Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2019

Hades' Hangmen - Rider (Hades-Hangmen-Reihe 4) / eine weitere spannende Story der Hangmen

Hades' Hangmen - Rider

In " Hades' Hangmen - Rider (Hades-Hangmen-Reihe 4) " ist Rider, auch als Bruder Cain der Prophet bekannt, durch sein eigen Blut in eine Zelle gesperrt und hadert mit seinem Glauben. Und doch kann er nicht zurück und alles gut heißen, was im Namen des Glaubens getan wird.
Er hat die Hoffnung aus Erlösung fast aufgegeben, doch als er mitbekommt, das in der Nachbarzelle eine Frau gefangen gehalten wird und dann erfährt, was für eine Rolle sie für die Gemeinde hat, versucht er ihr zu helfen.
Aber Harmony kämpft gegen ihre eigene Dämonen und hat jede Hoffnung auf Glück aufgegeben. Kann Rider sie retten und wie geht es mit den beiden weiter?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Rider und Harmony mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es Rider gelang, Harmony zu retten, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Kein Moment zum Verlieben / eine spannungsreiche Story voller Emotionen

Kein Moment zum Verlieben

In " Kein Moment zum Verlieben " hilft Lana Cole nach einer Gasexplosion und kann ihn danach einfach nicht vergessen. So sucht sie ihn über mehrere Wochen, kann ihn jedoch nicht finden. Aber auch ihre Arbeit als Sozialhelferin verlangt alles von ihr ab und so braucht die dringend eine Auszeit, diese verbringt sie bei ihrer Cousine Isabella in Cornwall.
Nach dem Unfall zieht Cole zurück in seine Heimat und möchte sein Leben in geordnete Bahnen lenken. Da trifft er plötzlich auf seinen rettenden Engel Lana und möchte sie gern näher kennen lernen. Doch seine Vergangenheit lässt ihn davon abkommen, um sie zu beschützen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Lana und Cole mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es doch für beide einen gemeinsamen Weg gibt.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Happy Hour für die Liebe (Diesmal für immer 4) / aufregende Story voller Emotionen

Happy Hour für die Liebe

In " Happy Hour für die Liebe (Diesmal für immer 4) " hat die Fotografin Shannon ihren Plan fest im Blick und mit einer anstehenden Hochzeit in Mexiko, den pefekten Ort für ihr Vorgehen gefunden.
Doch ...

Doch bei der Hochzeit geht so einiges schief und statt dem Ziel ihrer Träume näher zu kommen, ist sie mit dem arroganten und sexy Bräutigam beschäftigt.
Auch Victor ist mit der Situation überfordert, den anstatt seines Hoonymoon zu genießen, darf er sich von der Hochzeitsfotografin so einiges anhören. Doch irgendwie gefällt ihm dies sogar. Den Shannon übt eine gehörige Anziehung auf ihn aus.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Shannon und Victor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob Shannon ihren Plan weiterfolgte oder ob Victor eine Chance bei ihr hatte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Hearts on Fire - Vincent / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

Hearts on Fire

In " Hearts on Fire - Vincent " wird Oberbrandmeister Vincent von seinen Vorgesetzten Jonah zu einem Anti-Aggression-Training verdonnert, da er immer öfter agressiv auf seine Umwelt reagiert.
Nur widerwillig ...

Nur widerwillig nimmt Vincent daran teil und sieht sich einem neuen Problem gegenüber. Seine Therapeutin Tessa zieht ihn magisch an und er muss ständig an sie denken. Dabei hält er doch sonst immer alle Gefühle unter Verschluss. Um nur nicht wieder solche Dinge zu fühlen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Vincent und Tessa mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Vincent gelungen war, seine Gefühle zu Tessa zuzulassen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

To Love Storm (Ashes & Embers 1) / spannungsgeladene Lovestory voller Emotionen

To Love Storm

In " To Love Storm (Ashes & Embers 1) " gerät Evelyn in einen Schneesturm und wird von einem langhaarigen und tätowierten Mann gerettet, nur um dann mit diesem im Blizzard festzusitzen.
Evelyn ist gleichzeitig ...

Evelyn ist gleichzeitig angezogen wie auch abgestoßen von ihm und kann damit nicht umgehen. Den zum einen lässt er verbotenerweise Schmetterlinge im Bauch flattern und zum anderen stösst seine Lebensart sie ab.
Was Evelyn nicht weiß ist, das Storm ihr Retter ein bekannter Rockstar der Rockband Ashes and Embers ist. Und Storm genießt es, mal als Mann und nicht als Rockstar behandelt zu werden. Doch Storm will noch mehr von Evelyn und für gewöhnlich bekommt er was er will.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Evelyn und Storm mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden doch sehr unterschiedlichen Charakteren weiterging und ob Storm Evelyn von sich überzeugen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.