paar in Woodshill.
Auch hat Mona in diesem Buch ein wichtiges Thema angesprochen - die häusliche Gewalt - welche zum Nachdenken anregt.
Mona Kasten hat einen unverwechselbaren leichten und flüssigen Schreibstil. Sie beschreibt die Dinge detailliert und sehr gefühlvoll.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und Mona hat es mal wieder geschafft, mich in eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu versetzen und ich habe bis zum Ende mitgefiebert.
Es ist wieder einmal eine ganz wundervolle Geschichte, in der ich gelitten, geweint und mitgefühlt habe.
Everly und Nolan sind mir sehr ans Herz gewachsen und die Geschichte hat mich von Anfang bis zum Ende in den Bann gezogen.
Ich liebe auch dieses Buch, für mich eine klare Leseempfehlung!
Ich freue mich jetzt schon, in "Dream Again" nach Woodshill zurückzukehren und Blakes Geschichte zu erfahren, welche im März 2020 erscheinen wird.
!

Veröffentlicht am 25.06.2019

Eine süße Liebesgeschichte

Up All Night

Up all Night ist eine süße Geschichte, die mich oft zum Schmunzeln gebracht hat.

Hier geht es um Taylor Jensen, die an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat -oder etwa doch?
Allein das Cover ist traumhaft, ein absoluter Hingucker. Der Schreibstil von April Dawson ist flüssig, bildlich und detailgetreu und die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch, besonders Daniel, in den man sich einfach verlieben muss, ein wahrer Traummann. Wie er seine Bedürfnisse zurück schraubt und Taylor beisteht. Ich habe es sehr genossen, wie die Beiden gegen ihre Gefühle ankämpft und doch am Ende zueinander gefunden und ihren Gefühlen freien Lauf gelassen haben. Eine spannende, humorvolle und emotionale Liebesgeschichte und das Ende hat mich neugierig auf den nächsten Band gemacht, auf den ich mich schon sehr freue. Ich kann das Buch nur empfehlen und vergebe 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Eine atemberaubende und herzzerreißende Liebesgeschichte!

Falling Fast

Falling Fast von Bianca Iovisoni ist eine wunderschöne Geschichte über Mut, Angst und die Liebe.

Hailee hat genug von der Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe …
"Sei mutig" - dieses Zitat begleitet einen durch das ganze Buch. Und das macht dieses Buch auch aus. Mutig sein, bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern Angst zu haben, aber es trotzdem zu tun und sich nicht von dieser kontrollieren zu lassen. Dieses Buch ist so viel mehr, als nur ein berührende Liebesgeschichte. Es spricht so viele Themen an, wie Trauer, Hoffnungslosigkeit, Angst, schwere Entscheidungen, Freundschaft, Liebe und unglaublich viel Mut.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Geschichte liebe.
Der Ort Fairwood, in dem die Geschichte spielt, ist ein regelrechtes kleines Paradies. Mit seiner traumhaften Umgebung, seinen kleinen Lädchen und deren liebenswerten Einwohnern möchte man am liebsten selbst dorthin verreisen.
Die Charaktere Hailee und Chase sind mir sofort ans Herz gewachsen. Hailee, eine besonders sympathische, ruhige und eher zurückhaltende Person, die im Laufe dieses Buches viel Mut beweist. Besonders hat mir Chase gefallen, der so ein gefühlvoller Familienmensch ist und Hailee zu nichts drängt, sie respektiert und ihr Zeit gibt. Er ist kein typischer Bad Boy, sondern beweist so viel Charakterstärke und ich habe mich in seine liebenswerte und charmante Art verliebt.
Diese schönen emotionalen und berührende Momente zwischen den Beiden machen das Buch zu etwas ganz Besonderem. Ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefühlt und gelitten und das Ende hat mich zu Tränen gerührt. Bianca schafft es wieder einmal mit ihren unglaublich leichten und mitreißenden Schreibstil Dinge so zu beschrieben, als stünde man mitten in der Geschichte. Und der Perspektivenwechsel zwischen Hailee und Chase hat mir unheimlich gut gefallen
Falling Fast, eine ganz besondere, gefühlvolle, tiefgründige, spannende und fesselnde Geschichte, die zum Nachdenken anregt und Mut schenkt. Für mich eine klare Leseempfehlung, die mehr als 5 Sterne verdient und jetzt schon zu meinen diesjährigen Lesehighlights zählt. Ich würde am liebsten sofort Flying high lesen.