Profilbild von MarieAlexandra

MarieAlexandra

Lesejury-Mitglied

MarieAlexandra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarieAlexandra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Traurig, schöne Romanze

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Heute Nacht habe ich diesen kleinen Schatz beendet. Das Cover ist wunderschön (hab ich damals auch für gestimmt). So jetzt aber zurück zum Thema: Perfektly Broken ist eine schöne und traurige Romanze und das in gleich doppelt.

Zum Buch :

Brooklyn Parker verlässt Manchester nachdem sie ihre große Liebe verloren hat. In Bedford will sie neu anfangen und den traurigen Erinnerungen entkommen. Doch das ist gar nicht so leicht denn ihre neue Wohnung ist mit der ihres Nachbarn durch eine verschlossene Tür verbunden. Brooklyn hört seine Stimme und lauscht seinem Klavierspiel obwohl sie es nicht will, stellt Chase Graham irgendwas mit ihr an, aber kann sie einfach so ihre große Liebe vergessen und mit ihm neu anfangen?!

Ein Liebesgeschichte in der zwei Menschen mit den Schatten der Vergangenheit zu einer neuen Liebe finden. Romantisch, Amüsant und Gefühlvoll hat @SarahStankewitz in Perfectly Broken auf ca 200 Seiten nicht nur eine sondern gleich 2 Liebesgeschichten entstehen lassen. Dieses Buch hat mich sehr berührt und ist für mich eine klare Leseempfelung.