Profilbild von bookworm-karin

Genial!!

Verwesung

SIMON BECKETT - VERWESUNG

SIMON BECKETT - VERWESUNG
und wieder einmal hat mich Simon Beckett total begeistern können!! In dem vierten Fall von Dr. David Hunter geht es um den Serienmörder und Vergewaltiger Jerome Monk. Er ist extrem brutal und kaltblütig, schon lange sitzt er im Gefängnis als das Grab eines seiner Opfer im Moor gefunden wird. Terry Conners, Kriminalermittler und früherer Bekannte von Hunter, setzt sich bei seinem Chef ein ihn als Berater bei der Aushebung hinzu zuziehen. Ein Team aus Spezialisten begibt sich ins Moor um die Leiche zu bergen. In der Zwischenzeit ist Terry bei Monk im Gefängnis um Informationen aus ihn heraus zu bekommen, ob die anderen Opfer auch in der Nähe begraben sind. Monk erzählt nichts, er bittet sich aber an bei der Suche zu helfen. Vor Ort. Ein großes Ereignis und ein Einzatz der mit größter Vorsicht zu behandeln ist, denn nicht jeden Tag hilft einer der gefährlichsten Mörder in einem abgelegenen Moor nach Leichen zu suchen. Doch Terry stimmt dem zu, denn er befürchtet die Mädchen sonst nie zu finden. Bei dem Vorhaben versucht Monk zu fliehen, scheitert aber.
Viele Jahre sollen vergehen ehe der Fall aufgeklärt werden kann. Dr. David Hunter hat schon lange nicht mehr an den Fall und die Ereignisse von damals gedacht. Doch plötzlich steckt er wieder mittendrin.

Unglaublich spannend!! Ich frage mich warum ich so lange nicht in der Reihe weiter gelesen habe, denn auch der 4te Fall trifft vollkommen meinen Geschmack und ich habe mich wieder in die dunkle Welt von Hunter ziehen lassen. Simon Beckett versteht es einfach einen an ein Buch zu fesseln!!
Bitte lest alle die David Hunter Reihe!! Ich werde sehr bald damit weiter machen.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Erste Klasse

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

KELLY MORAN - REDWOOD LOVE ES BEGINNT MIT EINEM KUSS
Ich liebe es!! Ich liebe es!! Ich liebe es!!

KELLY MORAN - REDWOOD LOVE ES BEGINNT MIT EINEM KUSS
Ich liebe es!! Ich liebe es!! Ich liebe es!!
Schon der erste Teil der Redwood Love Reihe hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, doch die Geschichte um Flynn hat mir fast den Boden unter den Füßen weg gezogen. Natürlich kann man es sich schon denken wenn man am Klappentext liest: Alte Freunde, Neue Liebe? Um wenn es sich in Flynns Lovestory dreht. Das macht aber ganz und gar nichts!! Die Geschichte ist einfach bezaubernd!! Und welch Probleme durch Flynns Behinderung so aufkommen finde ich wahnsinnig charmant. Ich finde es sehr authentisch und kann mir die Probleme die hier beschreiben werden sehr gut in der Realität vorstellen. Flynn ist nämlich taub, doch Gabby seine beste Freundin steht schon seit der Grundschule an seiner Seite und hilft im so sehr im Alltag das es beiden schon gar nicht mehr auffällt wie sehr sie an einander gebunden sind. Bis sie an einem Abend denn Tanz für die anstehende Hochzeit von Cady und Avery (die beiden Protagonisten auf Teil eins) üben, denn da beginnt es kräftig zu knistern, was beide aus der Bahn wirft, denn Gabby ist es gewöhnt unsichtbar und für jeden nur das nette Mädchen zu sein.
Die Geschichte transportiert so viel Liebe, das ich selber wie frisch verliebt bin.
Ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen... Doch jetzt freue ich mich sehr auf den dritten Teil der ja dann hoffentlich, meinen geheimen Liebling, Drake unter die Haube bringt.
Von mir wieder eine klare Leseempfehlung!!

