Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Einfach nur Hammer!

Seit dem Stella mich auf das Buch heiß gemacht hat, wartete ich sehnsüchtig darauf es zu lesen!

Ivy ist als Millionärstochter ganz anders als ich sie mir zuerst vorgestellt habe. Meine Vorstellung waren eine arrogante verzogene Tochter mit einem Hang zu viel zu teurer Kleidung. Aber Ivy ist ganz anders, das einzigste für das sie wirklich gerne Geld ausgibt, sind Süßigkeiten und ein bläuliches Getränk, welches wohl nicht so ganz gesundheitsfördernd sein soll. (Im Ernst, ich habe es bei Amazon gesucht und die Bewertungen reden alle von Zuckerschock!)
Als sie das erste mal auf Ryan trifft, ihren Bodyguard für das Uni-Leben, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Und das zieht sich auch durch die komplette Geschichte.
Man merkt schnell, dass die beiden Gefühle füreinander haben.

Doch Ryan ist zu sehr auf seinen Job fixiert und nimmt diesen zu ernst. Er versucht Ivy und seine Gefühle zu ihr so niedrig wie möglich zu halten, muss jedoch in ihrer Nähe bleiben. Ein Zwiespalt den Ivy gerne immer auszunutzen scheint. Mit ihrer liebenswerten Art wickelt sie den coolen Bad Boy um den Finger und sorgt für den einen oder anderen Ausbruch seines Beschützerinstinktes, sobald sie Mist baut. Und das passiert oft.

Aber genau das Liebe ich so an dem Buch, es ist nicht so ernst wie andere Bücher in diesem Genre und kommt einem somit so echt und Nahe vor. Auch Ryan ist mir sehr sympathisch, ganz zu schweigen, dass er echt heiß ist! Doch auch er kommt sehr authentisch rüber und gibt einen starken Charakter ab.
Die Geschichte spielt in Amerika und Stella schafft es wieder mit ihrem bezaubernden Schreibstil, dass man direkt dort hinfahren möchte um sich selber alles ansehen zu können.

Ich bin schon seit ihrer Fantasy Reihe großer Fan von ihr und bin deswegen wahnsinnig froh, ein anderes Genre lesen zu können. Und ich muss sagen, ich bin wirklich wirklich begeistert. Für mich ist das Buch ein Highlight es Jahres.
Ganz toll finde ich auch das Cover, es sticht sofort aus der Masse heraus und passt zu dieser niedlichen und etwas schrägen Art von Stella und ihren Büchern!

Wer auf ein Humorvolles Buch mit sehr viel Gefühl und tollen Charakteren steht, darf an diesem Buch nicht vorbei gehen! Es ist wirklich wahnsinnig gut! Kauft es! Lest es! Liebt es!

Veröffentlicht am 25.06.2019

Ein wundervoller Young Adult Roman

Ivy Redmond möchte nur eins - endlich ihr eigenes Leben leben. Hierzu geht sie an College, jedoch erlauben ihre Eltern dies nur mit einem persönlichen Bodyguard - Ryan MacCain. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, obwohl dass Ryan seinen Job kosten könnte.

Stella Tack kann definitiv nicht nur Fantasygeschichten schreiben, sondern auch wunderbare Young Adult Romane. Die Geschichte um Ivy und Ryan war packend und ich hatte ein paar vergnügliche Lesestunden. Der Schreibstil von Stella Tack ist eher jugendlich und es werden hin und wieder Ausdrücke aus der Jugendsprache verwendet. Das hat aber gut zur Story gepasst und nicht weiter gestört. Ich michte "Kiss me once" wirklich gerne.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Eine verbotene Liebe

Das Cover von Kiss me once ist einfach nur wunderschön. Ein absoluter Hingucker! Außerdem glitzert es auch noch und das harmoniert wiederum mit den knalligen Farben des Covers total gut.

Die Geschichte ...

Die Geschichte wurde immer aus Ivys oder aus Ryans Sicht erzählt, der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Die Zeit flog nur so dahin, während ich in dem Buch versunken bin. Für meinen Geschmack kamen die Worte Holy Moly etwas zu oft vor, sodass es irgendwann eher nervig wurde, aber darüber kann ich hinweg sehen.

Die Protagonistin Ivy war mir eigentlich von Beginn an sympathisch. Sie ist liebenswert und durch ihre Probleme oder ihre sture Art wirkt sie auch realistisch. Außerdem hat sie immer einen passenden Spruch auf Lager, um Ryan entgegen zu treten.

