Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Einfach klasse

Most Wanted Billionaire
1

Mason der Ex hat der Lizzie alles genommen. Mit alles meine ich, Geld, Würde und Selbstbewusstsein. Lizzie Cooper, einst erfolgreiche Bäckerin in ihrer eigenen Bäckerei, und nun Schulden, und Geldeintreiber ...

Mason der Ex hat der Lizzie alles genommen. Mit alles meine ich, Geld, Würde und Selbstbewusstsein. Lizzie Cooper, einst erfolgreiche Bäckerin in ihrer eigenen Bäckerei, und nun Schulden, und Geldeintreiber die sie bedrohen. Alles nur weil sie einst ihrem Ex Freund so vertraut hat. Sie sucht einen Job und findet diesen in der Marketingabteilung eines grossen Unternehmens. Und dieses Unternehmen gehört, Theo Drummond. Ein junger Unternehmer, Chemiker, ein eiskalter Mann. Ihre erste Begegnung verläuft eigenartig, denn Sasha, Leiterin der Marketingabteilung ist ein grosser Fan von Theo, und irgendwie schenkt Theo aber Lizzie zuviel Aufmerksamkeit. Das widerum passt Sasha garnicht. Lizzie braucht diesen Job und verhält sich quasi unsichtbar. Bis Sasha, Lizzie einen Auftrag gibt, sie soll einen Weckdienst für Theo organisieren. Nur möchte keine Agentur, Theo wecken. Also macht es Lizzie selbst. Und es ist von Anfang an sehr erotisch.
Das Buch ist mit sehr vielen erotischen Szenen gespickt, nicht zu aufdringlich aber da. Das Kernthema, das Lizzie ihren eigenen Weg gehen möchte setzt sich komplett durch den Roman. Mir hat Lizzie gut gefallen, denn nach der Misere mit Mason will sie auf keinen Fall abhängig sein, von irgendeinem Mann. Sie möchte selbst auf die Füsse kommen. Was mich ein bisschen irritiert hat, das Geld hat Theo für den Geldhai bezahlt. Und Lizzie lässt es zu, weil ja Theo ihr noch eine Prämie schuldet. Aber den Rest kann und mag sich nicht annehmen. Auch Theo hat bisher Probleme mit dem Vertrauen, durch Lizzie lernt er es. Lizzie hält bis kurz vor Schluss an ihrer Entscheidung fest, ihr Ding alleine zu machen, egal zu welchen Bedingungen. Ich verrate nicht wie. Ich hatte den ersten Roman der Most Wanted Serie von Annika Martin auch schon gelesen, und ich fand den Stil im ersten Roman auch schon ansprechend. Was mich sehr gefreut hat, das im zweiten Roman gegen Ende dann die Protagonisten des ersten Romans dabei waren. Das Buch ist sehr gut zu lesen, und es keine Minute empfand ich es langweilig. Ich fand es gut geschrieben, ich mag diesen Stil. Most Wanted Bastard war auch gut. Muss man aber nicht unbedingt vorher lesen. Theo hat eine Schwester, irgendwie fänd ich es gut, wenn sie auch noch einen eigenen Roman bekommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 22.06.2019

Die Spannung hält sich fast durch das ganze Buch

Herzklopfen Undercover
0

Ein Mord geschieht, gleich zu Beginn, als Suizid getarnt, aber ich als Leserin bekomme ja mit, wie der Mörder gleich zu Beginn loslegt. Drogen sind wohl im Spiel. Dann Schwenk. Lilly Brooks wird undercover ...

Ein Mord geschieht, gleich zu Beginn, als Suizid getarnt, aber ich als Leserin bekomme ja mit, wie der Mörder gleich zu Beginn loslegt. Drogen sind wohl im Spiel. Dann Schwenk. Lilly Brooks wird undercover eingeschleusst, an eine Uni in N.Y. Es gibt schon einen Undercover Agenten der als Trainer im Footballteam arbeitet. Lilly soll die Freundin des Toten überwachen. Die beiden freunden sich an, am College geschehen aber noch weitere Todesfälle. Lilly ermittelt mit Brent, Brent ist zuerst nicht besonders angetan von Lilly. Sie ist ja in seinen Augen nicht geeignet. Die Spannung zwischen den beiden ist heftig. Er ist angezogen von ihr, aber auch wieder nicht. Dann kommt Lilly der ganzen Sache sehr nahe. Also sie kommt den Tätern auf die Spur, und dann geht es sehr schnell. Lillys Leben ist in Gefahr. Wird Brent sie retten? Doris Winter und Julia Martin haben es geschafft, die Spannung zu halten. Ich wollte unbedingt wissen ob Lilly mit ihren Vermutungen recht hat. Und auch war es mir wichtig herauszufinden, ob aus Brent und Lilly ein Paar wird. Das Ende ging sehr schnell. Es gibt eine Entführung, und dann der Plot. Das Buch ist sehr gut zu lesen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Das Leben ist nicht nur Überleben

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)
1

Brooklyn verliert die Liebe ihres Lebens durch einen Autounfall, ein Jahr trauert sie, und zieht dann um. In eine neue Stadt um einen Neuanfang zu starten. Sie nimmt ihren Hund Ghost mit. Ihrer ...