Traumhaft

All In - Tausend Augenblicke

EMMA SCOTT - ALL IN TAUSEND AUGENBLICKE

EMMA SCOTT - ALL IN TAUSEND AUGENBLICKE
Heute habe ich All In den ersten Teil beendet, ich bin durch diese Geschichte wirklich durch geflogen!! Und ich habe gelacht und am Ende auch geweint!! Mich nehmen solche Geschichten immer extrem mit, ich kann da einfach nicht anders als zu heulen. In All In geht es um Kacey und Jonah, sie ist ein angesagter Rockstar der sehr, sehr gerne feiert, und das mit allem was dazugehört. Er ist ein ruhiger Typ und sein Leben läuft immer nach der gleichen Routine ab. Die beiden lernen sich kennen und lieben. Doch Jonah hat eine Herzkrankheit. Die beiden leben für ihre Liebe und die gemeinsamen Augenblicke.
Eine wirklich schöne, emotionale, bezaubernde Geschichte. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, auch denjenigen die nicht gerne New Adult oder Liebesromane lesen. Für mich wieder ein wunderbarer Beweis das es richtig war mich diesem Genre zu öffnen.Teil 2 ist heute auch schon bei mir eingezogen, ich kann mir schon so in etwa denken wie die Geschichte weiter gehen wird. Aber egal ich werde auch das zweite Buch sehr bald lesen und ich freue mich schon sehr, den Kacey ist mir sehr ans Herz gewachsen und in manchen Dingen kann ich mich gut mit ihr identifizieren.

Wunderschön!!

All In - Zwei Versprechen

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier ...

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des

allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier in dieser Geschichte passieren wird, und ja es hat sich auch vieles so entwickelt wie ich es mir gedacht habe. Aber nie hätte ich mir diese Liebesgeschichte so ausmalen können wie sie letztendlich ist!
ACHTUNG SPOILER
Kacey verkraftet den Tod von Jonah nur sehr schwer, sie haut ab und ertränkt sich regelrecht ein halbes Jahr in Alkohol. Theo leidet natürlich auch sehr am Tod seines Bruders aber auch nicht zu wissen wo Kacey steckt und wie es ihr geht setzt im sehr zu. Eines Tages bekommt Theo einen Anruf eines Barkeepers aus New Orleans der ihn um Hilfe bittet. Natürlich steigt Theo sofort in ein Flugzeug und hilft Kacey so gut er kann, was schwer für ihn ist dem am Sterbebett hat er Jonah ein Versprechen abgenommen, das er aber nicht halten kann, es aber so sehr möchte.
Ich die von ersten Augenblick heimlich in Theo verliebt war, finde diese Liebesgeschichte der beiden großartig!! So viel Gefühl, Leidenschaft, Lust, Leid, Verzweiflung, Trauer und Angst ist hier in der Geschichte verbunden. Man muss es einfach lieben!! Kacey, Theo und Jonah werden auf ewig in meinem Herzen bleiben
Ich bin so glücklich dieses Genre für mich entdeckt zu haben, den das

allinduett möchte ich auf keinen Fall mehr missen. An alle die New Adult nicht gerne lesen, oder sich überhaupt nicht mit dem Genre auseinandersetzen es aber gerne versuchen wollen, dann kann ich nur raten diese Reihe zu lesen!! Ganz ganz großartig!!

Schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

KELLY MORAN - REDWOOD LOVE ES BEGINNT MIT EINEM BLICK

KELLY MORAN - REDWOOD LOVE ES BEGINNT MIT EINEM BLICK

Von der ersten Seite an habe ich mich in dieses Buch verliebt!! ES trifft genau meinen Geschmack!! Das Setting ist traumhaft schön, ich konnte mir Redwood ganz klar vorstellen, es ist ein Ort an dem ich jederzeit selber gerne hinziehen würde. Und auch das es hier um eine Tierarztpraxis geht hat mein Herz höher schlagen lassen. Und natürlich diese wunderschöne, atemberaubende Liebesgeschichte oben drauf!! Ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen!! Was mir aber den Rest gab, dieses Buch zu verschlingen und zu lieben, war die Geschichte von Hailey!! Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit der Krankheit, die sie hat, ernsthaft auseinander gesetzt.. Aber dieses Mädchen hat mein Herz gestohlen!!

Zur Geschichte: Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey, nach ihrer grauenvollen Ehe und Scheidung zu ihrer Mutter in das kleine Städtchen Redwood um einen Neuanfang zu starten. Nur sie und ihre Tochter. Keine Probleme. Kein Mann. Einfach ein Neustart. Gleich zu Beginn findet Hailey einen verletzten Welpen und so lernt sie den Tierarzt Cade kennen. Und schon bald ist klar das es das Leben der beiden komplett auf den Kopf stellen wird.

Es ist atemberaubend schön. Ich habe mich in die Geschichte einfach fallen lassen können, und jeden Satz, jedes Wort geradezu inhaliert!! Ich freue mich so die beiden weiteren Teile der Redwood Love Triologie zu lesen (die zum Glück schon auf meinen SuB liegen) den ich will unbedingt und dringend wissen was die Autorin sich für die beiden Brüder von Cade einfallen hat lassen.
Absolut empfehlenswert!!