Profilbild von Tynes

Tynes

Lesejury Star
offline

Tynes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tynes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2019

Dirty, Sexy, Love

Dirty, Sexy, Love
0

Ich mag die Bücher der Autorin - ganz besonders diese Reihe - wirklich gern.
Frech, witzig, sexy und emotional.
Sympathische und authentische Charaktere.
Eine schöne Geschichte ohne extreme Dramen.
Dennoch ...

Ich mag die Bücher der Autorin - ganz besonders diese Reihe - wirklich gern.
Frech, witzig, sexy und emotional.
Sympathische und authentische Charaktere.
Eine schöne Geschichte ohne extreme Dramen.
Dennoch fand ich, hat dieser Teil im Vergleich zum ersten etwas geschwächelt.
Es hat zwar Spaß gemacht, die Geschichte um Alex und Joe zu lesen (btw - ich liebe Val!), aber irgendwie hat mir das letzte Fünkchen gefehlt.
Dennoch lesenswert und ich bin gespannt, wie es im 3. Teil weitergehen wird.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Optimiert?

Die Optimierer
0

Also das Thema fand ich echt spannend und auch erschreckend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt...
Ich denke, soweit entfernt sind wir wahrscheinlich gar nicht mehr von einer solchen Realität.
Insgesamt ...

Also das Thema fand ich echt spannend und auch erschreckend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt...
Ich denke, soweit entfernt sind wir wahrscheinlich gar nicht mehr von einer solchen Realität.
Insgesamt fand ich es gut geschrieben, der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
Von Samson hätte ich mir noch mehr Details gewünscht, welche ihn greifbarer machen.
Die Story hat sich an manchen Stellen leider auch gezogen, weil nicht viel passiert ist.
Dadurch fiel es mir besonders abends im Bett schwer, am Ball zu bleiben.

Veröffentlicht am 26.06.2019

Vorhersehbar, aber gut

Wie die Erde um die Sonne
0

Hmm ja, ich weiß nicht so recht... es war nett... aber nicht umwerfend.
Ich mag Lucy - eine so offene, lebensbejahende und besonnene Person trifft man auch in Romanen eher selten.
Auch Graham ist auf seine ...

Hmm ja, ich weiß nicht so recht... es war nett... aber nicht umwerfend.
Ich mag Lucy - eine so offene, lebensbejahende und besonnene Person trifft man auch in Romanen eher selten.
Auch Graham ist auf seine Art sympathisch und authentisch, es ist wirklich schön zu sehen, wie er nach und nach auftaut.
Die Geschichte selbst ist schön geschrieben, aber in meinen Augen leider alles in allem sehr voraussehbar.
Jede vermeintlich überraschende Wende (Parker, Lyric, Mari...) war absehbar.
Da hätte ich mir mehr unerwartete Handlungen erhofft, um es spannender zu machen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Vereint

Vereint
0

Ich mochte die Reihe bisher eigentlich ganz gern, aber irgendwie...
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das jetzt alles zu konstruiert vor.
Ich meine, mit der Vorgeschichte von Nathalie kann ich mir ...

Ich mochte die Reihe bisher eigentlich ganz gern, aber irgendwie...
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das jetzt alles zu konstruiert vor.
Ich meine, mit der Vorgeschichte von Nathalie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie all das mitmacht, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Aber sei es drum - es ist ja ein Roman und kein Tatsachenbericht
Ansonsten war die Geschichte ok, auch wenn ich das Wort "anbetungswürdig" bitte in den nächsten Wochen nicht mehr hören oder lesen möchte.
Wirklich gespannt bin ich aber auf die noch folgenden Bände, wo es ja unter anderem um Addie und Hayden gehen wird...

Veröffentlicht am 29.05.2019

Band 3

House of Ghosts – Pension des Grauens (House of Ghosts 3)
0

Ach ich mag die Geschichte um Melli, Hotte und die Villa einfach wahnsinnig gern - auch wenn ich nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehöre
Die Story ist wieder mal spannend und etwas gruselig, aber wohl ...

Ach ich mag die Geschichte um Melli, Hotte und die Villa einfach wahnsinnig gern - auch wenn ich nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehöre
Die Story ist wieder mal spannend und etwas gruselig, aber wohl auf eine kindgerechte Art.
Der Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen - der Autor schafft es jedes Mal gefühlt mit Leichtigkeit, dem Leser die Sonderheiten der einzelnen Charaktere zu zeigen, so dass man eigentlich ständig am Schmunzeln ist (wenn man sich nicht gerade gruselt...).