Brooklyn verliert die Liebe ihres Lebens durch einen Autounfall, ein Jahr trauert sie, und zieht dann um. In eine neue Stadt um einen Neuanfang zu starten. Sie nimmt ihren Hund Ghost mit. Ihrer Trauer begleitet sie. Einen Job in einem Cafe und eine möblierte Wohnung. Das einzig komische an ihrer Wohnung, im Schlafzimmer gibt es eine Tür. Eine Tür die zu Wohnung nebenan führt. Hinter dieser Tür lebt Chase, ein junger Mann, der eine eifersüchtige Freundin hat. Die erste Begegnung ist schon sehr eigenartig. Brooke hört auch alles was die beiden in dem Zimmer nebenan machen. Eines Abends kommen die beiden durch die Wand ins Gespräch, sie kommen sich näher. Chase und Brooklyn erzählen sich viel einfach durch die Wand. Für Brooklyn ist es wichtig, das diese Barriere noch zwischen ihnen ist, denn sie möchte Thomas nicht betrügen. Thomas ihre erste grosse Liebe. Es entwickelt sich etwas zwischen den beiden, und eines Tages öffnet Chase die Türe zwischen ihnen.
Das Buch ist sehr gut zu lesen, ich habe mich von dem Schreibstil mitnehmen lassen. Brooklyns Gefühle und auch ihr Hadern konnte ich zum Teil nachvollziehen, als das Geheimnis um Chase herauskommt, fand ich es heftig wie sie reagiert hat. Sie entwickelt sich weiter, sie lässt das Leben wieder zu. Nicht das Überleben ist nun die Hauptsache. Chase ist sehr geduldig, denn es ist nicht einfach, sich in einen Menschen zu verlieben, der noch an einem anderen hängt. Chase nannte es in dem Buch mit angezogener Handbremse. Ich fand das Buch gut.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Die Familie Benett 8 Kinder

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
0

Und wieder ein Band über ein Familienmitglied der Familie Benett, hier geht es um Summer, das Nesthäckchen. Summer ist mir von Anfang sehr sympathisch, eine echt tolle junge Frau. Stark, positiv, und ehrlich. ...

Und wieder ein Band über ein Familienmitglied der Familie Benett, hier geht es um Summer, das Nesthäckchen. Summer ist mir von Anfang sehr sympathisch, eine echt tolle junge Frau. Stark, positiv, und ehrlich. Sie ist ehrenamtlich tätig, und für eine Veranstaltung hat sie über ihren Bruder Alexander Westbrock eingeladen. Einen Filmstar der sozusagen als Act zu dieser Veranstaltung kommt. Schon bei ihrem ersten Treffen merkt sie das zwischen den beiden eine Chemie besteht. Alex ist gerade von L.A. nach San Fransisco umgezogen, und seine Verlobte Amy hat sich von ihm getrennt. Auch er hat das Gefühl, das Summer etwas besonderes ist. Sie gehen zusammen in ein Sommercamp mit Kindern und kommen sich da näher. Für Alex der kurz vor der Premiere seines Film steht, ist es nicht erlaubt, sich mit einer neuen Frau zu zeigen. Was für eine bescheuerte Vereinbarung, dachte ich. Und wenn das im realen Leben auch so ist, das Schauspieler die Marionetten ihrer Studios sind, dann tun sie mir echt leid. Summer macht sie quasi unsichtbar, denn Summer weiss ja was sie will. Alex und Summer sind ein schönes Paar.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ein neues Buch in unserem Regal

Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho
0

Mein Sohn G. (10) liest es fast täglich. Es fällt ihm schwer, denn er meint es ist zwar spannend, aber die Seiten schrecken ihn ab. Er findet es lustig, das die zwei Geschwister zuerst das bessere ...

Mein Sohn G. (10) liest es fast täglich. Es fällt ihm schwer, denn er meint es ist zwar spannend, aber die Seiten schrecken ihn ab. Er findet es lustig, das die zwei Geschwister zuerst das bessere Erbe erhalten, denn Onkel Paul hat ihnen tolles vererbt. Das Abenteuer beginnt, denn Samantha bekommt nur einen Regenschirm. Es geht nach Frankreich, ins Louvre, usw. Es ist sehr spannend, es gibt einige Rätsel in dem Buch. G. meint es gibt Ninja die wohl immer wieder Ärger machen. Es ist sehr spannend Mama. Nun geht es wohl weiter. Ich schreibe die Rezension im O- Ton eines 10jährigen. Es geht darum rauszufinden, wieso Samantha den Schirm von ihrem Onkel bekommen hat. Und was G. auch echt cool findet ist, das er was über den Louvre die chinesische Mauer rausfindet. Die Schwester wird übrigens zum Star, sagt mein Sohn... Ihm macht das Buch sehr viel Spass gemacht. Aber Mama das Buch hat trotzdem sehr viele Seiten.