Profilbild von Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2019

perfektes Dark Romance Buch

HUNTING ANGEL

Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und flüssig. Ich habe bisher fast alle ihre Bücher gelesen und liebe jede einzelnde, auch diese wieder! Sie schaffe es immer wieder mich zu packen und mitzureißen. Ich tauche ein in eine andere Welt - böse und brutale Welt. Mit viel Adrenalin geht es durchs Buch, sodass mein Herzschlag immer erhöht war beim lesen - allein schon das Vorwort, wo die Autorin ein paar Lügen über dieses Buch erzählt - PERFEKT! Es erwartet dem Leser keine leichte Kost.
Die sympatische aber auch gefährliche Gang um Ly, Crack und Wres kenne ich schon von der Catching Beauty Reihe und freute mich sehr über ein Wiedersehen. Hier spielt Ly die Hauptrolle. Er ist Banker und in seiner Freizeit Killer. Wie sein Name schon sagt (Ly englisch für Lügen) ist er nicht der ehrlichste. Eden nennt sich selbst den Engel und ist eine Escortdame die nebenbei noch Kreditkarteninformationen der Kunden klaut.
Diese Story ist wieder rasant und spannend. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt viele Geheimnisse, es ist brutal und es gibt unerwartete Wendungen. Ein perfektes Dark Romance Buch, das kaum noch zu toppen ist. Ich warte sehnsüchtig auf Band zwei.

Veröffentlicht am 26.06.2019

großes Geheimnis

Das Haus am Rand der Klippen

Der Schriebstil von Lucy Clake ist leicht und einfach. Es ist sehr mysteriös und ich tappte als Leser bis zum Schluss im dunklen. Ich habe bisher alle ihre Bücher gelesen und geliebt - auch dieses konnte mich wieder überzeugen.
Das Buch umfasst 37 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Elle in der Gegenwart, aber es gibt immer wieder Rückblicke in ihre Vergangenheit und auch Einblicke in den Kopf des Unbekannten, der zu ihrer Abwesenheit im Haus war.

Es ist wie ein wahr gewordener Traum: Eine erfolgreiche Schriftstellerin wohnt im Haus ihrer Träume, am Rand der Klippen, mit perfekter Aussicht aus ihrem Schreibzimmer. Doch der Schein trügt. Da ist etwas oder jemand und es gibt große Geheimnisse. Es ist schon teilweise etwas gruselig, geht schon in das Thriller Genre meiner Empfindung nach. Was geschieht, wenn man zuviel privates in den sozialen Netzwerken teilt und einen Stalker hat? Wenn man das eigene Haus an jemand Fremdes vermietet hat? Wenn der innere Druck immer größer wird, weil man sein nächstes Buch abgeben muss?

Die Story konnte mich recht schnell fesseln, auch wenn es nicht sehr rasant zuging, war es doch geheimnisvoll und man fragte sich als Leser ob Elle vielleicht doch paranoid ist und Hirngespester hat.

Veröffentlicht am 19.06.2019

emotional, atemberaubend

With your Eyes

Kennt ihr das, wenn ihr nach dem beenden des Buches Gänsehaut habt? Nicht nur ein bisschen an den Unterarmen - bei mir breitete sich dieser am gesamten Körper aus und ich musste erstmal tief schlucken. Das passiert mir wirklich selten. Aber bei diesem Buch war es so.
Wenn ich dieses Buch mit einem Wort geschrieben müsste wäre es: emotional.
Der Schreibstil von Rose Bloom ist sehr leicht und flüssig, ich kam schnell in die Story rein und konnte mich verlieren.
Das Buch umfasst 47 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Blake und Sutton. Die Kapitelüberschriften sind wundervoll mit Zitaten versehen und schön gestaltet, des gibt einem nochmals ein besseres Lesegefühl.
Die Charaktere sind wundervoll - sehr authentisch und ihrem Alter entsprechend. Die Protagonistin Sutton ist 17 und erhält eine schreckliche Diagnose, eine unheilbare Krankheit. Dennoch möchte Sie nochmals ihren womöglich letzten Sommer mit ihrem Augenlicht genießen und das grade mit dem super beliebten Blake.
Die Stimmung im Buch ist abwechlungsreich. Traurig, aber dann wieder Hoffnungsvoll, es ist sehr emotional und der Raodtrip ihres Lebens hat mir als Leser sehr viel Freude bereitet.
Ein absolut empfehlendes Buch.

Veröffentlicht am 17.06.2019

wahnsinnig spannend und mitreißend

CATCHING BEAUTY 2

Ich war schwer begeistert vom ersten Band der neuen Catching Beauty Reihe, dass ich sogleich mir den zweiten Band gekauft habe.
Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im ...

Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im Geschehen - sogleich geht es wieder actionreich, aber auch brutal los. Ja, dieses Buch ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und unglaublich fesselnd. Ich liebe ihre Bücher, das ist kein Geheimnis - sie schreibt mit viel Leidenschaft.
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Amber und C geschrieben.
In diesem Band lernt man besonders die drei Bad Boys immer besser kennen. Mein Liebling ist zurzeit Wres, er ist einfach unglaublich sympatisch - auch wenn alle nicht unbedingt die nettesten sind, sie haben den Namen Bad Boys mehr als verdient, denn sie sind wirklich böse und schrecken vor Mord nicht zurück.
Die Story war wieder wahnsinnig spannend und mitreißend. Es gab viel Blut, Sex und Brutalität - aber es war aufregend. Ein wundervoller Dark Romance Roman (Band 2 einer Trilogie).

Veröffentlicht am 07.06.2019

spannend mit Humor

Empire of Fire (Phönixschwestern 2)

Nach dem schrecklichem Ende war ich froh, als endlich der Folgeband der Dilogie erschien, denn ich musste wissen, wie es mit den beiden Zwillingen weitergeht.
Der Schreibstil von Nina MacKay ist gewohnt ...

Der Schreibstil von Nina MacKay ist gewohnt leicht, mit viel Humor und dieser gewissen "Ich-fessel-Dich-sofort-Magie". Das Buch umfasst 18 Kapitel plus Epilog.
Zu den Charakteren möchte ich hier nicht viel sagen, da man sie aus dem vorherigen Bänden schon kennt, aber ich habe einige in mein Herz geschlossen, weil sie einfach sympatisch sind mit der richtigen Portion Humor.
Die Story ist gut durchdacht mit den Fantasyelementen und lässt zum Ende keine offenen Fragen mehr übrig. Es war spannend, konnte mich schnell packen und konnte mich wunderbar unterhalten. Ich habe die Lesestunden wieder genossen.
Mit diesem zweiten Band nehme ich schweren Herzens Abschied von den sympatischen Phönix-Zwillingen und kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.