Ryan ist teils nämlich das genaue Gegenteil von ihr. Er kommt einem zu Beginn rau und kalt vor, doch je mehr man liest und je mehr man erfährt, desto mehr schließt man auch ihn ins Herz und da kommt er so schnell nicht wieder raus - zumindest bei mir nicht.

"Ryan?"

"Ja?"

"Küss mich bitte. Nur noch ein Mal."

Doch nicht nur die Protagonisten sind liebenswürdig, auch Nebencharaktere wie Jeff oder Alex haben Tiefe und dazu noch ihre eigene kleine Story, was ich ebenfalls spannend zu verfolgen fand.

Die Autorin verbindet in der Handlung Gefühl mit Spannung und Action. Eine prickelnde Liebesgeschichte, die immer wieder durch Hindernisse unterbrochen und gestört wird. Dabei wirkte aber nichts übertrieben. Es gab Unmengen an genialen Streitereien, Schlagabtauschen oder auch mal romantischen Momente - eine perfekte Mischung also, ohne dass alles überladen wirkte.

Mich hat Kiss me once auf ganzer Linie überzeugt. Wie oben schon erwähnt habe ich das ganze Buch an einem Abend verschlungen, ein weiterer Grund für meine sehr gute Bewertung. Ich habe es vermisst, mal wieder so in einer Welt abzutauchen, dass ich die Zeit um mich herum völig vergesse. Doch genau das hat Stella Tack geschafft und dafür möchte ich nochmal ein großes Lob an sie aussprechen.

Wenn ihr also Lust auf eine prickelnde Liebesgeschichte mit liebenswürdigen Charakteren und genug Action habt, dann kann ich euch Kiss me once nur empfehlen. Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.06.2019

Absolute Leseempfehlung

Eigentlich bin ich nicht der Typ für rosa Glitzerbücher. Da ich aber weiß, welch genialen Humor die Autorin hat, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Auch wenn sie dieses mal außerhalb des Fantasy Genre fischt, war ich gespannt, was sie da fabriziert hatte.

Gewohnt humorvoll, frisch und frei von der Leber weg, war mal wieder der Schreibstil. Ich flog von einer Seite zur nächsten und legte das Buch nur mit Wiederwillen aus der Hand und nur wenn ich wirklich musste. Wie sind immer mal wieder wechselnd aus Sicht von Ivy oder Ryan unterwegs und das alles in der Ich-Perspektive, die mich persönlich am meisten anspricht. Einfach weil ich mich dann immer mitten im Geschehen fühle.

Ich liebe den Humor der Autorin abgöttisch. Da sag nicht jedem so gehen, aber immer wenn ich jetzt Wolken sehe oder Regen spüre, muss ich an eine ganz bestimmte Szene im Buch denken. Wer es gelesen hat, weiß wahrscheinlich welche ich meine.

Neben dem Humor, haben wir aber auch tolle Charaktere im Buch. Und damit meine ich nicht nur Ivy und Ryan. Doch fangen wir mit den beiden an.

Ivy ist anders als erwartet. Statt dem verwöhnten eingebildeten Mädel im Designeroutfit treffen wir auf eine junge Frau, die einfach mal die selbst sein will. Sie will behandelt werden wie jeder andere auch und man kann sich vorstellen wie das ausgeht. Es beginnt mit einem Ramschkauf in Billigläden und ich habe sie dafür geliebt, dass sie so normal sein wollte. Und ihre Tollpatschige. Am meisten mochte ich allerdings ihre Macke für Gaterode. Ich erinnere mich noch gut an das Gebräu, wir haben das früher auch getrunken. Gibt es das eigentlich noch? Und ja, ich bin so alt.

Ryan ist halt einfach Ryan. Ich war verliebt als Ivy ihn beinah überfahren hätte. Er ist einfach... Herzklopfen pur. Auch wenn ich ihn manchmal fragen wollte, was nicht mir ihm stimmt, hat er einen mega Job gemacht. Außer relativ am Ende, da hätte er nen dicken Tritt in den Hintern mit Schmackes absolut verdient. Als Bodyguard würde ich ihm trotzdem einen Platz freihalten. Man weiß ja nie.

Dann sind da noch Jeff und Alex, die wirklich gut getroffen sind und denen ich absolut nicht über den Weg getraut habe. Vor allem Alex nicht. Ob zu Recht oder nicht, müsst ihr entscheiden, wenn ihr das Buch lest. Denn das solltet ihr definitiv tun.

