Profilbild von Lilie88

Lilie88

Lesejury-Mitglied

Lilie88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilie88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Emotionale und Berührende Geschichte über Laurens und Angies Leben. Berührt bis zum Schluss.

Die Dinge, die wir aus Liebe tun

Das Buch " Die Dinge die wir aus Liebe tun" hat mir von den ersten Seiten an schon gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und packend zu lesen.

In der Geschichte geht es um die Junge Lauren die nicht ...

In der Geschichte geht es um die Junge Lauren die nicht gerade behütet aufgewachsen ist. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und im Sozialen Leben irgendwo dazwischen gefallen.
Lauren, mit ihren jungen Jahren alles zu tun um das Leben der zweien finanzieren zu können und muss nebst der Schule um die Lebenskosten zu finanzieren arbeiten zu gehen.Sie ist unendlich in David verknallt, welcher aus guten Hause ist und ein sorgloses Leben geniesst.

Mit gefiel der Moment als die Desarias in Laurens Leben eintraten und sie so erlebt und sieht was es bedeutet eine richtige Familie zu haben. Tage die Lauren nicht kannte erlebt sie endlich (Thanksgiving, Weihnachten, Ostern).
Die Geschichte berührt einfach und man versetzt sich in Lauren.
Weiter berührte mich die immer stärker werdende Verbindung von Angie und Lauren. ( wie Mutter und Tochter)
Für Lauren zeichnet sich trotz der schlechten Voraussetzungen in den Start des Lebens, immer wie mehr eine schöne Zukunft ab.

Fazit: Ich empfehle jedem das Buch weiter.
Es ist einfach eine berührende schön geschriebene Geschichte mit Happy-End.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Indien, Sizilien, Kanada = 3 starke Frauen

Der Zopf

Ein Buch welches jeder einmal gelesen haben sollte. Die drei unterschiedlichen Geschichten der Frauen berühren und packen den Leser, so dass man wissen will wi es in den einzelnen Geschichten weitergeht. Die Verbindung der Frauen wird gegen Schluss des Buches dann klar. Der Schreibstil ist sehr angenehm und mitreisesnd. Mich hat die Geschichte vom Smitha am meisten gepackt. Einem wird dabei bewusst wie gut es und doch eigentlich geht im Vergleich zu anderen Ländern. Ich freue mich schon auf die Verfilmung des Buches. Mein Buch wird nun weitergereicht,damit es andere auch lesen.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Someone New, Zuletzt begreift man was sich hinter dem Einband-Titel verbirgt.

Someone New

Ich habe mir das Buch aufgrund der positiven Rezessionen vor 2 Wochen gekauft.

Ich finde das Buch ganz ok, aber nicht der Wahnsinn.
Die letzten 200 Seiten waren dann etwas interessanter, doch der Anfang ...

Ich habe mir das Buch aufgrund der positiven Rezessionen vor 2 Wochen gekauft.

Ich finde das Buch ganz ok, aber nicht der Wahnsinn.
Die letzten 200 Seiten waren dann etwas interessanter, doch der Anfang war für mich schwer zu lesen und dran zu bleiben. Die Themen darin welche angesprochen werden, hätten noch viel präsenter beschrieben werden können.

Die Botschaft dahinter das es im Grunde doch egal ist ob Frau oder Mann am Ende das Herz gewinnt und die Liebe siegt, wurde leider meiner Meinung nach zu wenig Thematisiert .

Veröffentlicht am 15.07.2019

Abby, Dean 2 Millionen und eine einsame Insel. Buch ist für die Sommerferien am Strand sicher gut geeignet.

Wild Games - In einer heißen Nacht

Das Buch ist sicherlich für die Sommerferien eine schöne Lektüre.

Das Buch ist sicherlich für die Sommerferien eine schöne Lektüre.

Ich bin aber auch der Meinung wie schon andere Leser vor mir, dass das Geschichte durch die kürze an Seiten recht kurz und knapp gehalten wird. Gerade gegen Schluss des Buches ist mir dies extrem aufgefallen, das möglichst rasch ein Ende her muss. Das habe ich persönlich schade gefunden, da man hier vielleicht besser ein paar Kapitel mehr dran gesetzt hätte um eine richtig schöne Liebesgeschichte zu beenden.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Letzter Band der Buchreihe kommt leider nicht an die vorherigen Perfect Touch Bücher heran.

Perfect Touch - Vereinigt

Das letzte Buch der Bandreihe konnte mich leider nicht so mitreissen wie die vorhergehenden Bücher.

Andere Rezessionen haben dies ebenfalls so wahrgenommen, ich habe aber unvoreingenommen das Buch gelesen. Leider hat es sich bestätigt. Die Story der beiden Hauptpersonen konnte nicht so gut wie in den vorherigen Bücher übermittelt werden.

Ich habe sehr lange gebraucht um das Buch zuende zu lesen, da es mich einfach nicht mitgerissen hat.