Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2019

Toller Reihen-Start

From Here to You

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe von Jamie McGuire.
Die Beautiful Reihe habe ich verschlungen und geliebt.

Das Cover ist jetzt nichts besonders, aber mir gefällt es ganz gut.
Titel und ...

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe von Jamie McGuire.
Die Beautiful Reihe habe ich verschlungen und geliebt.

Das Cover ist jetzt nichts besonders, aber mir gefällt es ganz gut.
Titel und Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch in der Ich-Form. Und aus der Sicht von Darby und Trex.

Ich war von Anfang an gleich mitten in der Story drin und der Spannungsbogen war die
ganze Zeit da. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut beschrieben.
Der Mittelteil des Buch war ein wenig in die Länge gezogen, was ich sehr schade fand. Aber zum Ende des Buches wurde es dann noch mal aufregend.

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es zwei verschiedene
Charaktere hat.

Das Thema Feuerwehr kam hier sehr gut rüber und wurde auch gut beschrieben. So das ich
da keine Probleme mit dem Thema hatte.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Sexy Zuckerstangen

Candy Kings: Scott & Christine

Das Cover hatte mich gleich angesprochen, als ich das Buch durch Zufall gefunden habe.
Es hat mich gleich angesprochen. Auch der Titel machte mich neugierig.
Den Klappentext mochte ich. Gerade wenn es ...

Es hat mich gleich angesprochen. Auch der Titel machte mich neugierig.
Den Klappentext mochte ich. Gerade wenn es hier um Heiße Männer geht und dann sind es auch noch Stripper. Da war mir klar, das muss ich lesen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich war begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Ich war echt total vertieft in die Story.

Aber irgendwie erinnerte mich die Szene im Club an meine Mädels. Wir waren auch schön ein paar mal zu einer Men-Strip-Show. Und es geht da wirklich so ab.
Ich habe mich mittendrin beim lesen gefühlt.

Christine und Scott haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind.
Durch ein Zufall treffen beide aufeinander. Die Situation war schon ein wenig peinlich für Christine. Aber sie war gleich von Scott`s Augen total fasziniert. Die blieben ihr im Gedächtnis.

Zurück im Alltag waren ihre Gedanken immer noch bei Scott. Und das Schicksal meint es mit beiden gut. Sie treffen wieder aufeinander, aber dieses mal ist es nicht so einfach.
Aber Scott lässt nicht locker und kämpft.
Denn er möchte eine erste Beziehung mit Christine eingehen.

Eine wundervolle Story die ich jedem empfehlen kann.
Ich hoffe doch sehr, das wir noch mal was von den Candy Kings lesen.
Den die Idee mit den Zuckerstangen hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 23.07.2019

My Perfect Ruin

My Perfect Ruin

Allein das Cover hat mich angesprochen. Der Typ darauf machte mich neugierig. Und dann die Gitarre dazu. Man wusste gleich in welche Richtung das geht.
Auch der Klappentext konnte mich überzeugen.

Der ...

Auch der Klappentext konnte mich überzeugen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker.
An manchen Stellen fand ich ihn aber komisch und musste Sätze doppelt lesen.
Woran das lag, weiß ich nicht so genau.
Der Inhalt des Buches war aber einfach klasse.

Obwohl die Story so richtig Typisch ist.
Heißer Rockstar trifft auf schüchterne Nanny.
Genau auch hier ist es der Fall. Und manchmal hat mich Iris einfach auf die Palme gebracht.
Ihre Art machte mich manchmal Wahnsinnig. Aber ich musste einfach weiter lesen.
Elijah fand ich von Anfang einfach total arrogant. So ein typischer Rockstar.
Boah, manchmal war es nervig. Aber auch wegen ihm musste ich die Story weiter lesen.
Es macht mich einfach Neugierig die Story von den beiden zu lesen.

Es ist nicht immer alles einfach, gerade wenn man so im Rampenlicht steht.
Aber Elijah versucht einen Weg für sich und seine kleine Familie zusammen mit Iris zu finden.
Und das Ende beim Konzert fand ich ein gelungenes Ende des Buches.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe

»Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen,

wenn er mich lächeln sähe.«

Ich liebe das Zitat am Anfang des Buches. Es passt einfach zum Inhalt und der Story.

Das Cover gefällt ...

»Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen,

wenn er mich lächeln sähe.«

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich in der Reihe ein. Auch wenn von den Farben her.

Auch wenn jedes Buch sich um jeden anderen handelt. So kann man jedes Buch einzeln lesen.

Aber ich kann die ganze Reihe euch empfehlen. Und ich bin schon gespannt auf den letzten Teil der Reihe und der Band.

Der Schreibstil ist leicht und locker. Und es gab hier einige Momente die mich einfach zum schmunzeln gebracht haben. Ich mochte den Humor beim lesen total gerne.

Ich muss ja sagen, Bücher über Rockstars gefallen mir total. Auch wenn sie echt manchmal total anstregend sind. Und ihre Launen machen einen Schwindelig.

Das erste aufeinander Treffen zwischen Stella und Jax haben mich einfach zum Lachen gebracht. Ihre Begenung im Supermarkt war einfach klasse. Wie sich beide um das letzte Paket "Eis" gestritten haben. Und es gab zwischendurch ein paar Anspielungen immer wieder auf das Eis.

Gefühle werden hier ganz groß geschrieben und kommen nicht zu kurz.

Sie haben mich manchmal sehr mitgenommen und berührt.

Eine tolle Story aus Liebe, Freundschaft und Ängste.

Das wurde sehr gut in dem Buch umgesetzt.

Die ganze Story war einfach ein auf und ab. Ich war in dieser Gefangen und musste immer weiter lesen. In dem Buch ist nicht immer alles einfach und perfekt. Und das fand ich gut.

Den das wirkliche Leben, außerhalb der Bücher ist auch nicht immer perfekt.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Humorvoll und Leidenschaftlich

HOLD

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Mills Brother - Reihe.
Ich war schon neugierig, auf den nächsten Teil der Reihe.
Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die Vorgänger ...

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Mills Brother - Reihe.
Ich war schon neugierig, auf den nächsten Teil der Reihe.
Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die Vorgänger und ich finde es gut. Es passt sich der Reihe an und so erkennt man das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich mag ihren Humor einfach total gerne beim lesen.

Ich war von Anfang an mitten in der Story.
Die Charaktere habe mir richtig gut gefallen.

Rian fand ich vom ersten Moment an super. Auch wenn ihr Name echt außergewöhnlich ist. Was mich aber nicht gestört hat. So bleibt der eher im Gedächtnis.
Ich mag ihren Job als Immobilienmaklerin total. Und gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie ein unschlagbares Team.

Dann durch Zufall trifft sie auf Pierce. Durch einen Blöden Zufall im Supermarkt, weil ihr Lieblingsmüsli ausgegangen ist. Ich mochte, die erste Begegnung total. Man merkte gleich das leichte Knistern zwischen den beiden. Auch wenn sich beide erst angemeckert haben.

Aber Pierce lässt nicht locker, auch wenn es Rian ihm nicht einfach macht.
Er kämpft um sie.
Auch Pierce seine Schwester darf man nicht vergessen. Ich mag sie einfach.

Ein wunderbaren Teil der Reihe mit viel Humor und Witz.
Aber die Leidenschaft und Liebe darf man nicht vergessen.