Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

Lesejury Profi
offline

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2019

Schöne Geschichte

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft
0

Worum geht es?
Klappentext:Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New ...

Worum geht es?
Klappentext:Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.

Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht aber wunderschön gestaltet. Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar.

Mein Fazit: Die Liebesgeschichte zwischen Cat und Reese hat mir sehr gut gefallen. Sie war glaubhaft und beide waren mir von Anfang an Sympathisch. Des Weiteren hat mir sehr gut gefallen, das man gemerkt hat das sich die Autorin mit den ganzen Themen auseinander gesetzt hat. Die Einblicke in die beiden Berufe fand ich sehr spannend. Dirty Rich hat mich gut unterhalten und mir sehr gut gefallen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von
Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 01.07.2019

schwächster Band

Tears of Tess - Buch 3
0

Worum geht es?
Klappentext:
Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während ...

Worum geht es?
Klappentext:
Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.
Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.
Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt – zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen …

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover passt sehr gut zu Band eins & zwei. Der Schreibstil ist wieder aus der Sicht von Tess & Q und auch im dritten Band kommen wieder des öfteren französische Sätze vor. Diese geben dem Buch einen besonderen Charme.

Mein Fazit:
Nachdem ich Band eins & zwei atemberaubend fand.Ist Band drei meiner Meinung nach der schwächste von allen vier die bisher erschienen sind. Es passiert für mich in diesem Band zu wenig und daher hat sich das Buch leider sehr in die länge gezogen. Trotzdem fand ich ihn gut und habe gerne die weitere Geschichte von Tess & Q verfolgt.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 04.03.2019

charmante Lovestory

Park Avenue Princess
0

Worum geht es?
Klappentext:
Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney.
Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ...

Worum geht es?
Klappentext:
Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney.
Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter Workaholic und hat keine Zeit für Frauen. Schon gar nicht für die verwöhnte Prinzessin von New York Georgie Watkins, die mehr Zeit damit verbringt, in der Klatschpresse zu landen als bei einem echten Job, die ihr Penthouse geerbt und sich nicht erarbeitet hat - und bei deren Anblick sein Herz ins Stolpern gerät. Als es zu einem heißen Kuss kommt und das Foto in der Presse landet, fragt sich Manhattans High Society, ob diese beiden so unterschiedlichen Menschen tatsächlich ein Paar sind. Und Andrew muss sich eingestehen, dass er die Frage gerne mit Ja beantworten möchte...

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover wirkt sehr freundlich und passt perfekt zu dem Buch. Man sieht darauf eine Frau und einen Mann in schicker Abend Garderobe.
Der Schreibstil war flüssig und leicht lesbar. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der Protagnisten erzählt.

Mein Fazit: Die Liebesgeschichte von Andrew und Georgie hat mir gut gefallen. Ich konnte mich in beide Protagonisten sehr gut hineinversetzten. Sie sind halt das komplette Gegenteil voneinander aber trotzdem gibt es diese gewisse Anziehungskraft. Allerdings habe ich länger wie sonst gebraucht um in das Buch hinein zu kommen und mir hat die Spannung gefehlt. Es ist in dem Buch kaum etwas passiert.
(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 20.01.2019

Unterhaltsamer Auftakt

Bad Bachelor
0

Worum geht es?
Klappentext:
Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die ...

Worum geht es?
Klappentext:
Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren. 
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

Design / Schreibstil:
Das Cover ist sehr ansprechend und hat mir gleich gefallen.
Der Schreibstil war locker und flüssig. Es findet ein Perspektiven Wechsel von beiden Protagonisten statt. Im gesamten Buch konnte man viel Humor finden aber es gab auch tiefer gehende Szenen, die mir persönlich ans Herz gingen.

Mein Fazit:
Bad Bachelor war ein guter Zeitvertreib konnte mich aber nicht zu 100% überzeugen. Es war nichts großes eher ein paar Kleinigkeiten die mich dazu bewegt haben nur 4 Sterne zu geben. Für mich persönlich hat einfach die Spannung gefehlt. Die Erotik Szenen waren heiß und sinnlich geschrieben und auch die beiden Protagonisten konnte ich in mein Herz schließen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 19.03.2019

Spannung erst zum Ende hin

The Belles
0

Worum geht es?
Klappentext:
Glitzernd, glanzvoll, grausam – willkommen in der Welt der Belles!

Die Welt von Orléans wird von Hässlichkeit bestimmt, und nur die Belles können den Menschen Schönheit verleihen. ...

Worum geht es?
Klappentext:
Glitzernd, glanzvoll, grausam – willkommen in der Welt der Belles!

Die Welt von Orléans wird von Hässlichkeit bestimmt, und nur die Belles können den Menschen Schönheit verleihen. Camelia ist eine Belle – schön, begehrt, mit magischen Fähigkeiten. Am Königshof will sie allen zeigen, dass sie die Beste ist. Doch hinter den schillernden Palastmauern lauern dunkle Geheimnisse. Camelia erkennt, dass ihre Fähigkeiten viel stärker und gefährlicher sind, als sie es je für möglich gehalten hätte. Sie sind eine Waffe, die sich andere zunutze machen wollen. Daher muss sie sich entscheiden: Soll sie die Tradition der Belles bewahren oder ihr eigenes Leben riskieren, um ihre Welt für immer zu verändern? Das Schicksal der Belles und von Orléans liegt mit einem Mal in ihren Händen …

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat mir gleich sehr gut gefallen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen er war sehr detailreich und ausführlich. Das Buch lässt sich eigentlich ganz gut lesen aber für mich persönlich fehlt es einfach an Spannung.

Mein Fazit: The Belles ist eine Geschichte wo sich fast alles um Schönheit und das Styling dreht aber keinesfalls Oberflächig. Ab und zu gab es auch spannende Momente aber leider konnte ich mich in, dass Buch nicht wirklich hineinfinden. Die Geschichte war leider einfach zu langatmig, man hätte sie wahrscheinlich auch in 300 Seiten erzählen können. Zum Ende hin wurde das Buch nochmal Spannender aber ich denke trotz des Cliffhängers würde ich einen zweiten Band nicht lesen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley
und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)