Fazit

Meiner Meinung nach, hat die Autorin mit ihrem Ausflug ins Liebesromanabteil Alles richtig gemacht. Es war so eine tolle Story mit so viel Humor, einem schnuckeligen Bodyguard und Liebe. Hach war das schön. Für mich eine tolle Sommerlektüre die Spaß macht. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn

Ivy hat die Schnauze voll davon ständig nur bevormundet zu werden. Mit ihren 18 Jahren wächst sie so über behütet auf, dass ihr Leben dem eines Vogels im goldenen Käfig gleicht. Nun soll Schluss damit sein. Die bekannte Erbin will zur Uni, aber nicht zu irgendeiner, eine Staatliche soll es sein. Während ihre Eltern Harvard oder Princeton vorgezogen hätten, setzt Ivy sich durch, schnappt sich Klamotten von Walmart mit Einhörnern und Minions drauf, färbt die Haare teilweise pink und begibt sich todesmutig an die Uni. Sie ahnt ja nichts von den handtellergroßen, sich bewegenden Flecken, und nicht zu vergessen: Ihrem Babysitter Ryan McCain…

Wer sich bei ihrer ersten Dilogie schon dachte, Holy Moly, das war geil! Der sollte dringend zum neuen New Adult Roman “Kiss me Once” von Stella A. Tack greifen!
Nicht nur, das ihr unvergleichlicher Humor mir Lachmuskelkater und stetiges nach-Luft-schnappen, sowie ständig kieksende Laute entrissen hat, ich habe mich köstlich über die Dialoge amüsiert und das Buch so schnell es ging gelesen. Ab der ersten Seite zog mich die Autorin in ihren Bann und ich konnte mich nur schlecht zwischendurch lösen.

Man möchte meinen Ivy sei eine total verzogene reiche Göre, dabei ist ihr einziger Wunsch sich selbst zu finden, und vor allem eigene Entscheidungen treffen zu dürfen. Ich hab sie auf der Stelle ins Herz geschlossen, weil ihre Mischung aus Entschlossenheit und süßer Unwissenheit so authentisch und echt ist. Ich mag ihre tollpatschige Seite, die in den ungünstigsten Momenten raus kommt und habe mich in sie rein versetzen können. Dabei ist die junge Frau so sensibel und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen anderer, das sie mich oft überrascht hat.

Ryan ist ein Sonderfall und man würde diesem Kerl niemals ansehen, dass er beim Secret Service arbeitet. Ich hätte ihm andere Berufe eher zu getraut… Unterwäschemodel oder so… Na, lassen wir das. Ihr müsst ihn selbst auf euch wirken lassen. Sein Päckchen hat er trotzdem zu tragen und dieses zeigt uns noch mehr Facetten seiner Persönlichkeit. Ich liebe sein Pflichtgefühl und das er alles gibt um in erster Linie Ivy zu beschützen, aber ich liebe auch seine charmant-rebellische Art und wie er sie zur Weißglut treibt. Ihre Kabbeleien waren der Hammer!

Was also erwartet den Leser? Natürlich ist es eine Liebesgeschichte und die Idee nicht zum ersten Mal in Büchern aufgekommen, aber Stella A. Tack hat für mich eine einzigartige Schreibweise. Jugendlicher Stil gepaart mit gewandter Wortwahl, sympathische und vor allem gut durchdachte Haupt- wie Nebencharaktere und trotz einer klein
Mit wurde richtig warm ums Herz, als Stella A. Tack auch noch so viel Story um die Nebencharaktere herum formte. Sie wirken plastisch und bekommen jeder einen kleinen Hintergrund. Dabei geht es um Toleranz und um Akzeptanz gegenüber anderen, um Entscheidungen deren Konsequenzen, sollte man sie eben nicht wahren, schlimme Auswirkungen haben. Wir finden Freundschaft und besondere Verbindungen, aber natürlich gibt es auch die Kehrseite dessen. Lasst euch überraschen.

“Kiss me Once” ist bekloppt, verrückt, überaus witzig, doch mit so viel Mehrwert was Selbstbestimmung, Selbstwahrnehmung und Selbstvertrauen angeht, dass ich euch nur empfehlen kann es zu lesen. Ich bin geflasht und habe an jeder Ecke eine andere Sicht auf einzigartige Persönlichkeiten erhaschen dürfen und ich wollte mich am Schluss gar nicht lösen. Bitte mehr!