Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Lesejury-Mitglied

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Toll

Der letzte erste Blick

Als ich das Buch beendet hatte konnte ich meine Gefühle nicht beschreiben.
Ich liebe es! Ich habe so viel gelacht und es sind auch ein paar Tränen geflossen.
Das Buch hat mich gelernt, das egal was in ...

Als ich das Buch beendet hatte konnte ich meine Gefühle nicht beschreiben.
Das Buch hat mich gelernt, das egal was in der Vergangenheit passiert ist, wenn du die richtigen Freunde hast, stehen sie hinter dir!
Durch den flüssigen Schreibstil von Bianca bin ich so über die Seiten geflogen.
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und man merkt das Bianca sich darüber wirklich Gedanken gemacht hat und das sie das Buch mit ihrem Herzen geschrieben hat.
Die Harmonie zwischen Ermery und Dylan ist so toll und die zwei sind mir ganz stark an mein Herz gewachsen. Außerdem hat das Buch für einige lacher gesorgt.

Ich empfehle dieses Buch wirklich JEDEM!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Zurück in Woodshill

Hope Again

Ich habe mich sehr auf diesen Band der Reihe gefreut, denn die anderen 3 Teile liebe ich und ich liebe auch Woodshill und es war ein schönes Erlebnis wieder in die Gegend einzutauchen. ALs ich den ersten Band gelesen habe, wollte ich da unbedingt hin und die Orte die in den Büchern beschrieben wurden sind, sind direkt auf meiner Reisezeit liste gelandet. Leider finde ich ist teil vier der schwächste band der reihe. Es ist kein schlechtes Buch, aber ich wurde nicht wirklich warm mit den Charakteren und sonst ist auch nicht allzu viel passiert. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht ein allzu großer Fan von Student/Schüler - Lehrer Beziehung bin.
Beide haben ihre Päckchen mit sich rum zutragen und nach und nach kommt alles immer mehr ans licht, aber die einzigen großen Highlights in dem Buch waren, für mich. Das die anderen Charaktere aufgetaucht sind. Der Schreibstil von Mona war wieder sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich freue mich sehr auf den fünften Band der reihe denn ich habe Blake lieben gelernt und bin gespannt auf seine Geschichte. Zudem reise ich immer wieder gerne nach Woodshill.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Positiv überrascht

New Beginnings

Ich wollte das Buch von Anfang an haben, allein schon des Covers wegen. Als ich dann mit der Geschichte angefangen habe, habe ich mich total wohlgefühlt und war direkt mitten drinnen. Ich habe das Buch innerhalb von ca 4 Stunden gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich liebe die Charaktere und deren Entwicklung und auch die neben Charaktere habe ich total in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Sie beschreibt die Umgebung sehr detailliert das ich jetzt auch gerne nach Colorado möchte. Außerdem hat sie den Duft von Regen beschrieben, damit hat sie mein Herz gestohlen, denn ich liebe den Regen. Ich musste zwischen durch echt lachen und habe mit Lena mit gefühlt. Dann kam auch schon das Ende und das kam mir leider viel zu schnell. Ich hätte gerne noch mehr von Ryan und Lena gelesen, aber allem in allem ist das ein super gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Spannend

Bird and Sword

Schon als ich die ersten Seiten gelesen habe war ich hin und weg von der Geschichte. Die ersten Seiten haben mich geschockt, denn es ist skrupellos.

Ich habe mich in die Charaktere verliebt. Sowohl in ...

Ich habe mich in die Charaktere verliebt. Sowohl in Lark als auch in Trias.
Lark ist eine tolle Frau und hat eine starke Persönlichkeit. Und König Tiras liebt sein Volk und möchte es nur beschützen. Ich finde Lark und Tiras ergänzen sich super und auch der Verlauf der Geschichte ist toll. Es geht spannend weiter und ist eine geschlossene Geschichte.

Ich bin echt begeistert von dieses Geschichte

Veröffentlicht am 27.01.2019

Herzzereißend

Die Flamme in meiner Dunkelheit

Als ich das Buch gesehen habe dachte ich mir: Wow was für ein hammer starkes Cover. Mein zweiter Gedanke war: Was ist das für ein dicker Schinken?
Ich habe das Buch vor zwei Tagen angefangen und heute ...

Ich habe das Buch vor zwei Tagen angefangen und heute beendet. Ich war in der Geschichte drinnen und war gefangen.
Unzählige Stellen habe ich mir markiert, weil es einfach stimmt, was in dem Moment ausgesagt wird.
Hier ein Zitat: ,,Wenn du trotz allem, was du erlebt hast, immer noch stehen kannst, dann kannst du nicht mehr fallen." Dieses Zitat sagt einfach so viel aus und es hat mich berührt, wie die geschichte von Haven Sawyer und Throne Backer. Sie ist traurig, auf eine Art auch grausam und voller Schmerz und dennoch schleicht sie sich in dein Herz.
In dem Buch geht es um Verluste, um Ähnste, Überwindungen, Liebe; Freundschaft und Vertrauen. Dieses Buch hat alles in sich (für manche ist es vielleicht etwas gedrückt oder zu viel in einem, aber für mich ist es genau richtig). Mich hat das Buch zerstört, auf poistive Weise. Mich hat das Buch gelehrt das wenn du jemanden gefunden hast, der dich aufrichtig und aus vollem Herzen liebt, dann kann euch nichts und niemand trennen. Mich hat das Buch gelehrt, dass wahre Freunde immer für dich da sind und nicht von deiner Seite weichen. Dass sie dir Freiraum geben, wenn du ihn brauchst, aber auch das sie dich aus deinem Schneckenhaus wieder herausholen.
Dieses Buch ist emotinal, herzzereißend und schön. Ich musste lachen, ich habe mitgefühlt und ich habe ein paar Tränen vergossen.